Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo ihr Lieben ,

Eifo , alles ist gut , das die Hafenrandgebiete und die Alsterläufe überlaufen ist hier normal ,
    sieht in den Nachrichten nur immer schlimmer aus als es ist :))
    Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Heiligabend und 1. Weihnachtstag .
    Bei mir ist gerade der letzte Besuch raus , und nun hab ich die Schnute voll....
    Morgen sind wir Gott sei Dank zum Gänsebraten essen eingeladen und ich kann mich auch mal
    an den gedeckten Tisch setzen.... Aber schön war es trotzdem :))

Sternchen sind verteilt , und ich wünsche euch nochmal , [​IMG]
    und eine gute Nacht :)
    Bis morgen , Lg Jojo

2. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] na hier ist ja was los! Seid wohl alle am feiern oder relaxen!
    Alles beide ist gut! Wir hatten noch Gäste zum Resteessen und jetzt mach ich Feierabend!
    Wünsch euch ne gute Nacht,schlaft gut!.....LG RUDOLF............................................................................*****chen im Anflug!*****

3. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] ich mach Schluss für heute,bin hundemüde! Bin nach wie vor nicht so fit und deshalb froh wenn ich in endlich in meinem Bett liege! Morgen überlege ich es mir auch ob ich überhaupt aufstehe...grins.
    Wünsch euch ne erholsame Nacht!....LG EMMA........................................................................*****chen im Anmarsch!*****

4. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

Sternchen sind verteilt und ich auch gleich wieder weg....gute Nacht...bis Morgen
    LG Uschi und Chinagirl

Guten Morgen ihr Lieben...Sternchen hab ich euch gebracht
    Wünsche euch einen schönen zweiten Weihnachtstag

Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2014
  5. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

6. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen .,.,eis kratzen ist angesagt ;)[​IMG]

7. rudolf85

Hallo girls [​IMG] wer hat den "Eis" bestellt??? Ich nicht! Nix Schlimmeres wenn du mit dem Auto weg willst und mußt kratzen! Völlig unnötig...grins. Bleibe also schön zu Hause und trinke Tee!
    Wünsch euch nen schönen Tag.....LG Rudolf..................................................................................*****chen sind in Arbeit!*****

8. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] bei der Kälte bleib ich schön artig zu Hause und wärme mich!
    Wünsch euch nen entspannten Tag.....LG EMMA............................................................*****chen in Arbeit!*****

9. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Habe eben bemerkt, das ich euch gestern abend nicht gute Nacht gesagt habe. War so schön entspannt auf der Couch gelegen, habe es wohl vergessen, sorry.
    Bei uns ist es zwar kalt, aber der Besuch der heute zu uns kommt, hat mir ein Bildchen auf das Handy geschickt. Bei denen hat es geschneit. Also ich brauche das nicht. Laut Wettervorhersage, soll der Schnee aber bald kommen, bis in die tieferen Lagen. Völlig unnötig, grins.
    Naja. so wie es kommt, müssen wir es halt so nehmen.
    Wünsche euch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag. Bis heute Abend. LG eure wally

10. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    hier auch kälter und Schnee solls Heute noch geben aber da Weihnachten fast vorbei
    ist brauch ich den auch nicht mehr
    Sternchen bring ich gleich und dann Füße hoch und ausruhen

11. eifonsoeiweißer

jetzt schein die Sonne ,.,ein Tag zum Spazieren gehen ,.,.,,wenn du Arbeiten mußt .,.,da hilft nur kratzen -.-

12. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Der Besuch ist weg, es ist wieder Ruhe im Haus eingekehrt. Heute Abend ist es doch ziemlich kalt geworden. Es hat angezogen und es fallen vereinzelt die Flocken. mal sehen wie es Morgen früh ist. Ich muss nicht aus dem Haus, mir kann es egal sein.
    Mache es mir nun auf der Couch gemütlich und genieße die Ruhe. Man ist das gar nicht mehr gewohnt, bei uns daheim, die vielen Menschen um einen herum. Wir sind ja nur zu zweit im Haus und da genieße ich meine Ruhe. Habe sonst in meinem Leben und meiner Freizeit ja genug Trubel um mich herum.
    Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Bis Morgen früh. LG eure wally

13. emma5858

emma5858 Forenkommissar

[​IMG] Hi my friends,jetzt hat es doch tatsächlich etwas geschneit! Sieht ja schön aus,aber ohne ist es mir auch lieber! Mein Bett winkt mir schon und ich bin auch froh wenn ich mich ausstrecken kann. Das Wetter kriecht mir in die Knochen!
    Wünsch euch ne gute Nacht,deckt euch warm zu!.....LG EMMA....................................................*****chen sind fertig für heut!*****
    RUDOLF läßt lieb grüßen,er ist noch bei den Tieren.Müßen alle schön zugedeckt werden damit ja keines nen Schnupfen bekommt...grins!"

14. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] jetzt hat uns der Winter doch noch erwischt,Mist wir waren nicht schnell genug...grins! Werde mal in Ruhe frühstücken und dann muß ich mein Auto befreien! Ich könnte aber auch warten da mein Mann unterwegs ist,vielleicht macht er es! ( die Hoffnung stirbt zum Schluß!)
    Wünsch euch nen schönen Tag.....LG RUDOLF...................................................................................*****chen sind in Arbeit!*****

15. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] es schneit und mein Nachbar rennt den Schneeflocken hinterher!
    Er denkt bestimmt-endlich hab ich was zu tun! Ich glaube er hat noch nie ein Buch gelesen oder weiß wie man sich erholen kann,immer rennt er im Garten rum oder bastelt was in der Garage! Da hab ich kein Problem,ich kann gut entspannen,immer und überall...grins.
    Wünsch euch nen relaxten Tag!.....LG EMMA.................................................................*****chen sind auf den Weg zu euch!*****

16. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Gerade als ich euch schreiben wollte, kam ein Telefon Anruf. Die Freundin, mit der ich meinen Traumurlaub verbringe hat sich gemeldet. Jetzt haben wir doch über eine Stunde miteinander getratscht. War auch mal wieder schön. Es gibt doch noch viel zu bereden.
    Bei uns hat der Winter Einzug gehalten. Es schneit ziemlich heftig. Ich hätte das ja nicht gebraucht, aber kann es ja doch nicht ändern.
    So sieht die Welt irgendwie so sauber aus. Auch schön.
    Wünsche euch einen schönen entspannten Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

17. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    habe bis 9°°Uhr geschlafen und jetzt rennt mir die Zeit davon
    hier kalt aber noch kein Schnee
    Sternchen verteil ich gleich
    wünsche allen einen nstreßfreien letzten Samstag des Jahres....komisch höhrt sich das an oder ?
    bis später

18. eifonsoeiweißer

hallo hab es endlich geschafft es schneit auch hier alles nur für kurze Momente dann ist alles wieder Weg ,...,schade

19. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

Hallo ihr Lieben...jetzt hat es uns auch erwischt,seit heute Morgen um 8 Uhr schneit es ununterbrochen,und es ist bitterkalt
    Sternchen hab ich euch aber gebracht...war ziemlich vermummt....Inge,ich hab bis 11 geschlafen,muss ab und zu mal sein und dann hab ich heute schon viel telefoniert,das Telefon stand nicht still
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht
    LG Uschi

20. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.