Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

Sternchen sind verteilt....die Liste sieht ja toll aus
    Wünsche euch noch eine gute Nacht
    LG Uschi

2. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

3. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] für mich ist jetzt gleich Schicht im Schacht,ich geh schlafen!
    Wünsch euch ne gute Nacht und schöne Träume,vielleicht vom Christkind!.....LG RUDOLF...........*****chen im Anflug!*****

4. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] jetzt hab ich endlich alles verpackt und gerichtet,der Weihnachtsmann kann kommen! Ich bin hundemüde und will nur noch in mein Bett!
    Wünsche euch ne erholsame Nacht und schöne Träume.....LG EMMA.............................*****chenbewertung abgeschlossen!*****

5. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

Guten Morgen...Sternchen sind verteilt
    Wünsche euch allen frohe Weihnachten
    LG Uschi

6. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

7. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Guten Morgen ,

wünsche euch allen und den Mod`s , einen schönen Heiligabend !
    Lasst euch reich beschenken und wir lesen uns später :)

Lg Jojo

8. wally58

wally58 Forenaufseher

wünsche ich allen meinen Thread Freunden und den Mod´s
    Lieben Gruß eure wally

9. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen und schließe mich den Wünschen an

10. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

11. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] ich wünsche euch frohe Weihnachten mit euren Lieben!
    Bei uns ist es so warm das meine Männer golfspielen...tztztz und das im Dezember!Das ist mir recht, lieber warm als frostig!
    Wünsch euch nen schönen Tag,bis später!

12. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] ich wünsche ein schönes Fest mit all euren Lieben!
    Heiligabend bleiben wir zu Hause und mein Mann kocht was Leckeres - Wildgulasch,Knödel und Rotkraut - Danach geht`s auf die Couch und dann den Abend gemütlich ausklingen lassen!
    Wünsch euch nen stressfreien Tag.....LG RUDOLF.................................................................*****chen kommen angeflogen!*****

13. eifonsoeiweißer

so bin endlich da [​IMG]habe den Fahrdienst aufs Auge bekommen ...8)
    aber um 17Uhr ist Schluss Frohe Weihnachten wünsch ich allen

14. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Wir hatten ein paar schöne Stunden bei meinem Sohn. Es gab Hirschkeule und Hirschlende, lecker Rosenkohl dazu und Nudeln. Danach ein selbstgemachtes Spekulatius Parfait mit Heißen Pflaumen und Sahne. Bin rund herum satt.
    Die Bescherung war entspannt. Der Kleine hat natürlich viel zu viel bekommen. Das müsste man einfach besser absprechen. Der kriegt das ja gar nicht richtig auf die Reihe, mit dem vielen Spielzeug. Aber ich muss auch sagen, er beschäftigt sich auch sehr schön mit den Auto´s, für sein Alter spielt er richtig toll damit. Von ihm hat man für den Rest des Abends nichts mehr gehört.
    Nun mache ich noch meine Farmen fertig und dann Feierabend. Bin bestimmt bald im Bett.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis Morgen früh. LG eure wally

15. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] heute war ja ein "wilder" Abend,bei uns gab es Rehgulasch - Rotkraut - und lecker Knödel! Danach noch ein Johannisbeersorbet! Jetzt bin ich kugelrund und satt und mein Bett winkt mir schon zu...grins.
    Wünsch euch nen schönen Restabend und eine gute Nacht,bis morgen!.....LG RUDOLF.............*****chen hängen am Christbaum!*****
    Liebe Grüße auch von EMMA,sie macht noch ne Runde durch die Nachbarschaft!

16. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    wünsche allen [​IMG] und hoffe der Weihnachtsmann hat viele Geschenke gebracht
    ich bringe Euch viele ,viele Sternchen
    habt alle einen schönen ,besinnlichen 1. Weihnachtstag

17. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] der Weihnachtsbraten ist verdaut,auf geht es zum nächsten "Futtern!". Weihnachten kann und will man keine Diät halten...grins.
    Wünsch euch nen schönen,relaxten Tag....LG RUDOLF...................................................................*****chen im Anmarsch!*****

18. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Abend! Bei uns war es harmonisch,Oma und mein Mann erzählten von "alten" Zeiten und mein Sohn ist da immer paff...grins. Es war sehr lustig!
    Heute wird die Verwandschaft besucht,Geschenke verteilt,Kaffee getrunken und Neuigkeiten ausgetauscht!
    Wünsche euch nen schönen Tag!.....LG EMMA........................................................................................*****chen in Arbeit!*****

19. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Freut mich das ihr auch einen schönen Heiligabend hattet. Bin heute Morgen schon wieder beschäftigt, habe alle Ausweispapiere eingescannt und ausgedruckt. Muss alles mit auf die Reise und jetzt an den Feiertagen habe ich etwas Luft.
    Heute Nachmittag geht es zu unserer Cousine, da ist auch die Tante, Kaffee trinken und ein bisschen gemütlich zusammen sitzen.
    Wünsche euch weiterhin ein entspanntes Weihnachten, ohne Stress und Aufregung.
    Bis heute Abend. LG eure wally

20. eifonsoeiweißer

Frohe Weihnacht [​IMG]JOJO alles gut bei euch ? die Bilder waren heftig

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.