Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] die Sonne scheint - juhu - und gleich rennt hier bei uns jeder im Garten rum!
    War noch schnell einkaufen und jetzt ist Ostern angesagt...grins. Wünsch euch was .......................................LG RUDOLF.....
    [​IMG] chen sind unterwegs![​IMG]

2. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Heute war ein schöner sonniger Tag. Habe noch ein bisschen in der Wohnung rumgewurschtelt, danach noch ein Spaziergang mit meinem .....ling, meiner Tochter und dem kleinen Aris gemacht. Er ist ziemlich erkältet, bekommt wieder mal Zähnchen. Er ist wie seine Mutter war. Die bekam ihre Zähne auch immer mit einer Erkältung.
    Nun liege ich noch ein bisschen auf meiner Couch, gehe aber auch bald ins Bett.
    Wünsche euch eine ruhige Nacht, schlaft gut und träumt was schönes. Bis morgen früh. LG eure wally

3. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,
    hab mal schnell die Sternchen gebracht .
    Bin im Stress , Wände aufgekloppt , hab jetzt ne Staublunge ....
    dann Strom verlegt , alles wieder zugegipst , Decke ist auch gestrichen ,
    nun fehlen noch die Tapeten und die Wandpaneele ,
    aber das macht wenigstens keinen Dreck....
    Euch noch einen schönen Abend .
    Lg Jojo

4. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

guten Morgen ,

hier spitzt schon die Sonne um die Häuser und begleitet mich beim Sternchen verteilen .
    Frohe Ostern wünsch ich euch :D

5. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    [​IMG] wünsche ich euch allen.
    Es regnet und ist trüb. Jetzt hatten wir gestern so schönes Wetter und heute wieder so. Das weiß auch nicht was es will.
    Aber egal, habe nichts besonderes vor heute. Meine Tochter wird mit dem Kleinen mal vorbeikommen.
    Morgen wird der kleine Aris schon 1 Jahr alt. Die Zeit rast und manchmal macht mir das ein bisschen Angst.
    Wünsche euch einen schönen Ostersonntag. Genießt die Zeit mit euren Lieben.
    Bis heute Abend. LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2016
  6. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    hier scheint die Sonne und es soll auch so bleiben
    supi denn wir haben Heute unser Osterfeuer
    Sternchen auf den Weg zu Euch
    ich komme dann erst Morgen wieder hier rein
    Tschüßßßßßßßßßßß

7. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen frohe Ostern wünsch ich [​IMG]

8. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] wünsche euch nen schönen Sonntag!...LG EMMA...
    [​IMG] chen fliegen![​IMG]

9. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Es war doch noch schönes Wetter heute, mit Sonnenschein.
    Diese Uhrumstellung macht mich irgendwie irre. Die ist so was von unnötig.
    Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

10. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Guten Morgen ,

ja wally , die Uhrumstellung braucht kein Mensch . Weiß nicht warum die soo daran festhalten .
    Sternchen liegen in der Blumenwiese.
    lg

11. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Ich habe mal gelesen, die Uhren wieder auf den normalen Stand zu bringen würde Millionen kosten. Das ist wohl der einzige Grund, warum das Ganze einfach so weiterläuft und die Menschen weiter geärgert werden. Es bringt nämlich nichts. Es wird keine Energie eingespart, so wie sie am Anfang gedacht haben. Aber wir werden nicht gefragt und müssen es so hin nehmen.
    Heute feiern wir den ersten Geburtstag von unserem kleinen Aris. Das Jahr ist wie im Flug vergangen, ich frage mich wirklich, wo das geblieben ist. Letztes Jahr um diese Zeit, war ich noch in Australien.
    Wünsche euch einen schönen Ostermontag. Bei uns sieht es nach schönem Wetter aus. LG eure wally

eifonsoeiweißer gefällt dies.
  12. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] noch schnell die letzten Eier verstecken und dann ist für den Osterhasen Erholung angesagt! Wünsch euch nen schönen Start in die Woche.....LG RUDOLF...........................................*****chen sind im Anflug!*****

13. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

14. eifonsoeiweißer

guten Morgen hm ich muß wieder kämpfen mit der Zeit Umstellung hier gibt es mal Sonne mal Regen ,,Aprillwetter,, halt
    werde den heutigen Tag ruhig ausklingen lassen richtig schön gammeln;)

15. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] meine Gäste sind nach Hause, die Küche ist sauber, ich habe fertig! Wünsch euch ne gute Nacht, schlaft schön! .....LG RUDOLF..............*****chenbewertung ist für heute abgeschlossen!*****

16. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Der kleine Aris hatte einen schönen Tag, mit lieben Gästen und schönen Geschenken.
    Bin erkältet und das nervt ziemlich. Wenn der Kleine erkältet ist stecke ich mich jedesmal an, das ist furchtbar. Ich muss schauen, das ich gegen die Viren von ihm immun werde, das kann ja so nicht weitergehen.
    Wünsche euch allen eine gute Nacht. Träumt was Schönes.
    Bis morgen früh. LG eure wally

Guten Morgen ihr Lieben.
    Die Erkältung plagt mich sehr, ich hasse das. Nase zu, Augen tränen und der Husten fängt an weh zu tun. scheußlich.
    Wünsche euch einen schönen Dienstag. Bis heute Abend. LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2016
  17. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    der Alltag hat uns wieder und arbeit gibts genug (Keller aufräumen)
    hier scheint die Sonne und es weht ein starker Wind
    dann holt mal die Sternchen gleich rein , damit sie nicht wegfliegen
    wünsche noch einen schönen Dienstagnachmittag
    muß jetzt zum Arzt ..............
    bis später LG Inge

18. eifonsoeiweißer

oh ich wieder Sterne habt ihr aber schon oh aber wo seit ihr alle ;)

19. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,
    hab mal schnell die Sterne verteilt ,
    und schon bin ich wieder weg.......
    Tschüssi , LG Jojo

20. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Die Erkältung macht meinen Kopf ganz nebelig, habe gerade bemerkt, das ich euch gestern abend nicht gute Nacht gesagt habe. Es hat mich richtig erwischt. Musste gestern abend mit massiveren Medis, meine Halsschmerzen bekämpfen. Die wurden dann auch besser und ich habe einigermassen schlafen können.
    Hoffentlich kriege ich das bald weg, kann das jetzt gar nicht gebrauchen.
    Eine Tante, nicht die von der wir immer erzählen, kommt ins Altenheim. Da wollen wir am Wochenende noch ein paar Sachen hoch fahren und ich fahre den Sprinter, ist sonst niemand da.
    Ab Montag kommt der Aris in den Kindergarten. Ich bin für die Zeit zum eingewöhnen zuständig. Also genug mit der Erkältung, die muss ich so schnell wie möglich wieder los werden.
    Wünsche euch einen schönen Wochenteiler. Bis heute Abend. LG eure wally

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.