Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Sternchen sind ausgetragen , winke :eek:)

2. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Habe alles erledigt, was heute zu tun war. Sternchen sind auch schon verteilt.
    Nun kann ich meinen Abend genießen, meine Couch freut sich schon .
    Wünsche euch auch noch einen schnen Restabend und später eine gute Nacht. LG eure wally

4. rosenbusch55 7.956 23
    5. rudolf85 7.909 22
    6. jojo250700 7.791 24
    7. emma5858 7.791 24
    8. eifonsoeiweißer 7.777 18
    9. wally58 7.769 26
    10. harmonia63 7.72 25

aradia43 gefällt dies.
  3. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] ein Bekannter von uns hat heute ne Cocktailbar eröffnet! Nach drei Stunden stehn ( aua mein Rücken!) und zwei Cocktails bin ich jetzt reif für mein Bett ...grins!
    Wünsch euch ...ne gute Nacht!.....LG RUDOLF.................................................*****chenbewertung wird gleich abgeschlossen!*****

aradia43 gefällt dies.
  4. aradia43

aradia43 Großmeister eines Forums

5. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Hallo aradia43 , leider hast du den falschen link . Da zeigt es zwar deine Farm an , aber man kann nicht bewerten .
    Sorry.
    Allen anderen konnte ich Sternchen bringen. Schönen Tag euch allen

6. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Die Sonne scheint, das wird ein schöner Tag. So stehe ich morgens immer am liebsten auf.
    Mein kleiner Enkel Aris ist über das Wochenende bei mir, da will ich heute schon vorkochen. Das ist mit so einem kleinen Zwerg am besten, denn man muss sie doch noch mehr im Auge behalten, wenn sie noch so klein sind. Ich freue mich auf ihn.
    Wünsche euch einen schönen Freitag. Bis heute Abend. LG eure wally

aradia, wenn du uns deinen genauen User Namen, oder deine ID angibst, dann können wir dich bewerten. Einige von uns haben einen Link zur Bewertung, bei manchen ist das nicht mehr möglich. Wenn du z.B. bei mir auf bewerten gehst, kommst du auf die betreffende Seite. Du kannst die User Namen in das Feld schreiben und dann bewerten. So können wir das auch bei dir machen. Dein Name aradia43 wird nicht erkannt, also musst du deine ID angeben.

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2016
  7. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] die Sonne strahlt - supi!-
    Muß heute ein wenig bügeln und da mein Rücken immer noch muckt, geht es nur in Etappen ( bügeln-hinlegen-bügeln u.s.w) Aber auch so kommt man irgendwann ans Ziel ...grins. Wünsch euch nen schönen Freitag! .....LG RUDOLF......*****chen kommen geflogen!*****

8. aradia43

Danke für die Info ich versuch es gleich noch mal.

9. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

hallo meine lieben kreise hier schon den ganzen Tag rum ...bin aber noch nicht fertig xD

aradia43 gefällt dies.
  10. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Habe für heute alles erledigt. War noch einkaufen, damit alles bereit ist, wenn der Aris kommt.
    Mit dem kleinen Mann einkaufen, das muss ich mir nicht unbedingt antun. Das macht dann uns beiden keinen Spass. Dann doch lieber raus in die Natur, bei schönem Wetter, nach den Pferden schauen.
    Wünsche euch noch einen schönen Restabend und später eine gute Nacht. LG eure wally

@aradia, unter aradia43 habe ich dir 9 Sternchen geschickt. Schönes Bild

aradia43 gefällt dies.
  11. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

12. gotzi58

gotzi58 Laufenlerner

Guten Morgen!
    Ich brauche 3 neue Nachbarn. Bin mit viel Geduld jetzt in Level 100 angekommen.

13. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Guten Morgen ,

spring schnell zu euren Farmen und bring Sternchen vorbei.
    Einen wundervollen Samstag und Wally , viel Spaß mit dem Kleinen :)

14. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    @Harmonia, danke dir. Bin etwas aufgeregt. Er schläft ja das erste Mal bei mir. Hoffe das alles klappt und er sich bei mir wohlfühlt. Es ist alles vorbereitet und die Schaukel auf der Terasse wartet auch schon auf ihn.
    Heute ist es trübe draussen. Sieht nach Regen aus. Ich hoffe das sich das Wetter doch noch ein bisschen berappelt und die Sonne kommt. Ich weiss nicht was gemeldet ist, wäre aber schön.
    Wünsche euch einen schönen Samstag. Bis heute Abend. LG eure wally

15. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] es ist zwar noch trüb draussen aber ich hoffe auf Sonne!
    Gestern war es schon sehr schön warm, genau das was wir alle brauchen! Wünsch euch nen schönen Samstag..........LG RUDOLF.....
    ...................................................[​IMG] chen im Anmarsch!

aradia43 gefällt dies.
  16. aradia43

Danke schön und ein sonniges Wochenende.

17. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    mein Besuch ist wieder abgereißt ...Besuch ist schön ,aber auch schön wenn sie wieder fort sind
    hab schon alles wieder iO gebracht ...
    wünsche Euch allen einen schönen Sonnabend und schönes Wetter (hier scheint die Sonne)
    Wally Du schaffst das schon mit klein Aris und viel Spaß
    aradia43 auch von mir 9Punkte alle anderen natürlich auch
    bis später LG Inge

aradia43 gefällt dies.
  18. aradia43

Danke schön, habe Dir auch 9* dagelassen

19. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Aris schläft, mal sehen wie lange. Er ist erkältet und wenn dann die Nase zugeht, dann wird er doch wach. Hoffen wir halt mal das beste. Werde jetzt auch ins Bett gehen, man weiss ja nicht wie es wird.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis morgen früh. LG eure wally

aradia43 gefällt dies.
  20. aradia43

Gute Nacht Wally ich drück Dir die Daumen dass Du eine ruhige Nacht hast

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.