Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    ja schön nun hab ichs geschafft , war auch ganz schön anstrengend und mein Rücken na ja reden wir nicht drüber
    Rudolf hab einen Sohn der goldene Hände hat und der alles macht (hat er von mir)malern , Fließen legen , Mauern , verputzen
    das hat er sich angeeignet
    jetzt wird langsamer gemacht...bin beim einräumen und wegschmeißen
    hat sich ja doch so eineiges angestaut , das ich nicht mehr brauche
    so nun genug von mir
    wünsche Euch einen superschönen , sonnigen (hier scheint sie ) Donnerstag
    Sternchen verteil ich gleich
    bis später LG inge

2. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

Inge kann ich mir den für einen Tag ausleihen;)....das ist was ganz wertvolles heutzutage
    bin auch schon wieder Draußen:)

3. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Jemand der so geschickt im Handwerkern ist, ist heutzutage selten. Die werden leider immer weniger. Habe mich vor meinem Unfall auch gerne und geschickt handwerklich betätigt.
    Heute war wieder ein herrlich, sonniger Tag. Der Aris hat seinen Mittagsschlaf bei mir gemacht und danach waren wir auf dem Spielplatz. Macht bei dem Wetter richtig Spaß.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Bis morgen. LG eure wally

4. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

[​IMG] und später eine gute Nacht
    war ein schöner Tag , habt Ihr ihn genossen denn Morgen solls wieder APRILWETTER geben
    Wally schön mit dem Kleinen Aris
    bis Morgen Tschüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

5. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Pünktlich zum Wochenende soll das Wetter ja wieder unbeständig werden. Lassen wir uns überraschen, öndern können wir es ja nicht. Machen wir einfach das Beste daraus.
    Habe heute mal wieder KG und danach Kundschaft. Der Tag ist also schon verplant.
    Wünsche euch einen schönen Freitag. Bis heute Abend. LG eure wally

6. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] die Woche ist mal wieder rasant zu Ende gewesen! Im Alter grins,
    fliegt die Zeit nur so dahin!
    Werde es heute gemütlich angehen lassen und ausgeruht ins Wochenende starten! .....LG EMMA......*****chen sind im Anflug!*****

7. eifonsoeiweißer

Hallo Hallöchen ...das Wochenende steht vor der Tür [​IMG]habe es reingelassen ;):p

8. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    bin immer noch beim räumen....
    wünsche einen schönen Freitag , hier scheint noch die >Sonne aber die Aussichten sind nicht gut
    es soll sogar schneien .....brauch ich nicht
    ich will endlich Feühling haben
    werde mal schnell die Sterne verteilöen
    bis später LG inge

9. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,
    hab mal schnell die Sternchen verteilt .
    Hab im Moment nicht so viel Zeit , deshalb eher selten Mal hier .
    Schönen Abend euch noch ,
    Lg Jojo

10. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Der Kleine schläft und die Oma geht auch bald ins Bett. Da ich nicht weiss, wann er wach wird, muss ich jetzt schlafen gehen um fit für den Tag zu sein.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis morgen früh. LG eure wally

11. eifonsoeiweißer

0jojo du machst das schon---********* sind unterwegs

12. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Ein kurzer Zwischenstop um 5 Uhr, etwas trinken und eine neue Windel. Jetzt fängt er an zu erzählen, da kann man sich nicht beschweren über so ein kleines Kind. Aris ist ein braves Kerlchen und schlafen tut er gut. Wie früher seine Mama.
    Mal sehen was der Tag so bringt. Das Wetter soll ja nicht so toll werden.
    Wünsche euch trotzdem einen schönen Samstag. Bis heute Abend. LG eure wally

13. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hallo Wally, um 5Uhr habe ich mich gerade von der rechten Seite auf die Linke gedreht ...grins!

Hi my friends [​IMG] pünktlich zum Wochenende bricht der Himmel zusammen! Es stürmt und regnet, supi! Machen wir halt ein relaxtes Wochenende auf der Couch...grins!.....LG EMMA........*****chen sind im Anmarsch!*****

14. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    hier auch Regen und ganz schön kalt
    war schon mit Schw.Tochter im Möbelhaus , brauche noch ne Eckbankgruppe
    gar nicht so einfach...soll ja etwas moderner sein wie die Alte
    wünsche allen einen entspannten Samstag
    Wally viel Freude mit Aris
    Sternchen auf den Weg zu Euch
    bis später LG Inge

15. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Hallöle ,

hab Sternchen ausgetragen . Mach das auch täglich , hab nur wenig Zeit zum posten im Moment. Pflegestufe für meine Mam beantragt und sie braucht mich jetzt auch immer mehr. Dann noch mein eigener Haushalt und ganztags arbeiten .
    Aber ich will nich jammern . Wird schon alles werden ;)

viele liebe Grüße

16. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Der Aris liegt im Bett. Jetzt kommt die Zeit, an der ich mich ein bisschen zurücklehnen kann.
    Lange geht das nicht. Seid ich den Kleinen so oft habe, sind meine Schlafzeiten komplett umgestellt.
    Gehe jetzt früher ins Bett, man weiss ja nie was Nachts kommt und wir stehen ja auch früher auf.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend. Bis morgen früh. LG eure wally

@Harmonia, dir wünsche ich viel Kraft, für die Aufgabe, für deine Mama da zu sein. Das ist jetzt wichtig für euch beide. Trotz dem vielen Stress, versuche auch die viele Zeit mit deiner Mama zu genießen. Die kommt nie mehr zurück und wird dir ständig in Erinnerung sein. Ich drücke dich mal ganz fest.

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2016
  17. eifonsoeiweißer

guten Morgen

Harmonia63 ich kann mich da nur Wally anschließen [​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2016
  18. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hallo Harmonia, ich wünsche dir viel Kraft für deine Aufgaben! Irgendwie bekommt man alles geregelt, aber es geht an die Substanz!

Hi my friends man glaubt es kaum, mein Auto war eingeeist!!!! Aber die Sonne ist jetzt fleißig am scheinen und wird den Rauhreif gleich besiegen!
    Wünsche euch nen schönen, erholsamen und stressfreien Sonnntag!.....LG EMMA..............*****chen sind auf dem Weg zu euch!*****

Edit Patty: Bild wegen Fremdlinkhinweis gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 April 2016
  19. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Versuche gerade euch mit dem Aris auf dem Schoß einen guten Morgengruß zu schicken. Ich hebe seine Hand und er streckt den Finger aus zum tippen. Alles was Knöpfe und Tasten hat ist sehr interessant, dafür ist die Oma schweßgebadet.
    Bei uns scheint die Sonne, es ist aber sehr kalt. Habe seid gestern Wasser in der Regentonne, das war am Rand gefroren.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag. Bis heute Abend. LG eure wally

20. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    oh war das kalt Heute Morgen und unser Teicht leicht angefroren...also kein frühling
    Harmonia ich kann mich auch nur Wally anschließen , man hat nur eine Mutti
    so Sternchen an Euch verteilt und nun genieße ich den Sonntag
    koche in meiner neuen Küche ...toll macht richtig Spaß
    wünsche allen einen erholsamen , wunderschönen Sonntag
    bis später LG Inge

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.