Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Hallo Inge, ich habe doch Feiertag geschrieben und nicht Freitag, grins. Das habe ich auch mitgekriegt, das heute Donnerstag und nicht Freitag ist. Drück dich mal.
    War heute mit meinem .....ling, in meinem ehemaligen Schützenverein, etwas gutes Essen und ein Radler trinken. Ist immer wieder schön, alte Schützenfreunde zu sehen. Jetzt lege ich mich auf die Couch und geniese die Ruhe.
    Wünsche euch noch einen schönen Restabend und später eine gute Nacht. LG eure wally

2. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

sorry aber habe es heute nicht eher geschafft Inge das früh aufstehen ist einfach so drin ...
    aber manchmal muß ich auch schon soo früh raus ;) gestern Abend bin ich ins Bett gefallen:)heute war relaxen angesagt
    aber am W.Ende wird's wieder heftig ...dann komm ich öfters zu euch ...und mir geht's dann gut
    nu wünsch ich allen noch nen schönen Abend [​IMG]und eine angenehme Nacht

3. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends , psssst ganz leise stell ich euch Frühstück hin! [​IMG]
    Mein Rücken meint mal wieder er muß mich ärgern! Da steh ich eben auf und mache euch was Leckeres zu essen, guten Apetitt!
    Die Sonne strahlt, meine Handwerker kommen auch gleich, starten wir in den Tag!................................................LG EMMA.....
    [​IMG] chen fliegen![​IMG]

4. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Bei mir ist es wohl auch so, das frühere Aufwachen übernimmt meine innere Uhr automatisch. Heute Morgen wieder 6:30 Uhr. Nun ja, jetzt wo der Sommer kommt, ist das auch nicht so schlimm.
    Heute habe ich Kundschaft und heute Abend gemütlich ins Schützenhaus. Das ist ein bisschen in den Hintergrund gerückt. Deshalb freue ich mich um so mehr, wenn es klappt, dort hin zu gehen. Da mache ich mir einen gemütlichen Abend mit meinen Schützenfreunden.
    Bei uns scheint die Sonne, hoffe bei euch auch. Ist einfach schön morgens so begrüßt zu werden.
    Wünsche euch einen schönen Freitag. LG eure wally

5. eifonsoeiweißer

war schon fleißig ---Zaunpfosten setzen ...damit sie auch fest stehen mußte ich etwas beton machen
    ....und dazwischen 2 kleine Kinder ....geht alles wenn es doch sein muß

6. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

hallo Mädels
    ich war auch schon fleißig ....Kuchen backen 10 Bleche )
    ja aber nicht so schwer wie bei eifo übernimm Dich nicht sonst gehts Dir wie mir
    Fuß Überlastung habe 2 Tage fast gar nichts tun können
    so nun muß ich nur noch die Torte fertigdekorieren dann bin ich fertig
    Sternchen schon verteilt
    wünsche noch einen schönen restlichen Freitag und einen guten Start ins Wochenende
    werde erst am Sonntag mich wieder melden
    Tschüß bis bald LG Inge
    Ps. Wally muß ich doch die Brille immmer aufsetzen

7. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben, wa seit ihr alle fleißig! Ich habe gerade mal nen Korb Wäsche gebügelt, war einkaufen und bin fix und foxi ...grins. Die
    Ü 50 ziger sind nicht so belastbar!
    Ich wünsche euch ne gute Nacht mit [​IMG] ....LG RUDOLF..........
    ****************************************chen sind auf dem Weg zu euch!********************************

8. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Ich hatte einen schönen Abend. War sehr lustig und das Trainingsergebnis sehr gut. Für das wenige Training, das ich in letzter Zeit hatte, bin ich sehr zufrieden damit.
    Nun noch die Farm erledigen und die Sternchen zu euch auf den Weg schicken.
    Dann geht es ins Bett. Morgen früh haben wir Arbeitseinsatz im Verein. Wir bauen unsere große Halle um. Bekommen neue Stände, alles modern. Da heißt es jetzt in die Hände spucken und los.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis Morgen früh. LG eure wally

9. eifonsoeiweißer

guten Morgen hab heute verschlafen mano ist das peinlich:sleepy: in 12 Jahren das 2 mal also nicht wirklich schlimmxD
    ich wünsch euch ein super schönes Wochenende ..

10. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Hallo eifons, es gibt bei weitem schlimmeres im Leben, als einmal zu verschlafen. Das kann jedem mal passieren und ist menschlich. Drück dich mal.
    Bei unserem Arbeitseinsatz werden wir nachher mit einem leckeren Frühstück versorgt, also brauche ich jetzt nur meinen Kaffee und meinen Smoothie.
    Das Wetter ist gut, also kann es gleich losgehen. Wir treffen uns um 9 Uhr, da kann man dann einiges bewältigen. Es ist eine tolle Truppe und da macht die Arbeit auch Spass. So soll es sein.
    Wünsche euch einen schönen Samstag. Bis heute Abend. LG eure wally

11. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch ein [​IMG] irgendwie ist der Tag heute schneller als ich! Komme nicht so recht in die Gänge, aber ist auch kein Drama, fällt ja niemandem auf! Mein Mann ist wieder den ganzen Tag auf dem Golfplatz und der Sohnemann taucht nur noch auf um den Kühlschrank zu plündern ...grins.
    Wünsch euch nen schönen Samstag.....LG RUDOLF......................................................................*****chen sind im Anmarsch!*****

12. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Arbeitseinsatz war erfolgreich. Wir haben sehr viel geschafft, dafür bin ich heute abend total kaputt. Trotzdem ist es ein gutes Gefühl, wie weit wir gekommen sind. Trotz der Arbeit hatten wir auch sehr viel Spaß. Wenn wir so weiter machen, dann kommen wir auch bald ans Ziel.
    Werde demnächst ins Bett gehen, bin geschafft, brauche nichts mehr.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis morgen früh. LG eure wally

Guten Morgen ihr Lieben.
    Bin etwas steif in meinen Knochen und es zwickt mal hier und mal da, aber ich habe den Arbeitseinsatz gestern ganz gut überlebt. Sind ja doch Bewegungen, die man nicht jeden Tag macht.
    In der Stadt ist Frühlingsfest und Sonntags Verkaufsoffen. Da will ich heute mal mit meiner Tochter durchlaufen. Es gibt auch immer viele Essensstände und lecker Kaffee und Kuchen. Das schöne Wetter läd dazu ein, da mal drüber zu bummeln.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag. Bis heute Abend. LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2016
  13. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Guten Morgen ihr Lieben ,

schick euchmal einen ganz lieben Muttertagsgruß und ne dicke Entschuldigung das ich zur zeit so selten da bin.
    Haben jetzt einen Termin vom MDK zum begutachten meiner Mam. Morgen müßen wir zum Hausarzt , der hilft uns beim ausfüllen für den Antrag auf Erhöhung der Schwerbehinderung. (Hoffe ich jedenfalls) .
    Es geht alles seinen Gang und ich hoffe sehr , sie erkennen das meine Mam eine Pflegestufe bekommt.
    Dann könnte sie, glaub ich ,einen Fahrdienst zu den Ärzten in Anspruch nehmen und ich wäre auch ein bischen Entlastet.

Flitz jetzt schnell mal über die Farmen und lass Sternchen da.
    Wünsch noch einen wundervollen Sonntag, Muttertag , Erholungstag und was ihr sonst noch so für einen Tag brauchen könnt.
    ganz liebe Grüße

14. eifonsoeiweißer

bin auch schnell gekommen um Sternchen zu verteilen [​IMG]ich hoffe ihr habt alle einen wundervollen Tag

15. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo mädels
    bin geschafft .... wünsche Euch allen noch einen schönen restlichen sonntag
    bis Morgen Tschüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

16. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Hatte einen schönen Nachmittag mit meiner Tochter und dem kleinen Aris. Das Wetter ist herrlich, muss man geniesen, ab Dienstag soll es ja schlechter werden.
    Nun ja, wir müssen es halt nehmen wie es kommt.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

17. eifonsoeiweißer

guten Morgen einen guten Wochenstart wünsch ich ....Sterne gehen nicht ist das bei euch auch ....glf.

18. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Die Vögel zwitschern, so werde ich gerne geweckt. Will heute mal mit meinem .....ling in die Stadt, der Kleine braucht Sommerklamotten. In dem Alter brauchen sie ständig neue Kleidung und Schuhe.
    Wünsche euch einen schönen Montag, fangt die Woche gut an. LG eure wally

Hallo eifons, ich konnte jetzt bewerten. Schreibe halt jeden einzelnen, sind ja nicht mehr viel, in die Suchen Spalte und da klappt es. Winke, winke :)

19. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    bei mir geht die Bewertung auch , Gestern nicht
    hier scheint die Sonne super , steht man doch schneller auf
    wünsche allen einen sonnigen Montag und einen guten Start in
    die neue Woche
    LG Inge

20. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Schon wieder ein Tag vorbei. Wie schnell ist die Woche vorüber, die Zeit rast.
    Der kleine Mann schläft, war ziemlich müde. Mal sehen wie die Nacht wird. Bei dem schönen Wetter ist er viel draussen und das macht müde.
    Nun noch ein bisschen in die Glotze schauen und dann geht es bald ins Bett. Wenn der Kleine da ist, muss ich früher in die Koje, ich weiss ja nie ob er sich Nachts nochmal meldet.
    Wünsche euch noch einen schönen Restabend und später eine gute Nacht. LG eure wally

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.