Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen nur schnell mit den Jungs eine Runde drehen und dann wieder ins Bett :wuerg::)

2. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Guten Morgen ,
    heute alles grau in grau. Sieht eher unfreundlich aus. Flitze schnell über eure Farmen und dann ab zur KG.
    einen wundervollen Dienstag wünsch ich euch.

3. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    hier auch grau in grau und man sieht nicht viel
    Sternchen bringe ich gleich vorbei
    wünsche einen schönen Tag

4. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Bei uns ist es auch grau. Ist ja schon wieder von Regen und Schneeregen die Rede.
    Es sollen ja kalte Ostern werden. Na ja was soll man sonst auch anderes erwarten.
    Habe heute KG und will danach eine liebe Freundin besuchen.
    Wünsche euch einen schönen Dienstag. Macht das Beste daraus. LG eure wally

5. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends, euch allen einen [​IMG] Wetter so lala - Laune so lala- geschlafen so lala- wenn das so weiter geht, leg ich mich einfach wieder ins Bett! Manche Tage beginnen einfach so lala, bis zum Abend kann es dann nur noch besser werden...grins!
    Euch wünsch ich natürlich einen supi Dienstag ....LG EMMA...........................................................***** chen sind im Anmarsch!*****

6. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] nach gutem Zureden bin ich endlich aus dem Bett gekrochen! Nur ein Kaffee kann mich aufmuntern, ich bin einfach reif für die Insel! Etwas Sonne und Wärme wäre jetzt sehr schön! Aber was soll`s, Ärmel hochkrempeln und in den Tag starten! Wünsch euch nen schönen Tag .....LG RUDOLF.................*****chen sind im Anflug!*****

7. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Will euch noch schnell eine gute Nacht wünschen und die Sternchen bringen.
    Es ist wieder ganz schön kalt geworden. Heute haben sich bei uns sogar ein paar Schneeflocken verirrt.
    Schlaft gut und träumt was Schönes. Bis Morgen früh. LG eure wally

8. rudolf85

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch ne ...G U T E......N A C H T es schneit, es stürmt, was gibt das für Ostern, ne Schlittenfahrt? Hoffentlich nicht! Wünsch euch was.....LG RUDOLF......................................*****chenbewertung ist für heute abgeschlossen!*****

9. eifonsoeiweißer

guten Morgen[​IMG]hier ist es nicht so wie bei euch wir hatten es nur etwas grauer und ein wenig frischer das ist mir mächtig auf den Magen geschlagen---geht schon wieder ....aber der Kaffee schmeckt noch nicht wirklich :)also Tee und Zwieback [​IMG]

10. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    Schnee ist wieder getaut aber es sieht nicht nach Sonne aus ...alles grau
    wünsche Euch trotzdem einen schönen Mittwoch
    P.s. geht bei Euch das Event ???? bei mir sind die Melonen bei 0

11. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Hallo rosenbusch, das Event geht erst heute Nachmittag los, 14 Uhr.
    Habe heute einen ruhigen Tag. Am Abend will ich ins Training.
    Wünsche euch einen schönen Mittwoch. Bis heute Abend. LG wally

12. rudolf85

Hallo ihr Lieben, einen schönen [​IMG] wünsch ich euch! Da die Sonne sich noch versteckt hält, schicke ich sie euch heute mal per Bild! Wünsche euch nen schönen Mittwoch! .....LG RUDOLF..............................*****chen sind im Anflug!*****

13. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] ich sehe lauter Frösche...grins. Viel Spaß beim Event!.....LG EMMA......
    [​IMG] [​IMG] chen sind zu euch unterwegs![​IMG]

14. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,

hier hat heute endlich mal die Sonne geschienen , ab es soll ja ab WE schon wieder kälter werden....
    Das brauch niemand so wirklich...
    Sternchen sind verteilt .
    Schönen Abend noch ,
    LG Jojo

15. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Mal schnell hallo ruf , hatte heute nicht viel Zeit , deshalb bring ich die Sternchen jetzt erst.
    wünsch euch schon mal eine gute Nacht und eifo gute Besserung

16. rudolf85

Hallo ihr Lieben, eine [​IMG] wünsch ich euch! Hier fegt ein kalter Wind um die Häuserecken! Es fühlt sich an wie Sibirien, genau so kalt...grins. Nur gut das ich noch meine warme Kuscheldecke im Bett habe, die wird jetzt gleich über die Ohren gezogen! Schlaft gut .....LG RUDOLF...der Fröstelnde!.................................*****chen sind im Anflug!*****

17. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Habe mir das Fußballspiel angeschaut. Da kann man sich so herrlich aufregen. Bin eigentlich kein Bayern Fan, aber wenn in der Champions-League eine deutsche Mannschaft dabei ist, dann wird die angefeuert.
    Nun werde ich mich noch ein bisschen abreagieren und dann geht es bald ins Bett. Habe wieder mal so ein garstiges Gerstenkorn am Auge. Die können einen furchtbar ärgern. Das tut richtig weh, scheußlich.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis Morgen früh. LG eure wally

18. eifonsoeiweißer

guten Morgen [​IMG]ich denke das ist nochmals ein aufbäumen mit der Kälte ....es wird wärmer [​IMG]muß heute Nachbarschaftshilfe leisten ....der arme kämpft mit Rheuma bis später mal

19. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Guten Morgen ,

ja wally , die Gerstenkörner sind ganz gemein . Ab und an bekomm ich auch mal eins. Am erträglichsten , wenn man die Augen zumacht , sonst einfach extrem nervig. Eifo , gehts dir denn schon besser , das du anderen helfen kannst ? Haben meine guten Wünsche geholfen ;)

stell euch die Sternchen in die Scheune, ist A..kalt draußen

20. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Es ist hell draussen. Die Sonne blinzelt hinter den Bäumen, so mag ich das.
    Heute kommt wieder eine von unseren alten Tanten in die Stadt, mit der treffen wir uns, freu.
    Ja, so ein Gerstenkorn nervt. Habe ein ganz dickes Auge und es tut weh.
    Wünsche euch einen schönen Donnerstag. Bis heute Abend. LG eure wally

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.