Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen [​IMG]nach dem grau in grau gibt es heute mal ein
    paar Sonnenstrahlen ---werden heute viel Zeit in der Natur verbringen

2. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] ...grins. Wir treffen heute unsere Stammtisch-Mannschaft! Ne Freundin von uns wird 60zig und da muß einiges beredet werden. Solche Treffen sind immer sehr lustig! Wenn wir dann noch irgend welche Sketche einüben müßen besonders...grins.....LG EMMA......................................................*****chen sind im Anflug!*****

3. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Wieder ein Sonntag vorbei. Hatte am Nachmittag noch Besuch von meinem kleinen Liebling. Ich freue mich immer, wenn die zwei, meine Tochter und der kleine Aris, mich überfallen. Heute hat er entdeckt, das man bei meinem Wohnzimmertisch, eine Seite hochklappen kann um sich darin zu verstecken. Das ist toll, wieviel Neues er jeden Tag herausfindet. Er macht mir so einen großen Spaß, der kleine Schatz.
    Werde noch eine Runde auf das Laufband gehen und dann schauen was der Fernseher zu bieten hat.
    Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Bis Morgen früh. LG eure wally

Das sieht doch richtig toll aus:
    1. rudolf858.6825
    2. emma58588.6825
    3. jojo2507008.6825
    4. harmonia638.40727
    5. wally588.37929
    6. rosenbusch558.33324
    7. eifonsoeiweißer8.22722

4. eifonsoeiweißer

5. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Habe nachher einen Arzt Termin. Nichts besonderes, nur Vorstellung. Habe meinen alten Hausarzt gewechselt und bin zu einem jungen Arzt gewechselt. Die älteren gehen langsam alle in Rente.
    Ansonsten ist es heute bei mir ruhig. Keine Termine.
    Wünsche euch einen schönen Montag. Macht einfach das Beste daraus. LG eure wally

6. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Guten Morgen ,

hab den Sternchen-Express losgeschickt. Mein Schatz hat heute frei , mal sehn was wir unternehmen.
    schönen Wochenanfang wünsch ich euch

7. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] mein Mann mußte früh aus dem Haus und somit war ich auch wach! Mein Körper bewegt sich, aber mein Kopf schläft noch...grins. Die zweite Tasse Kaffee steht schon vor mir, ich hoffe auf Wirkung!
    Hier ist es mal wieder grau in grau, macht mich auch nicht munterer! Ich wünsch euch trotzdem nen schönen Tag..........LG RUDOLF.....
    [​IMG] chen kommen auch gleich! Sind heute genauso müde wie ich......grins!

8. wally58

wally58 Forenaufseher

[​IMG] wünscht euch eure wally

9. eifonsoeiweißer

guten Morgen einsam sind wir schon unterwegs [​IMG]Kaffee steht auf dem Tisch
    brauche heute das Alleinsein mit meinen Jungs wenn ihr noch ein paar strohalme über habt mir fehlen da noch ein paar [​IMG]

10. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Guten Morgen ,

Sternchen sind ausgetragen . Muß heute mein Hochbeet nachfüllen , hat sich alles sehr gesetzt . Also ,bis später.

11. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Die Sonne blinzelt hinter den Bäumen, scheint ein schöner Tag zu werden. Lassen wir uns überraschen.
    Habe heute einiges zu tun, morgens KG und dann Füsse, packen wir es an.
    Wünsche euch einen schönen Dienstag. Macht das Beste daraus. Bis heute Abend. LG eure wally

12. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    mich hat die Magen-Darm Grippe erwischt ......nicht schön
    leg mich auch gleich wieder hin
    Euch allen einen schönen Tag
    Sternchen verteil ich noch gleich Tschüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

13. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

ich durfte dann heute endlich auch wieder ins Forum ,
    seit Anfang des Events war für mich die Tür abgeschlossen !!
    Hoffe das ist jetzt nicht jedesmal so....

Allen Kranken gute Besserung .
    Dann lauf ich mal los und bringe euch die Sternchen .
    Schönen Tag noch ,
    Lg Jojo

14. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    War noch im Training. Muss mir mittlerweile richtig die Zeit stehlen, um mal in Ruhe zu trainieren. Manchmal ist mein Terminplan einfach so voll und da klappt das nicht immer.
    Habe heute fruchtbare Schmerzen in den Knochen. Kam vorhin wie angeflogen. Ich sage dann immer, meine Knochen tun weh, wie 3 Meter Schnee. Mal sehen wie das Wetter wird, die nächsten Tage.
    Werde mich auf meine Couch legen, eine Schmerztablette nehmen und versuchen ein bisschen zu entspannen.
    Wünsche allen Kranken und Geplagten eine gute Besserung. Lasst euch nicht unterkriegen.
    Nun noch einen schönen Abend euch allen und später eine gute Nacht. Bis Morgen früh. LG eure wally

1. emma58588.53826
    2. rudolf858.33327
    3. jojo2507008.33327
    4. szelorozsa8.23821
    5. harmonia638.17229
    6. galadriel,8.11717
    7. wally588.130
    8. teomokus8.09521
    9. rosenbusch55826

15. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends, ich wünsche euch ne [​IMG]mein Bett hat große Sehnsucht nach mir!.....LG EMMA......
    [​IMG] chenbewertung für heute abgeschlossen![​IMG]

16. eifonsoeiweißer

guten Morgen ...Regentropfen ganz feine für Wettergeplagte nicht wirklich angenehm [​IMG] mit nem guten Kaffee geht aber gleich alles besser

17. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Wenn ich abends eine Schmerztablette brauche, dann bin ich früh im Bett. Der Nachteil ist halt der, das ich auch wieder früh aufwache. Hätte gerne noch eine Runde geschlafen.
    Habe heute zuerst Kundschaft und danach wollen mein .....ling und ich auf den Friedhof. So viel kann man ja noch nicht machen, es ist immer noch zu kalt, aber etwas Blühendes auf Ostern wollen wir schon aufs Grab stellen.
    Wünsche euch einen schönen Wochenteiler. Macht einfach das Beste daraus.
    Bis heute Abend. LG eure wally

18. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Guten Morgen,

Rosenbusch, wünsch dir und deinen Innereien , gute Besserung ;) . Sternchen sind auf dem Weg zu Euch.

19. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    Dankje Harmonia ... es geht so
    wünsche allen einen schönen (hier regnet es) Wochenteiler
    wally ich werde am Samstag auch noch was aufs Grab stellen
    Sternchen verteil ich gleich
    Tschüßßßßßßßßßßßßßßßßßß

20. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,
    Sternchen sind verteilt .
    Allen Kranken gute Besserung.
    Schlaft schön.
    Lg Jojo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.