Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] ob ich bei dem Vollmond schlafen kann ist fraglich! So glockenhell war er schon lange nicht mehr! Lass mich überraschen!.....LG RUDOLF...........................*****chen sind im Anflug!*****

2. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Heute wurden im Schützenhaus, mit der Jugend, Ostereier gefärbt. Ich glaube es waren 300 Stück. Die werden dann von den Mitgliedern gekauft und der Erlöss kommt der Jugend zugute.
    Ist immer ein grosser Spass und fördert das Gemeinschaftsgefühl. Ich habe auch 10 Stück gekauft, aber das färben den anderen überlassen, das ist nicht so mein Ding.
    Habe vorher noch trainiert und mein, in dieser Disziplin, bisher höchstes Ergebnis erzielt. Bin richtig happy, das ich endlich mal die magische Ringzahl übertroffen habe.
    Werde bald ins Bett gehen, bin ziemlich müde. Gute Nacht allerseits. Bis morgen früh. LG eure wally

1. emma5858 8.285 28
    2. tina07141983 8.181 22
    3. jojo250700 8.034 29
    4. rudolf85 8 29
    5. rosenbusch55 8 27
    6. harmonia63 7.933 30
    7. -anyu 7.875 24
    8. eifonsoeiweißer 7.869 23
    9. szelorozsa 7.863 22
    10. teomokus 7.857 21
    11. wally58 7.833 30

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2016
  3. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen [​IMG]mal schnell hier durchhuschen ,,,
    allen Kranken gute Besserung

4. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Weiss nicht warum ich an manchen Tagen so früh wach werde. Hätte noch locker schlafen können, es steht kein Termin an. Will nachher mit meinem .....ling, noch was besorgen fahren. Aber ich hätte noch Zeit zum schlafen gehabt.
    Erwarte heute ansonsten einen ruhigen Tag. Auch das Osterfest müsste ruhig werden, ich habe nichts besonderes geplant. Aber wie es dann war, kann ich euch natürlich erst danach erzählen.
    Wünsche euch auch einen entspannten Tag. Macht euch nicht so viel Stress. LG eure wally

5. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Guten Morgen ,

ich flitz mal schnell über die Farmen , hab heute noch ein bisserl zu tun . Hat sich einiges an Ostergästen angesagt.
    Also nochmal einkaufen , Backen und vorbereiten .
    einen schönen und ruhigen Tag wünsch ich euch.

6. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    es geht besser ... hab auch noch eineige Dinge zu erledigen
    Sternchen auf den Weg zu Euch
    wünsche einen schönen Tag

7. eifonsoeiweißer

habe fertig ....alles erledigt [​IMG]sammelt sie ein ...hier hat es sich gebessert es ist trocken und ab und an sehe ich Sonne ....sie versucht es wenigstens .......

8. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Hatte doch einen etwas anstrengenden Tag. Meine Tochter ist mit dem Kleinen mitgefahren. Er ist erkältet, bekommt wieder Zähnchen und die ärgern ihn sehr. Da müssen die Oma und die Tanti alles an Programm bieten was vorhanden ist. Aber zu dritt geht das eben doch besser, als alleine.
    Bei uns ist es teilweise ziemlich warm gewesen, in der Sonne hatte ich keine Jacke an.
    Nun habe ich noch meine Farmen erledigt. Bin ziemlich müde, gehe bald ins Bett.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Allen Kranken gute Besserung. Bis Morgen. LG eure wally

9. rudolf85

Huch ihr Lieben,ich war ja noch gar nicht hier bei euch! SORRY! Denk den ganzen Tag schon ich hab was vergessen, jetzt weiß ich was!
    Manche Tage überrollen mich schon morgens...grins.Wünsch e [​IMG] .....LG RUDOLF...der Vergessliche.....
    .....................................[​IMG] chen im Anflug!********************

10. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Guten Morgen ,

schleich mich über eure Farmen , damit ich euch nicht aufwecke . Ist ja Feiertag , also schlaft noch ein wenig .
    wünsch euch einen ruhigen , angenehmen Karfreitag.

11. eifonsoeiweißer

guten Morgen ich schleiche auch bis später;)

12. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Es ist wie immer. Bin ich abends so müde, das ich früher ins Bett gehe, dann bin ich am nächsten Tag einfach zu früh wach. Na ja, dafür sind die Farmen erledigt. Werde noch ein bisschen lesen. Draußen regnet es, kein schönes Wetter. Aber man kann es nicht ändern, nehmen wir es wie es kommt.
    Wünsche euch einen schönen Karfreitag. Bis heute Abend. LG eure wally

13. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels

14. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] das Wetter passt zu Karfreitag - trüb, grau und nass! Deshalb kuscheln wir uns auf die Couch und entspannen uns! Wünsch euch nen schönen Tag .....LG RUDOLF.............................*****chen sind im Anmarsch!*****

15. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Wir waren noch spontan mit einem befreundeten Ehepaar essen. War lecker und gemütlich. Es regnet immer noch.
    Werde noch ein bisschen auf meine Couch liegen und schauen was der Fernseher so zu bieten hat.
    Wünsche euch noch einen schönen Restabend und später eine gute Nacht. Bis morgen früh.
    LG eure wally

1. tina071419838.6520
    2. emma58588.57128
    3. eifonsoeiweißer8.54522
    4. harmonia638.44829
    5. wally588.33330
    6. jojo2507008.31029
    7. rosenbusch558.29627
    8. rudolf858.27529

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2016
  16. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi y friends, ich wünsche euch ne .....G U T E..... N A C H T.....schlaft gut!................................LG EMMA....
    [​IMG] chenbewertung abgeschlossen!***********

17. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Guten Morgen ,

es ist immer noch alles grau und nass , hoffentlich wird das bald besser, das macht ja depressiv ;)
    Leg euch bunte Eier ääh Sternchen vor die Tür
    schönen Samstag euch

18. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Seltsam, beim aufstehen war die Sonne da und innerhalb von ein paar Minuten hat sich dichter Nebel gebildet. Verrücktes Wetter. So verrückt und irr wie die ganze Welt.
    War wieder zu früh im Bett und zu früh wach. Habe mich wohl doch bei dem Kleinen angesteckt. Die Nase ist dicht und der Hals tut weh. Muss wohl erst eine Immunität gegen die Viren von meinem Enkel entwickeln. Immer wenn er wegen den Zähnchen eine Erkältung bekommt, ist die Oma auch mit krank. Das kann ja heiter werden, wenn ich mit ihm zur Eingewöhnung in den Kindergarten gehe, da bin ich ja nur so von Viren umgeben.
    Wünsche euch einen schönen Ostersamstag. Bis heute Abend. LG eure wally

19. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    hier auch grau in grau und Gestern hats den ganzen Tag geregnet
    werde jetzt Blumen zum bepflanzen hohlen , da hab ich ganz schön was zu tun
    wünsche einen schönen Samstag

20. eifonsoeiweißer

einen schönen Ostersamstag wünsch ich euch ...hier strahlt die Sonne ...hoffe sie bleibt
    genieße es da ja nächste Woche schon wieder alles grau und nass werden soll

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.