Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Sternchen sind verteilt

2. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Es regnet und ist sehr trübe draussen, kein schönes Wetter. Richte jetzt alles für den Kindergarten, damit der Aris um 9:30 Uhr pünktlich ist.
    Bis Montag habe ich dann erst mal frei. Dann hat meine Tochter Spätdienst und er ist am Nachmittag bei mir.
    Jetzt am Wochenende sind wieder Kreismeisterschaften und ich bin als Kampfrichter eingeteilt.
    Also langweilig wird es mir nicht.
    Wünsche euch einen schönen Freitag. Bis heute Abend. LG eure wally

3. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] wenn ich schon nicht mehr schlafen kann, stell ich euch ein Frühstück hin! Lasst es euch schmecken!.....LG RUDOLF...................................*****chen sind auf dem Weg zu euch!*****

Tini gefällt dies.
  4. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen ...für mich ist das Wetter ok ..haben gestern umgegraben ...man merk ich meine Knochen ...Rücken ist erst mal zur Kur geschickt .....die Sternchen schicke ich heut mit der Post ;)

5. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    wünsche Euch noch einen schönen Restfreitag und einen guten Start ins Wochenende
    Sternchen Unterwegs zu Euch
    Wetter aber so richtig April Sonne und jetzt Regen und viel Wind wie im Herbst
    auch ziemlich kalt ist es ....
    hoffe Morgen wirds besser
    bis später

aradia43 gefällt dies.
  6. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,
    Sternchen sind verteilt .
    Schönen Rest-Freitag noch und gute Besserung den Schmerzgeplagten .
    Lg Jojo

aradia43 gefällt dies.
  7. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Hatte heute Abend Thekendienst. War gut besucht. 19 Essen verkauft. Das ist ein gutes Geschäft. Der Verkauf von Essen und Trinken ist ja für den Verein die größte Einnahmequelle.
    Bin doch nun ziemlich geschafft. Gehe deshalb gleich ins Bett. Wünsche euch eine gute Nacht.
    LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2016
    aradia43 gefällt dies.
  8. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Schnell im Regenmantel über die Farmen geflitzt und Sternchen in die Scheune gelegt.
    wünsch euch einen schönen Samstag

wo ist eigentlich Aradia ? noch da ?

aradia43 gefällt dies.
  9. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Heute habe ich wieder mal entspannter geschlafen, ohne den Aris. Wenn er da ist schläft man doch etwas unruhiger, weil man ständig hört, ob alles in Ordnung ist.
    Bin früh eingeschlafen, damit ich gut raus komme. Habe das ganze Wochenende Dienst im Schützenhaus. Wir haben Kreismeisterschaft und ich bin als Kampfrichter eingeteilt.
    Wünsche euch einen schönen Samstag. Bis heute Abend. LG eure wally

aradia43 gefällt dies.
  10. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    Wally Dir einen erfolgreichen Tag
    Sternchen auf den Weg zu Euch
    hier kein schönes Wetter , trotzdem wünsch ich Euch einen stressfreien Samstag
    LG INge

aradia43 gefällt dies.
  11. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] leider regnet es in Strömen! Wenn ich es nicht besser wüßte, könnte man meinen es wird Herbst!!! Naja, ein Sonnenbad fällt somit aus und dafür wurschtel ich ein wenig im Haushalt herrum!
    Muß ja auch mal sein, Lust habe ich aber keine ...grins! ....LG EMMA....................*****chenbewertung ist noch im vollem Gange!*****

aradia43 gefällt dies.
  12. aradia43

aradia43 Großmeister eines Forums

Hallo Ihr Lieben und einen schönen Samstag....Hab eben mal eine kleine Pause gemacht und die Sternchen verteilt....;)

13. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo ihr Lieben ,

regnet`s bei euch auch so ?? Ich hasse es , will endlich Sonne und Frühling...
    Das macht doch keinen Spaß mehr...
    Sternchen sind alle ordnungsgemäß verteilt :)
    Euch noch einen schönen Samstag.
    Lg Jojo

14. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    So einen Tag merkt man doch in den Knochen. Das ist ein offener Stand, das heißt man schießt ins Freie. War ja nicht unbedingt warm heute und geregnet hat es auch. Dieses Nasskalte kriecht einem richtig in die Knochen. Ich friere ja selten, aber heute war es soweit. Morgen noch mal, wäre schön, wenn das Wetter etwas angenehmer wäre. Aber da muss ich durch. Macht mir auch Spaß. Habe keinen Streß, muss ja nicht selber schießen
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Bis Morgen früh. LG eure wally

aradia43 gefällt dies.
  15. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

-guten Abend bin gerade aus Köln zurück ...haben dort alte Bekannte und die Familie besucht ---
    war das eine Freude ...so unverhofft ....das klappt nicht oft;)..... meist müsse wenigstens drei arbeiten ....heute aber haben wir
    sie erwischt ....xD******** sind unterwegs -

16. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch [​IMG] bin reif für die Heia!
    Mein Rücken freut sich auf das warme Wasserbett und der Rest des Körpers natürlich auch...grins. .............LG RUDOLF.....
    [​IMG] [​IMG] chen sind auf dem Weg zu euch,schnell einfangen![​IMG] [​IMG]

17. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Guten Morgen ,

aradia , ist das deine Mieze auf dem Bild ? Allerliebst die Süße .
    Sonntags-Regen-Sternchen sind verteilt.

18. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Auf ein Neues. Heute geht es eine halbe Stunde früher los. Bin von ganz alleine wach geworden, ohne Wecker. Meine innere Uhr, kommt langsam wieder auf das Level, meiner Berufszeit.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag. Bis heute Abend. LG eure wally

19. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    wünsche einen gemütlichen Sonntag
    hier Regnet es und es ist kalt buhh da bleib ich im Haus und ruhe mich aus
    zuvor verteil ich noch Sternchen an Euch
    Tschüßßßßßßßßß

20. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] wünsch euch trotz Schietwetter (Regen, Wind, Kälte!) einen schönen Sonntag! Legt die Füße hoch und relaxt!....LG EMMA...................................................*****chen sind im Anflug!*****

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.