Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Habe morgen früh einen Arzt Termin, nur normale Vorsorge. Gehe deshalb gleich ins Bett, bin müde.
    Wünsche euch eine ruhige Nacht, schlaft gut und träumt was Schönes. LG eure wally

2. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen Wochenende zum greifen nah[​IMG]jetzt dürfte ruhig ein Regenschauer mal alles abkühlen ..finde ich ..schleich mich leise über eure Farmen und verteile Sternchen

3. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    @ eifons, bei uns hat es dazwischen geregnet. Zum Wochenende melden sie ja kühleres Wetter, lassen wir uns überrraschen. Die da oben machen ja doch was sie wollen.
    Wünsche euch einen schönen Freitag. Bis heute Abend. LG eure wally

4. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    hier hats auch schon geregnet und es ist kalt geworden
    Bewertung geht immer noch nicht ...Schade
    wünsche einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende

5. emma5858

emma5858 Forenkommissar

[​IMG] es regnet, na Prost Pfingsten ...grins. Macht mir eh nix, hab nicht`s geplant und somit fällt auch nix ins Wasser! Wünsch euch nen schnen Freitag!.....LG EMMA........*****chen funktionieren nicht!*****

6. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,
    wollte mal ein paar Sternchen in die Runde werfen ,
    hat aber leider nur bei Eifo geklappt........
    Wetter ist immer noch super , aber soll ja spätestens morgen erstmal vorbei sein ,
    ich lass mich mal überraschen .....
    Wünsche noch einen schönen Tag ,
    Lg Jojo

7. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Hatte einen schönen Abend im Schützenhaus. Jetzt noch die Farmarbeit erledigen und dann geht es auch schon ins Bett. Bin müde.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Träumt was Schönes. LG eure wally

8. eifonsoeiweißer

guten Morgen nix von Regen zu sehen ...heute Morgen ist es etwas frisch (der Wind) sonne pur habe sie gerade hinter ein paar Schleierwolken aufgehen sehen ...so meine Gartenarbeit ist jetzt auch gemacht ...der Sommer kann kommen ;)alles sieht jetzt gut aus ....mach mich auf zu euren Farmen ...mal schauen wer schon wach ist xDauf jeden fall wünsch ich allen schon mal

9. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Ich glaube meine innere Uhr hat sich von mir verabschiedet. Bin ja gestern nicht so früh ins Bett, na ja bin auch auf der Couch eingenickt, aber trotzdem hat sie mich so früh geweckt. Das nervt.
    Ab heute Nachmittag kommt mein kleiner Untermieter wieder zu mir. Meine Tochter hat Spätdienst, bis Dienstag. Da wird es mir bestimmt nicht langweilig an Pfingsten.
    Wünsche euch einen schönen Pfingstsamstag. Bis heute Abend. LG eure wally

10. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] Die ganze Nacht bläst der Wind um die Häuserecken und heute Morgen geht es gerade so weiter! Also alle Schotten dicht und schön im Warmen bleiben!
    Wünsch euch ein schönes Wochenende .....LG Rudolf....................................*****chen fliegen, hoffentlich kommen sie auch an!*****

Edit*Tabaluga*: Hallo Rudolf, bitte verändere deine Grafik auf die erlaubte Größe von 500 x 400

Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2016
  11. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    es hat sich eingetrübt ...keine Sonne mehr Schade und kalt wars Heute früh
    wünsche trotzdem einen schönen Pfingstsamstag
    Bewertung gehr nicht
    bis später LG Inge

12. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

BW`s gehen leider nicht .
    Lg Jojo

13. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Heute waren beide Enkel da, das ist als ob ein größerer Wirbelsturm durch die Wohnung fegt. Der Leo 4 1/2 und der Aris fast 14 Monate. Da gibt der eine dem anderen nichts. Die sind ja beide im Kindergarten und mit allen Wassern gewaschen. Die Oma hängt auf der Couch und ist erledigt. So kaputt ist man nicht mal nach einem 8 Stunden Arbeitstag. Aber es macht trotzdem Spaß.
    Werde nicht alt heute Abend. Der Aris schläft bei mir, also geht die Oma auch früh ins Bett. Man weiß nie so recht, was die Nacht so bringt.
    Wünsche euch noch einen schönen Restabend und später eine gute Nacht. LG eure wally

14. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends, ich wünsche eine [​IMG] ich mach jetzt Feierabend!
    Schlaft gut und träumt was Schönes!.....LG EMMA....................*****versuche mal gleich meine Sternchen zu schicken!*****

15. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Guten Morgen ,

heute ging die Bewertung endlich mal wieder. Hab euch warm verpackte Sternchen gebracht .
    Ein schönes Pfingstwochenende wünsch ich euch

16. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Der Aris war um 4:20 Uhr wach und ist dann wieder eingeschlafen. Nun meldet er sich langsam wieder, also raus aus dem Bett.
    Wünsche euch einen schönen Pfingstsonntag. Bis heute Abend. LG eure wally

17. eifonsoeiweißer

guten Morgen ..na die Jugend hält uns auf trab xDgenieße es ,es kommt nicht wieder
    hierher haben sich 7 Regentropfen verlaufen und im O ist schon wieder der Sonnenschein nur kalt ist es
    wünsch euch noch einen schönen Sonntag:)

18. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

[​IMG] wünsche ich euch .
    BW`s gehen wieder nicht .
    LG Jojo

19. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Sitze bei meiner Tochter in der Wohnung, der Kleine schläft. Warte jetzt bis sie von der Arbeit nach Hause kommt. So ein Wochenende ohne Kiga ist doch anstrengend und Morgen noch ein Feiertag, das merke ich schon.
    Werde bestimmt wieder früh im Bett liegen, das brauche ich heute.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

20. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends, auch ich bin müde, wünsche euch ne [​IMG] ....LG EMMA.....
    .......[​IMG] chen sind auf dem Weg zu euch!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.