Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Habe eben gesehen, das ich gestern Abend nicht mehr hier war. Mein Schlafrythmus hat sich total geändert, da habe ich das verpeilt. Die Sternchen sind aber zu euch geschwebt, die habe ich geschickt.
    Der Kleine war gerade wach. Wickeln, eine Flasche Kaba, nun schläft er wieder. Oma probiert es auch. Habe ab heute bis Sonntagabend erst mal Aris frei. Da kann ich den Akku wieder auftanken.
    Wünsche euch einen schönen Donnerstag. Bis heute Abend. LG eure wally

2. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Wally da kannst Du dich mal so richtig ausruhen
    Sternchen verteil ich gleich bevor der allgemeine Trott anfängt
    schönen Tag und einen guten Start ins WOCHENENDE

3. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] die Woche ist bald geschafft! Zum Start in den Tag hier ein gesundes Frühstück!
    Mein Auto ist ein Eisklotz, alles eingefroren und das im April! Die Sonne hat aber schon ausgeschlafen und ihren Turbo-Wärmestrahler eingeschaltet ...grins. Über das Wochenende soll es ja schöner und wärmer werden - Daumen drücken!........................LG RUDOLF.....
    ......[​IMG] Sternchen sind im Anflug! [​IMG]

4. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    War noch mit lieben Freundinnen lecker essen. Jetzt bin ich ziemlich müde und freue mich auf mein Bett. Ohne das Babyfon auf dem Nachttisch, werde ich gut schlafen können.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis morgen früh. LG eure wally

5. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen .....Wochenende [​IMG]bin schon unterwegs
    zu euch ********* bringen

6. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

guten Morgen ,

heute ging es mal wieder . Hab die Sternchen in die Scheune gelegt :)
    einen schönen Freitag wünsch ich euch

7. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Habe gut geschlafen, war aber trotzdem früh wach. Die innere Uhr hat sich umgestellt. Bin auch wieder erkältet, stecke mich halt immer wieder bei dem Kleinen an.
    Die Sonne scheint, das macht richtig Laune. Besser als der Schnee, der Morgens auf der Wiese liegt.
    Wünsche euch einen schönen Freitag. Bis heute Abend. LG eure wally

8. rudolf85

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch nen [​IMG] die Sonne scheint...was will man mehr! .....LG RUDOLF...............................................................................*****chenbewertung ist noch im vollem Gange!*****

9. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    Wetter so durchwachsen .....mal Sonne und viel Wolken aber trocken und kalt
    früh war alles weiß
    Sternchen auf den Weg zu Euch
    einen entspannten Freitag wünsche ich Euch
    bis später

10. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Heute hat meine Reisefreundin den ersten Dia Vortrag über unsere Reise in Neuseeland gemacht. Das ganze fand im Schützenhaus statt und wurde sehr gut angenommen.
    Nun bin ich müde und Bettreif. Gehe gleich ins Bett, höre meine Matratze schon rufen.
    Wünsche euch eine ruhige Nacht, schlaft gut und träumt was Schönes. Bis morgen früh. LG eure wally

Guten Morgen ihr Lieben.
    Wieder nichts mit länger schlafen. Gerade heute hätte ich gerne länger geschlafen. Heute Abend feiert ein Schützenfreunden Ehepaar seinen 100sten Geburtstag, das wird eine große Feier. Da werde ich heute Nachmittag versuchen, noch ein Stündchen Schlaf zu bekommen.
    Wünsche euch einen schönen Samstag, mir natürlich auch, grins. Erholt euch von der Woche und genießt das Wochenende. LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2016
  11. rudolf85

Hallo ihr Lieben ich wünsche euch ein [​IMG] es sieht gut aus! Die Sonne scheint und es ist nicht mehr so frostig! Also fleißig Daumen drücken damit es so bleibt! .....LG RUDOLF.....................*****chen sind im Anflug!*****

12. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    Wally na dann viel Spaß
    allen anderen einen schönen Samstag
    Sternchen verteilt
    LG Inge

13. eifonsoeiweißer

späte aber doch noch den Weg zu euch gefunden [​IMG]wollte nicht wirklich raus ...das macht keinen Spass mehr ---ich glaube ich wandere aus in den Süden ;)

14. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Also wir hatten heute schönes Wetter, mit Sonnenschein und angenehmer Wärme.
    Habe noch mal geerntet und gesät, jetzt kommen noch die Sternchen, dann kann die Party losgehen.
    Wünsche euch einen schönen Restsamstag und später eine gute Nacht. Bis morgen. LG eure wally

15. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo ihr Lieben ,
    bin auch mal wieder kurz da :)
    Meine Kurze ist seit zwei Wochen ziemlich krank , nun kommt endlich ein
    Antibiotikum zum Einsatz , hoffe es wird endlich besser !
    Dann noch viel am arbeiten , da bleibt leider nicht viel Zeit hier zu sein , Sorry...
    Sternchen bring ich gleich noch .
    Wally , dir viel Spaß bei der Party , und euch allen ein schönes Wochenende .
    Bis bald , Lg Jojo

Sternchen Bewertung funzt leider nicht , versuch es dann später nochmal , Bye Bye

16. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Sternchen hab ich an den Zaun gehängt , einen wundervollen Sonntag wünsch ich euch

17. goldy23

goldy23 Laufenlerner

Hallo Farmer,einen wunderschönen 1. Mai.Suche noch Nachbarn bitte meldet Euch l.g.goldy23

18. eifonsoeiweißer

guten Morgen [​IMG]

leider kann auch ich keine Bewertung abgeben ....oder der Computer macht sich selbstständig da steht immer es wurde schon ..... hm

19. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    ich kann auch keine Sternchen verteilen
    JoJo Deiner Kurzen gute Besserung
    Wetter na ja sieht eher trüb aus und keine Sonne
    Gestern wars schön , Feuer ging bis Mitternacht
    bis später LG Inge

20. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] habe einen geruhsamen Tag vor mir! Mein Mann spielt Golf und ich lege die Füße hoch. Wir sind heute Nacht erst um 3 Uhr nach Hause gekommen und irgendwie bin ich nicht richtig ausgeschlafen...grins.
    Wünsch euch nen schönen Tag, die Sonne scheint, was will man mehr! .....LG EMMA......................*****chen sind im Anmarsch!*****

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.