Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] die Sonne scheint, aber es ist noch sehr frisch! Also die Mütze nicht vergessen ...grins. Mein Zwil... und ich sind heute zusammen unterwegs, mal sehen was wir alles so anstellen!
    Wünsch euch nen schönen Donnerstag, die Woche rast gerade so dahin!...LG RUDOLF......*****chenbewertung ist im Gange!*****

2. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

harmonia63 ich bin ein Steh auf( Männeken ) lass mich nicht so schnell unterkriegen :)ich mußte ja nur den Begleiter machen ...
    und wenn du dann aus der Praxis rauskommst biste nicht mehr Krank ....da geht´s mir gut :oops: ich lass es langsam angehen ...

3. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Die alte Tante von uns lässt doch jetzt gewaltig nach. Wir sehen sie alle 4 Wochen und da fällt es doch sehr auf, das sie nicht mehr so fit ist wie vor einem Jahr. Es geht doch ziemlich schnell rückwärts.
    Waren dann mit dem kleinen Aris noch auf dem Spielplatz. Die Sonne hat schon herrlich Kraft. Das schöne Frühlingswetter, soll ja nur von kurzer Dauer sein, das hat man richtig gemerkt, so viele Leute waren schon lange nicht mehr in der Stadt.
    Wünsche euch nun noch einen schönen Restabend und später eine gute Nacht. Bis Morgen früh. LG eure wally

1. jojo2507008.11127
    2. szelorozsa7.9520
    3. harmonia637.89629
    4. wally587.86630
    5. emma58587.85728
    6. rosenbusch557.85728
    7. judit12097.8336
    8. broza7.72218
    9. eifonsoeiweißer7.6825

4. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Flitz mal schnell zu euch und bring Sternchen und heißen Kaffee vorbei .

und schon wieder weg

5. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Das Auge ärgert mich die halbe Nacht. Dauernt juckt es und ist total verklebt, so ein Mist. Weil das so eingeschwollen ist, ist auch die Nase verstopft und man bekommt nicht gut Luft. Machen kann man auch nicht viel. So ein Sch......
    Wünsche euch einen schönen Freitag. Macht das Beste daraus. Bis heute Abend. LG eure genervte wally

6. eifonsoeiweißer

guten Morgen ja so ein Auge braucht frau nicht wirklich ....Kamille bad(Dampf) und jeglichen zug (luft) vermeiden hat meinem Vater
    gut geholfen----du hast aber auch eine Anziehungskraft ....;)

7. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] die Sonne scheint, herrlich!..........LG EMMA.....
    [​IMG] chen fliegen![​IMG]

8. rudolf85

Hallo ihr Lieben **** man muß zu wirkungvollen Methoden greifen, sonst wird das nix mehr mit dem Frühling! .....Wünsch euch nen schönen Freitag!.....LG RUDOLF..................*****chen sind auch schon im Anflug!*****

Edit **ScarlettO`Hara**:Grafik wegen Copyright © entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 März 2016
  9. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    wünsche einen wunderschönen , sonnigen (die scheint hier und es ist warm ) Freitag
    Sternchen bringe ich Euch gleich
    und einen guten Start ins Wochenende

10. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    War heute 2 Stunden beim Augenarzt gesessen, nur weil ich mir Medi´s verschreiben lassen wollte.
    Na ja, man hat ja sonst nichts anderes zu tun. Aber nun habe ich alles und kann mein Auge weiter behandeln.
    Muss mich zwingen früh ins Bett zu gehen. Muss morgen schon um 6:15 Uhr aus dem Haus.
    Meine Begleitung hat mir Bescheid gesagt, das wir eine halbe Stunde eher fahren.
    Es geht nach Baden Baden zu einer Sitzung für die Landes Damen.
    Das ist immer schwierig für mich, da ich ja ein Mensch bin, der abends nicht so früh ins Bett geht.
    Wünsche euch ein gute Nacht und Morgen einen schönen Samstag. Werde mich erst am Abend bei euch melden.
    Schlaft gut und träumt was Schönes. LG eure wally

11. eifonsoeiweißer

guten Morgen ....Nieselregen schnell ne runde mit den Jungs und wieder zurück

12. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    wünsche einen wunderschönen Tag ...ohne Regen , na ja wolln
    mal sehen obs klappt
    Sternchen auf den Weg zu Euch

13. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Guten Morgen ,

auch von mir , einen wundervollen Samstag für Euch und wally gute Besserung für das Auge.

14. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] und pünktlich zum WE verdunkelt sich die Sonne und macht Urlaub! Wünsch euch trotzdem Erholung-Spaß- und gute Laune!.....LG RUDOLF....................*****chen sind im Anmarsch!*****

15. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] wünsch ich euch!
    Bei dem Wetter kann man nur rumgammeln und die Seele baumeln lassen! Hat auch was!....LG EMMA.......*****chen im Anflug!*****

16. eifonsoeiweißer

auch heute kommt die Erinnerung wieder
    wünsch euch ein schönes erholsames Wochenende​

17. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Hatte einen langen Tag. Die Sitzung war in Baden Baden, beim Landessportverband Baden Württemberg. War sehr interessant. Habe wieder viel Input bekommen und neue Leute kennengelernt.
    Nur die Fahrerei ist schon anstrengend, obwohl ich gar nicht selbst gefahren bin. Aber auch als Beifahrer bremst man unwillkürlich mit, wenn man auf der Autobahn unterwegs ist. Bin immer froh, wieder heil zu Hause zu sein.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Bis Morgen früh. LG eure wally

18. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

So , Guten Morgen , Sternchen sind draußen und euch hab ich lecker Frühstück vor die Tür gestellt.
    wünsch euch einen schönen Sonntag

19. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Die Sonne ist nicht zu sehen. Der Himmel ist trüb. Gestern in Baden Baden hatten wir herrlichen Sonnenschein und mussten drinnen sitzen. Da wäre ich auch lieber draussen unterwegs gewesen.
    Ich mache mir heute einen faulen Sonntag. Es ist nichts geplant, so mag ich das am liebsten.
    Wünsche euch auch einen schönen ruhigen Tag. Erholt euch von dem Wochenstress. LG eure wally

20. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.