Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Bin heute Nacht erst um 3:30 Uhr ins Bett. Es war eine richtig schöne Party mit meinen Freunden vom Schützenverein. Wir wurden richtig verwöhnt mit tollem Essen. Es gab super Tanzmusik. Die Stimmung war Klasse. Wir hatten viel Spaß und es wurde viel gelacht. Hat mal wieder richtig gut getan.
    Doch so richtig gewöhnt ist man das ja nicht mehr. Der wenige Schlaf merkt man doch am nächsten Tag. Ich trinke zwar keinen Alkohol, aber trotzdem ist man wie gerädert.
    Werde es heute mal ganz langsam angehen. Habe nichts geplant. Heute Abend kommt wieder mein kleiner Übernachtungsgast, meine Tochter hat Frühdienst.
    Wünsche euch einen schönen ersten Mai. Bis heute Abend. LG eure wally

Hallo ihr Lieben.
    Ich wünsche euch einen schönen Restabend und später eine gute Nacht.
    LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2016
  2. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] schlaft gut! .....LG RUDOLF....
    Meine Sternchen bleiben heute im Stall, sie finden einfach nicht den Weg zu euch! Vielleicht klappt es ja Morgen!

3. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen [​IMG]gestern hatte doch tatsächlich
    die Sonne ,die Kraft sich durzusetzen....mal schauen was es heute gibt :)

4. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

eifo Danke fürs Frühstück
    wünsche allen einen guten Start in die neue Woche
    Sternchen auf den Weg zu Euch ... Heute gehts mal wieder
    so die Sonne kommt gerade übern Berg dann wirds auch schön
    einen wunderschönen Montag
    bis später LG inge

Hallo was ist denn Heute mit Euch los
    habt Ihr alle keine Zeit oder ward Ihr draußen bei dem schönen Wetter
    wünsche einen schönen Abend und später eine gute Nacht
    bis Morgen Tschüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2016
  5. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Bei uns war heute schönes Wetter, mit Sonnenschein und milden Temperaturen. Kann so weiter gehen.
    Gehe bald ins Bett , bin müde. Der kleine Mann schläft fest, man weiss aber nie wann er sich meldet.
    Wünsche euch noch eine schönen Restabend und später eine gute Nacht. LG eure wally

6. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends, wünsche euch ne [​IMG] hab es mal wieder verpeilt hier früher zu schreiben! Auf den letzten Drücker ist es mir wieder eingefallen ...grins. Schlaft gut .....LG EMMA..... .............................*****chenbewertung gerade abgeschlossen!*****

7. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    schönen Tag und schon bin ich weg
    muß zur Fußpflege
    Sternchen verteil ich später

8. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Der erste Morgenstress ist erledigt. Der Kleine ist im Kindergarten. Jetzt etwas gefrühstückt, dann geht es gleich weiter mit den Terminen.
    Bei uns scheint die Sonne, es ist richtig schön draussen, so kann es ruhig bleiben.
    Wünsche euch einen schönen Dienstag. Bis heute Abend. LG eure wally

9. eifonsoeiweißer

es pfeift der Wind ..haben Rollrasen verlegt ..hat gut geklappt ....jetzt ist erst mal Pause ...ein Duft steigt mir in die Nase
    der Grill ist an jetzt wird erst mal gegessen ....ich glaube das haben wir uns verdient ;)

10. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Heute hat es am Nachmittag ziemlich geregnet. War aber angekündigt. Soll ja Morgen und Übermorgen besser werden. Lassen wir uns überrraschen.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

11. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Ich wünsche auch einen schönen Abend und später eine gute Nacht
    LG inge

12. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends, ich wünsche euch ne [​IMG] mit schönen Träumen! ..................................LG EMMA.....
    ...........[​IMG] chen im Anflug![​IMG]

13. eifonsoeiweißer

guten Morgen mußte erst mal meine Knochen sortieren ...habe unheimlichen Muskelkater ..ja ist so wenn man Arbeiten macht
    die man nicht gewohnt ist ...aber egal ;)

14. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    eifo bist ja früh auf ... hoffe das Dein Muskelkater sich bald verabschiedet gute Besserung
    Gestern Abend hats ganz schön geregnet und jetzt siehts nur trüb aus
    hoffe das die Sonne nachher noch rauskommt
    wünsche einen streßfreien , tollen Wochenteiler
    bis später LG Inge

15. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] bin schon aus meinem Bett gekrabbelt und versuche wach zu werden...grins. Wir haben Handwerker am Haus und da sollte man angezogen und frisiert durch die Gegend laufen...grins. Wünsch euch nen schönen Tag, bei uns scheint die Sonne und da werden die Handwerker heute fertig! Gestern wurden die Armen schön nass !
    ....LG RUDOLF......*****chenbewertung ist noch im vollem Gange, hab erst ein Auge offen und da sieht man nicht so gut...grins!*****

16. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Heute hat der Aris das erste mal bei mir durchgeschlafen. Von 20 Uhr am Abend bis 7:30 Uhr heute Morgen. Aber die Ome hat dafür nicht gut geschlafen, die musste dauernd hören, ob es ihm gut geht. Es ist schon ein Kreuz mit der Kinderbetreuung, jetzt könnte man schlafen und tut es nicht.
    Wünsche euch einen schönen Mittwoch. Bis heute Abend. LG eure wally

17. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,
    so langsam gehts Bergauf , Dank der Medi`s , wird auch mal Zeit ....
    Hab euch mal die Sternchen gebracht .
    Genießt das Wetter , soll ja Top werden :)
    Schönen Abend noch ,
    LG Jojo

18. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Heute am Feiertag hat der Aris beschlossen, ab 6:30 Uhr den Tag einzuläuten. Er erzählt und singt in seinem Bett in den höchsten Tönen. Oma ist noch so müde. Ab heute Nachmittag bis Montagabend habe ich dann erst mal wieder Arisfrei, das ist auch mal wieder schön. So sehr wie ich den kleinen Mann liebe, ein paar Tage für mich ist auch mal angenehm.
    Heute soll es ja schön werden, da können die Väter und nicht Väter ihren Vatertag feiern. Viel Spaß.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag. Bis heure Abend. LG eure wally

19. rudolf85

Hallo ihr Lieben, den Väter`n und solche die es werden wollen [​IMG] Mein Mann ist schon seit gestern auf einem großen Golfturnier vom Golfverband in München! Er läßt es sich bestimmt gut gehen!
    Heute Nachmittag werde ich mit meinem Zwil... mal ne leckere Bratwurst essen,einen Radler trinken und es uns gut gehen lassen! Man gönnt sich ja sonst nix...grins! Wünsch euch nen schönen Tag.....LG RUDOLF.................................*****chen sind im Anmarsch!*****

20. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    Wally Heute ist erst Donnerstag
    wünsche allen , auch uns Frauen einen wunderschönen , sonnigen Tag
    Sternchen verteil ich gleich
    LG Inge

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.