Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Heute habe ich ein Event im Schützenhaus, das schon lange zum Pfingstmontag gehört. Es ist ein Glücksschießen, immer mit einem Pärchen, Mann und Frau. Danach gemütliches Zusammensein. Diese Tradition besteht schon seid Jahrzehnten und ist immer schön. Als Schießleiterin ist es meine Aufgabe das durchzuziehen. Habe heute den Aris, also darf er das erste Mal mit. Es gibt dort genug Leute die nur darauf warten ihn zu betütteln.
    Wünsche euch einen schönen Pfingstmontag. Bis heute Abend. LG eure wally

2. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

einen schönen Pfingstmontag wünsch ich allen das Wetter ist nicht wirklich berauschend ...aber ein Spaziergang wirkt doch belebend
    haben eine große Runde gedreht , werden jetzt erst mal gut frühstücken und dann die Verwandtschaft bisschen ärgern ;)

3. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] euch allen! Bei uns könnte man meinen es käme der Herbst, so kalt ist es...brrr. Werde es mir zu Hause gemütlich machen, Füße hochlegen, Tee trinken und relaxen!
    Wünsche euch nen schönen und entspannten Tag! .....LG RUDOLF.......*****chen sind auf dem Weg zu euch, nur noch einfangen!*****

4. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Es hat alles gut geklappt, der Aris war sehr brav. Doch die Oma ist fix und fertig. Ist doch anstrengend mit so einem kleinen Zwerg. Er will doch ständig zur Oma und man muss alles gleichzeitig machen. Er schläft jetzt und ich warte auf die Ablösung.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

5. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] bis morgen.....LG EMMA.....*****chen fliegen!*****

6. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Pfingsten ist vorbei, ich hoffe die Eisheiligen auch. Es reicht jetzt mit der Kälte, jetzt könnte mal ruhig der Sommer kommen. Meine Bonis stehen schon einige Tage draussen, sie haben die Kälte gut überlebt. Doch sie freuen sich sicher auch, wenn es jetzt endlich warm wird.
    Wünsche euch einen schönen Dienstag. Bis heute Abend. LG eure wally

7. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] hoffe ihr seid fit für die Woche! Habe keine Termine ( welch Wunder!) und bin deshalb sehr entspannnt! Nach dem verregneten Pfingstwochenende kein Wunder! Doch jetzt geht es Wettertechnik aufwärts ( sagt mir mein rechter Großzeh ...grins) Wünsch euch nen super Start in die Woche .....LG RUDOLF.....................*****chen sind auch schon im Anflug!*****

8. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    sorry das ich mich nicht gemeldet habe
    habe mir ne Grippe eingefangen , lag Gestern den ganzen Tag
    mir tun die Knochen und die Muskel so weh......nehme schon Medis
    aber geholfen hats noch nicht und wenns Morgen nicht besser ist gehe ich zum Dok
    wünsche Euch einen schönen Tag

9. Engelberg63

Engelberg63 Junior Experte

Hallo
    Das Wikingerevent war toll. Das Axt werfen hat mir gut gefallen.
    Engelberg63
    ID: 16511284:D

eifonsoeiweißer gefällt dies.
  10. eifonsoeiweißer

Engelberg schön das es dir gefallen hat ...hier gibt es eine Bewertung deiner Farm ...mit deiner ID werde ich schauen und Sternchen da lassen;)

11. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Ach Menno , was ist das denn mit der Bewertung , ständig geht sie nicht. Mensch , das macht langsam keinen Spaß mehr. :mad:

Die Begutachtung ist vorbei und gut gelaufen . Meine Mam hat nun eine Pflegestufe bekommen . Ohne große Probleme .
    wünsch euch noch einen schönen Abend

12. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Werde heute nicht mehr alt, bin im Moment abends ziemlich müde. Aber dann bin ich Morgens früh wach und habe auch mehr vom Tag.
    wünsche euch noch einen schönen Restabend und später eine gute Nacht. LG eure wally

Konnte euch gut bewerten, Sternchen sind im Anflug.

13. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hallo Harmonia, schön das alles so gut geklappt hat! Mit den Behörden ist es manchmal auch noch sehr schwierig!
    Hi my friends [​IMG] [​IMG] ich geh schlafen, Schäfchen zählen muß ich heute glaube ich nicht, bin hundemüde!
    Wünsch euch ne erholsame nacht, schlaft schön! .....LG EMMSA....................*****chenbewertung erfolgreich abgeschlossen!*****

14. eifonsoeiweißer

guten Morgen [​IMG] habe auch meine Probleme beim bewerten
    mal geht's mal geht es nicht ....hm

15. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Bei mir funktioniert die Bewertung, habe keine Probleme.
    Harmonia, toll das die Pflegestufe da ist. Ist in manchen Dingen doch hilfreich.
    Habe heute Arisfrei. Mal durch die Wohnung saussen, mit dem Staubsauger, aber ohne Streß.
    Wünsche euch einen schönen Mittwoch, Bis heute Abend. LG eure wally

16. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] der Himmel ist trüb, die Sonne hält sich noch versteckt! Dann stürze ich mich jetzt mal auf meinen Berg Wäsche und verwöhne etwas meinen Haushalt ...grins.
    Wünsch euch nen schönen Tag .....LG RUDOLF............................................................*****chen sind im Anmarsch, hoffentlich!*****

17. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    Bewertung geht bei mir auch hab auch schon an alle welche gebracht
    Wetter so lala nicht Sonne aber auch kein Regen
    wünsche allen einen schönen Mittwoch
    Harmonia ein Lichtblik das die Behörden mal schnell positiv für Dich entschieden haben
    geht sonst ja nicht so schnell
    bis später LG Inge

18. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] werde mich in Richtung Bett verziehen! Bin kaputt!..........................LG EMMA......
    ...................................................[​IMG] chen sind hoffentlich im Anflug!

19. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    War heute Abend im Training. Nun wird es Zeit für das Bett.
    Muss morgen früh raus, den kleinen Aris ihn den Kindergarten zu bringen.
    Wünsche euch eine gute Nach. Bis morgen früh. LG eure wally

20. eifonsoeiweißer

guten Morgen [​IMG]und schon bin ich auf dem Weg zu euren Farmen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.