Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen [​IMG] Bewertungen gehen auch wieder
    also einsammeln ;)

2. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    In der ersten Nacht muss ich mich immer erst daran gewöhnen, einen kleinen Mitbewohner zu haben. Der Aris schläft eigentlich immer gleich wieder ein, wenn er sich mal meldet, nur die Oma hat da Probleme. Das gleich einschlafen funktioniert bei mir nicht so schnell.
    Wünsche euch einen schönen Dienstag. Bis heute Abend. LG eure wally

3. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] an euch alle! Gestern hab ich doch glatt vergessen hier zu schreiben!!!! SORRY!
    Irgendwie war ich nicht gut drauf ( mein Rücken auch nicht!) und da geht manches unter! Heute hab ich euch aber wieder gefunden und grüße euch! Die Sonne strahlt schon ums Eck, da kann es ja nur schön werden. Ich will heute mit unserem Sohnemann die Balkonbretter streichen, mal sehen ob das klappt! Wünsche einen schönen Tag.....LG EMMA.................................*****chen sind im Anmarsch!*****

4. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    die scheint
    wünsche allen einen wunderschönen Tag
    Sternchen auf den Weg zu Euch... geht wieder mal nicht
    also später nochmal versuchen
    bis später LG Inge

Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2016
  5. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo rosenbusch55, bitte verkleinere dein Bild auf 500x400, denn es ist zu groß. :).

6. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Habe heute Abend noch Vorstandssitzung. Wir haben im Moment ja die grösseren Umbauarbeiten und da gibt es immer was zu besprechen. Hoffe aber das es nicht zu lange geht.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend uns später eine gute Nacht. LG eure wally

7. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht

8. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] mein Bett ruft nach mir und brav wie ich bin folge ich! Schlaft gut.....LG RUDOLF.....
    ..........[​IMG] chenbewertung abgeschlossen![​IMG]

9. Yoshie

Yoshie Guest

@rosenbusch55 Du hättest es nicht löschen brauchen, hättest es verkleinert noch einmal rein stellen können :).

Ich wünsche euch eine angenehme Nacht :)

10. eifonsoeiweißer

11. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] und bald ist wieder Wochenende! ...........LG EMMA.....
    [​IMG] chen fliegen schon! [​IMG]

12. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Aris hat ab 6 Uhr genörgelt, als sind wir aufgestanden. Seid 8:15 Uhr ist er im Kindergarten und die Oma kann ihre Sachen erledigen. Heute wollen die Mädels im Kiga mal versuchen ob er dort auch schläft. Warten wir es ab und lassen uns überraschen.
    Wünsche euch einen schönen Mittwoch. Bis heute Abend. LG eure wally

13. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    etwas spät ...war beim Dok und einkaufen
    Fuß ist fast wieder iO , dann kanns ja bald weitergehen
    aber etwas weniger
    wünsche einen schönen , sonnigen Woichenteiler
    bis später
    p.s. Sternchen bewerten geht immer noch nicht ????? Schade

14. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    War im Training und hinterher ein bisschen mit den Schützenkollegen zusammen gesessen. Das war auch mal wieder schön.
    Der kleine Aris schläft und ich werde auch bald ins Bett gehen. Ich weiss ja nie wann er sich in der Nacht meldet und da muss ich schon ein bisschen geschlafen haben.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis morgen früh. LG eure wally

Ich konnte Sternchen auf den Weg zu euch schicken. Hat funktioniert.

15. eifonsoeiweißer

guten Morgen die Sonne lacht schon ist es schön warm . Wenn das so bleibt wird der Sommer sehr heiß
    mach mich schnell auf zu euch bevor die große Hitze mir zu anstrengend wird;)

16. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Guten Morgen ,

bring euch auch mal schnell ein paar Sternchen vorbei .

Tja , sorry , aber das klappt mal wieder nicht. eifonso hat noch Sternchen bekommen , bei allen anderen kommt , sie hätten schon ne Bewertung von mir bekommen . :(

17. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    ja die Bewertung geht nicht ...Schade
    eifo bei uns verzieht sich gerade die Sonne , die Wolken sind stärker :cry:
    wünsche Euch einen schönen Tag , genießt Ihn denn es wir kälter
    die Eisheiligen sind auf den Weg zu uns
    ich treffe mich gleich mit meinen Freundinnen zum Plausch ...freu mich
    wird immer ganz lustig und wir haben viel zu erzählen
    also bis später LG inge

18. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Aris ist im Kindergarten, also habe ich Zeit zu euch zu kommen.
    Es ist wieder frischer geworden draussen. Soll ja über Pfingsten nicht so schön werden, lassen wir uns überraschen. Wir müssen es ja so nehmen wie es kommt.
    Wünsche euch einen schönen Donnerstag. Bis heute Abend. LG eure wally

19. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] war früh schon beim Friseur, deshalb bin ich so spät! Jetzt hab ich meinen Winterpelz runter und ne flotte Kurzhaarfrisur! Hab ich eigentlich immer, aber alle Jahrzehnt meine ich, ich müßte sie länger wachsen lassen. Nach zwei Monaten hab ich dann einen Haarbusch auf dem Kopf und gehe freiwillig zum Schneiden...grins!
    Wünsch euch nen schönen Tag!.....LG RUDOLF............................................................................****chen sind im Anmarsch!*****

20. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

schönen Abend un d später eine gute Nacht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.