Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    erst mal allen Schmerzgeplagten gute Besserung
    bin auch schon früh auf gewesen , werde jeden Morgen 5.15 durch das hupen (Gleise werden erneuert)
    geweckt oder aus dem Schlaf gerissen und das soll so 2 Monate andauern....
    am Tag gehts ..........
    so nach 2 Tassen Kaffee bin ich einigermaßen fit
    werde mal gleich die Sternchen an Euch verteilen..sieht ja toll aus
    bis später LG inge

2. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Guten Morgen , ihr Lieben ,
    bin auch mal wieder da ....
    Nun ist die Erkältung weg , schon steht das nächste an ,
    ich sag nur Zahnarzt.....gestern drei Stunden Sitzung , danach ne dicke Backe und AUA!!!
    Nächste Woche gehts weiter , ich hasse es , es gibt nix schlimmeres als Zahnarzt....
    Hoffe euch gehts allen gut .
    Sternchen sind verteilt , Plätze 1-9 sind von uns belegt , Wally auf 1 ! :)
    Euch noch einen schönen Tag .
    Lg Jojo

3. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Der Aris schläft. Werde auch ins Bett gehen, bin müde. Man weiss ja nie wie die Nacht wird.
    Allen Kranken gute Besserung, kommt bald wieder auf die Beine.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis Morgen früh. LG eure wally

aradia43 gefällt dies.
  4. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends, ich wünsche euch ne [​IMG] Wir waren bei Freunden zum ersten Spargelessen ....leeecker! Ich liebe Spargel in allen Variationen! Jetzt bin ich vollgefuttert und freue mich auf meine Koje!
    Schlaft gut und träumt was Schönes .....LG EMMA.....................................................*****chenbewertung ist abgeschlossen!*****

aradia43 gefällt dies.
  5. aradia43

aradia43 Großmeister eines Forums

Gute Nacht Ihr lieben auch ich hab meine Runde gedreht gehe jetzt ins Bettchen bis morgen.

6. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen ......leise schleich ich zu euch ...kann mal wieder nicht schlafen ----

7. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Guten Morgen ,
    Hab meine morgendliche Runde gedreht, wünsch euch einen schönen Tag:)

8. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Sternchen verteil ich gleich

aradia43 gefällt dies.
  9. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] bei uns regnet es leider, aber für die "Blümchen" ist das gerade recht! Wünsch euch nen schönen Wochenteiler!................LG RUDOLF.....der immer noch "Rücken" geplagter!............
    [​IMG] chen fliegen![​IMG]

aradia43 gefällt dies.
  10. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Bin schon unterwegs. Der kleine Aris ist jetzt im Kindergarten. Heute das erste Mal, das er für 1,5 Stunden alleine drin bleibt.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

11. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,

Sternchen sind alle verteilt .
    Schönen Abend noch ,
    Lg Jojo

aradia43 gefällt dies.
  12. aradia43

aradia43 Großmeister eines Forums

Hallo zusammen ich wünsch Euch einen schönen Abend gehe auch gleich noch die Sternchen verteilen, bekommt Ihr auch so wenige Steintafeln? Trotz Pokale klappt es heute überhaupt nicht hab gestern sogar noch ein upgrad gemacht.

13. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Hat heute alles gut geklappt mit dem Kleinen. Er geht richtig gerne in den Kindergarten. Freut sich schon, wenn er das Gebäude sieht. Schaue noch ein bisschen Fussball und gehe dann bald ins Bett. Manchmal kommt er doch noch Nachts, da muss ich mich erst noch daran gewöhnen. Aber er wird ja älter und dann wird es auch entspannter.
    Wünsche euch allen eine gute Nacht. Bis morgen früh. LG eure wally

aradia43 gefällt dies.
  14. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben, einen schönen [​IMG] wünsche ich euch!
    Leider hat sich die Sonne weiterhin versteckt und es ist wieder kälter, April halt! Die Kälte hilft mir auch nicht unbedingt bei meinen Rückenschmerzen! Naja, erst mal nen Kaffee und dann sehen wir weiter! ...LG RUDOLF....*****chen sind zu euch unterwegs!*****

aradia43 gefällt dies.
  15. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Guten Morgen ruf,
    schieb die Sonne mal zu Rudolf , bei uns ist es (noch) schön , hat schon 10,7 Grad und blauer Himmel.
    Heute muß ichmit meiner Mam einen Pflegegeldantrag ausfüllen . Hoffe ich mach alles richtig und sie bekommt eine Pflegestufe. Wäre eine große Hilfe für sie , nachdem sie eigentlich gar nicht mehr alleine irgendwohin gehn kann. Sie wiegt nur noch 36 Kilo und braucht immer jemanden an dem sie sich festhalten kann. Mal sehn ob wir das hinbekommen. Hab da noch so gar keine Erfahrung mit diesem Schreibkram.
    flitz also schnell über eure Farmen und verteile Sternchen , winke

aradia43 gefällt dies.
  16. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Wir haben typisches Aprilwetter, der macht einfach was er will. Jede Stunde irgend etwas anderes.
    Aris war um 5:45 Uhr mal wach und nun schläft er noch. Ich muss schauen, das ich ihn langsam wach bekomme. Er soll ja in den Kindergarten.
    Wünsche euch einen schönen Donnerstag. Bis heute Abend. LG eure wally

aradia43 gefällt dies.
  17. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Guten Morgen ,
    Wetter sehr durchwachsen , es könnte gerne endlich mal wärmer werden....
    Sternchen sind verteilt .
    Euch einen erfolgreichen Tag .
    Bis später , Lg Jojo

18. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    auch hier typisches Aprilwetter ...Sonne und jetzt alles grau und sieht nach Regen aus
    Wally schön das Euer kleiner Aris gern in den Kindergarten geht , viel Spaß noch
    allen Kranken und Rückengeplagten gute Besserung
    wünsche trozdem einen schönen Donnerstag
    Sternchen auf den Weg zu Euch
    bis später LG Inge

19. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Habe heute insgesamt 3 Kilo Fleisch, 1 Kilo Zwiebeln, 1Kilo Kartoffeln und 1Kilo Karotten in eine Gulaschsuppe verwurschtelt. Das ist für morgen Abend, habe Wirtschaftsdienst. Meine jetzt gerade ich breche ab, so tut mir der Rücken weh. Das ständige Heben vom Kleinen und heute das Stehen und schnipseln, haben mir den Rest gegeben. Habe schon Schmerzmittel genommen. Ich hoffe das sich mein Rücken bald auf diese Bewegungen einstellt. Durch die Eingewöhnung im Kindergarten, kann ich im Moment auch nicht zur KG. Wenn das wieder geht, hoffe ich auf Hilfe von den magischen Händen, meines Krankentherapeuten. Das ist echt schlimm. Hatte schon lange nicht mehr solche Rückenschmerzen.
    Wünsche allen anderen Schmerzgeplagten und Kranken, schnelle gute Besserung.
    Eine ruhige Nacht und schöne Träume. Bis morgen früh. LG eure wally

20. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends, ich wünsche euch ne [​IMG] bis morgen!........................LG EMMA.....
    .........[​IMG] [​IMG] chenbewertung abgeschlossen![​IMG]

aradia43 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.