Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Morgen ist wieder Kindergarten, da ist der Tag doch ein bisschen bessern zu organisieren
    .
    Morgens für 3 Stunden etwas Luft für mich. Da kann ich auch meine Termine bewältigen.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

2. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] bin erschöpft vom Nichtstun ...grins! .....LG RUDOLF..... schlaft gut!
    [​IMG]e im Anflug![​IMG]

3. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen [​IMG]kalte Finger beim eiskratzen ---
    wünsch euch einen guten Start in die neue Woche

4. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    buh ist das kalt Heute , ich habe gedacht es wird mal endlich Frühling aber ich glaube es wird Winter
    Gestern viel Schee und Kraupel , sieht Heute auch nicht besser aus
    mach ichs mir zu Hause gemütlich
    Sternchen schon verteilt ...jetzt brauch ich erst mal einen heißen Kaffee
    [​IMG] Ihr auch
    wünsche einen guten Start in die neue Woche
    bis später LG inge

5. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Wir hatten heute keine gute Nacht. Aris hat sich bis um 00:30 Uhr rumgequält. Irgendwas hat ihm zu schaffen gemacht. Er hatte Bauchweh und war kaum zu beruhigen. Erst ein Zäpfchen hat ihn dann langsam zum schlafen gebracht. Ich bin echt froh, wenn er mal sagen kann was ihn ärgert.
    Bin ziemlich erledigt heute Morgen. Wünsche euch einen schönen Montag. LG eure wally

6. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Sorry Leute , konnte heute keine Sternchen verteilen . Kommt immer ich hätte heute schon von meinem PC gefotet . Was nicht stimmt, aber wenn er es sagt ??!!:eek::(

7. rudolf85

Hallo ihr Lieben, wünsch nen [​IMG] hab doch fast verpeilt hier zu schreiben! Gerade noch die Kurve gekriegt...grins!...LG RUDOLF...*****chen sind auf dem Weg zu euch! Mußten sich noch warm anziehen!*****

8. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Bei uns schneit es immer wieder, den ganzen Tag. Hoffentlich ist das bald mal vorbei. Am Wochenende soll es besser werden. Ich sage euch dann am Montag, wie es war.
    Habe heute den Kleinen gebadet. Da stoße ich doch ziemlich an meine Grenzen. solange ich ihm die Haare nicht wasche, geht es ja noch. Aber Wasser auf dem Kopf, herje hat der gebrüllt. Seine Mama sagt aber, das macht er zu Hause auch. Na ja, sie hat es auch so gemacht, in diesem Alter. Wie war das noch mit dem Sprichwort: Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum, grins.
    Nun noch ein bisschen den Abend und die Ruhe genießen. Hoffentlich wird die Nacht heute besser.
    Wünsche euch eine ruhige Nacht und schöne Träume. LG eure wally

9. eifonsoeiweißer

Guten Morgen[​IMG]********* sind schon da

10. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    eifo Danke fürn Kaffee ......jetzt kann der Tag starten
    Wally das wird schon , aber es ist auch eine große Verantwortung
    drück die Daumen das Du das alles schaffst
    Sternchen verteil ich gleich , muß nur noch die dicke Jacke anziehen (ist mal wieder sehr kalt)
    freu mich aufs Wochenende , da solls ja besser werden
    nun wünsche ich Euch einen schönen Tag
    das mit den Sternchen scheint immer noch nicht zu stimmen , kann keine Sterne verteilen :cry::cry:

11. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends, Frau Holle hat nochmals zugeschlagen! [​IMG] Alles ist weiss und es schneit große Flocken! Was für ein verrücktes Aprilwetter! Das heißt für mich kein Sonnenbad, sondern Winterjacke und Schuhe wieder aus dem Keller...grins!
    Wünsch euch nen schönen, entspannten Dienstag ..........LG EMMA.....die keinen Schnee mehr sehen kann und auf Sonne hofft!
    .........[​IMG] [​IMG] chenbewertung ist noch im vollem Gang! [​IMG] [​IMG]

12. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Habe alles erledigt. Der Aris schläft. Er hatte heute einen kleinen Unfall im Kindergarten. Er ist gefallen und hat sich am Zahnfleisch verletzt. Hat schlimmer ausgesehen, als es ist. Das wird nicht das letzte Mal sein, das solche Sachen passieren.
    Ich gehe jetzt auch ins Bett. Sternchen verteile ich noch. Gute Nacht. LG eure wally

13. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

verteil mit Laterne meine Sternchen . Ich leg sie in die Scheune , damit sie nicht so frieren.
    LG

Ist nicht gegangen:eek:(

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2016
  14. eifonsoeiweißer

guten Morgen Regen ,Hagel, Schneeschauer und obendrauf noch Windböen vom feinsten ----manno jetze ist doch genug
    ich brauche wärme :wuerg:;):inlove:

15. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    eifo hier auch nicht besser
    Sternchen verteilt
    wünsche einen stressfreien Wochenteiler

16. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Mit einer Unterbrechung hat wir ganz gut geschlafen. Noch eine Nacht, dann wird es für mich erst mal wieder etwas ruhiger.

Habe noch nicht aus dem Fenster geschaut, lasse mich vom Wetter überraschen.
    Wünsche euch einen schönen Mittwoch. Bis heute Abend. LG eure wally

17. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] mit gutem Essen schaffen wir auch den Rest der Woche!
    Bekomme heute den Fensterreiniger und das bei dem Wetter ...grins. Es hat wenigstens aufgehört zu regnen/schneien und bestellt ist bestellt! Wird schon klappen! Wünsch euch nen schönen Wochenteiler .....LG EMMA....................*****chen sind auf dem Weg!*****

18. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Also Ihr Lieben , ich kann schon seit ein paar Tagen nicht mehr bewerten. Es kommt immer , Hoppala du hast von diesem PC schon gevotet !
    Keine Ahnung wo es da hängt . Hab aber einfach keine Zeit mich da jetzt an den Support zu wenden . Am WE werd ich da mal nachfragen.Bis dahin muß es ohne meine Bewertung gehn.

19. eifonsoeiweißer

Harmonia63 mach dir mal keinen Kopf mach was wenn du Zeit findest ,,,du bekommst hier immer deine Sternchen .

20. rudolf85

Hallo Harmonia, das mit den Sternen mußt du nicht so eng sehen! Hauptsache du bist hier und erzählst uns was! Ein Stern ist nicht greifbar, aber ein liebes Wort streichelt die Seele!
    Hallo ihr Lieben [​IMG] bin reif für die Heia! Hab heute viel im Haushalt gemacht ( muß ja auch mal sein!) und hab mir mein Bettchen verdient! Wünsch euch schöne Träume!.....LG RUDOLF................*****chen sind im Anflug!*****

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.