Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hallo aradia43, habe auch 9Punkte auf deiner Farm versteckt, viel Spaß beim suchen...grins! Sehr hübsches Bild!

Hi my friends, es ist spät [​IMG] .....LG EMMA........*****chen sind alle verteilt!*****
    P.S.: Grüße auch von RUDOLF, der pennt schon!

aradia43 gefällt dies.
  2. aradia43

aradia43 Großmeister eines Forums

Danke schön auch Deine Farm sieht super aus hab auch 9 Sternchen versteckt

3. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2016
    aradia43 gefällt dies.
  4. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

So , schleich mich mal über eure Farmen und selbstverständlich auch bei dir aradia .
    wünsch euch einen wundervollen Sonntag . Das Wetter sieht heute sehr trübe aus , hoffe das wird noch.:eek:

5. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo aradia43, hab dir 9 Punkte an das Scheunentor gehängt!

Hallo ihr Lieben [​IMG] für euch alle! Es sieht noch etwas trüb aus, aber ganz in der Ferne spitzt die Sonne hinter dem Wald hervor! Mein Rücken ärgert mich immer noch, deshalb turn ich hier schon rum.
    Doch ich laß mich nicht unterkriegen, kämpfe schon 25 Jahre mit ihm und gewinne meistens ...grins.
    Meine erste Tasse Kaffee hat mir auch schon geschmeckt und jetzt starte ich in den Tag!
    Wünsche euch nen schönen, erholsamen Sonntag .....LG RUDOLF................................*****chen sind auf dem Weg zu euch!*****

aradia43 gefällt dies.
  6. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    [​IMG] mit viel Sonnenschein
    Sternchen auf den Weg zu Euch auch für aradia43
    bis später LG Inge

aradia43 gefällt dies.
  7. aradia43

Hallo Ihr lieben auch ich hab heute schon fast alle Sternchen verteilt bei uns ist so tolles Wetter da mußte ich heut einfach mal raus aber der Tag neigt sich ja erst langsam dem Ende zu.

8. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Ich bin auch noch da. Es ist doch eine grosse Aufgabe wieder so ein kleines Kind um sich zu haben. Er ist ja auch noch erkältet und die Zähnchen ärgern ihn sehr. Es ist ein braver kleiner Zwerg und eigentlich immer gut gelaunt, aber ist ja doch schon einge Jahre her, seid ich so einen Knirps immer um mich hatte. Meine Tochter wird ja dieses ja 29 Jahre und man war ja um einiges jünger. Doch das spielt sich alles ein, der Anfang ist gemacht. Gestern Nacht hat er durchgeschlafen, aber heute um 4:30 Uhr musste er mal was trinken und brauchte eine neue Windel. Nun schläft er wieder und ich habe schnell meine Farmen gemacht und euch Hallo gesagt.
    Wünsche euch einen schönen Montag. LG eure wally, die hoffentlich noch ein bisschen schlafen kann.

aradia43 gefällt dies.
  9. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Schleich mich mal leise an Wally vorbei und leg die Sternchen auf den Frühstückstisch.
    aradia , hast du ein neues Bild ? Sehr schön !
    wünsche allen einen schönen wochenanfang , GLG

10. eifonsoeiweißer

Guten Morgen ....ja die Zeit ...und jetzt wird sie noch schneller ...hier ist Sonne pur ...und wir genießen es haben uns ne Woche Urlaub verschrieben ....:) muss auch mal sein [​IMG]

11. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends, ich wünsche euch nen [​IMG] Die Sonne strahlt, was will man mehr! Habt einen schönen Tag, lasst euch nicht ärgern .....LG EMMA..................................*****chen sind unterwegs zu euch!*****

12. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    eifo schöne Urlaubstage wünsche ich Dir
    emma ich komme zu Dir denn hier ist es trüb......:(
    Sternchen auf den Weg zu Euch
    LG Inge

13. aradia43

Danke schön habe ich gestern gemacht denn ich habe auf der Farm nach dem letzten Tauschen doch einiges veränder.
    ....und so neben bei ein paar Sternchen verteit.

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2016
  14. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Liege auf meiner Couch und versuche mein Rücken zu beruhigen. Das ständige hochheben und auch das laufen an der Hand, Aris kann noch nicht alleine laufen, macht schon die ersten Probleme. Meinem Rücken gefällt das nicht. Habe gleich mal ein Schmerzmittel genommen und mich ein bisschen auf die Couch gelegt.
    Werde heute früh ins Bett gehen, damit das besser wird. Ab morgen Abend kommt der Kleine für 3 Nächte zu mir. Meine Tochter hat Nachtdienst. Da muss ich einigermaßen kriechen können.
    Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

Top 100 Farmerama Farmen Platz User Bewertung Votes
    1. wally58
    2. aradia43
    3. rudolf85
    4. emma5858
    5. jojo250700
    6. rosenbusch55
    7. harmonia63
    8. ildikó-gazda
    9. eifonsoeiweißer

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2016
    aradia43 gefällt dies.
  15. renelksee

renelksee Foren-Grünschnabel

hallo, suche dringend 2 neue Nachbarn u.a. zum Geschenkeaustausch v.g. renate

16. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] war nochmal beim Arzt und er hat mir noch ne Schmerzspritze gegeben! Ich weiß nicht was das für Zeug`s ist, jedenfalls ist mir immer sehr schwindelig! Geh gleich in die Falle, muß morgen früh raus, hoffentlich kann ich mich besser bewegen! Am Donnerstag muß ich dann noch zum MRT und dann werden wir wissen was mein "Kreuz" so ärgert ...grins.
    Wünsch euch schöne Träume, schlaf gut .....LG RUDOLF..............................................*****chen sind auf dem Weg zu euch!*****

17. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Durch die Schmerzmittel habe ich gut geschlafen, deshalb bin ich auch so zeitig wach.
    Macht aber auch nichts, nachher geht es ja wieder in den Kindergarten.
    Am Nachmittag habe ich wieder einige Termine und am Abend kommt der Aris.
    Wünsche euch einen schönen Dienstag. Bis heute Abend. LG eure wally

18. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] konnte seit 4 Uhr nicht mehr schlafen und turne deshalb so früh hier rum! Meine Sternchen sind schon verteilt, die erste Tasse Kaffee schon verdaut, es kann nur besser werden ...grins.
    Hab in ner Stunde gleich ein Termin mit Anfahrstzeit und so ist es ja ganz gut das ich schon einigermassen fit bin! ........LG RUDOLF.....

19. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Guten Morgen ,

na hier turnen ja schon alle rum . Erst mal allen Schmerzgeplagten gute Besserung wünsch.Es ist ein Kreuz mit dem Kreuz.
    Rudolf drück ich die Daumen , das es kein Bandscheibenvorfall ist und auch den anderen feste Daumen gedrückt das es besser wird.
    eifonso , euch einen schönen Urlaub.
    Und nu , auf auf zum Sternchen verteilen , bimo

20. eifonsoeiweißer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.