Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] ich wünsche euch nen schönen Start in den Tag! .....LG RUDOLF.....
    [​IMG] chen sind im Anflug![​IMG]

2. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    eifo Danke fürn Kaffee ...bist ja wieder früh auf
    Kaffee hat gut getan , nun kann der Tag beginnen
    wünsche allen einen streßfreien Donnerstag
    Sternchen geht nicht bei allen ...komisch
    bis später LG Inge

3. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Der kleine Mann ist im Kindergarten. ich habe Termin beim Arzt, nur Kontrolle.
    Heute Mittag fahren mein .....ling und ich in die Stadt. Eine unserer alten Tanten kommt und wir trinken mit ihr einen Kaffee. Man weiß ja nie wie oft man sich noch sieht in dem Alter, fast 89 Jahre.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

4. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

....ich kann leider auch immer noch nicht bewerten...
    Trotzdem einen schönen Tag noch ,
    Lg Jojo

5. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

jo JOJO sieh es locker du hast uns doch begrüßt ,,,,ist das nixxD

6. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Unsere alte Tante wird doch immer vergesslicher. Mal sehen wie lange sie es noch schafft mit dem Zug hierher zu fahren. Wir machen uns Sorgen um sie. Ist auch noch stur und will sich nicht helfen lassen. Es ist nicht immer einfach mit den alten Verwandten, das so mit anzusehen, wie sie langsam abbauen. Ist sehr schwer. Erinnert mich immer an die letzte Zeit mit unserem Vater.

So Morgen früh um 7 Uhr ist die Nacht vorbei. Werde bald ins Bett gehen, bin müde.
    Wünsche euch noch einen schönen Restabend und später eine gute Nacht. LG eure wally

7. eifonsoeiweißer

guten Morgen [​IMG]Wally damit du dich nicht abhetzen musst ;)
    bin schon unterwegs zu euch ...allen einen schönen Tag
    habe allen********* geben können ohne Probleme

8. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    Eifo Danke fürs Frühstück....mmm lecker
    Sternchen geht nur bei eifo , bei den anderen nicht
    wünsche allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende

9. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] ich wünsche euch nen schönen Freitag - ab ins Wochenende!- .........LG EMMA.....
    [​IMG] chen fliegen![​IMG]

10. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    hatte heute morgen keine Gelegenheit zu schreiben und dann habe ich es vergessen. bin schon wieder erkältet. ich habe einfach noch keine Immunität zu den Viren von dem kleinen Aris entwickelt. kaum ist er krank, habe ich es zwei Tage später. es ist echt schlimm.
    Wünsche euch noch einen schönen Restabend und später eine gute Nacht. LG eure wally58

11. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,
    bei den BW`s nix neues.......

Wally , gute Besserung :)
    Lg Jojo

12. rudolf85

Hallo ihr Lieben, wünsche euch ne [​IMG] schlaft gut!Meine Augen sind schon auf Halbmast!...LG RUDOLF.....
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] chen kommen auch gleich![​IMG] [​IMG] [​IMG]

13. eifonsoeiweißer

;)guten Morgen ...die Sonne geht auf ..ich glaube das wird ein schöner Tag heute

14. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Die Erkältung hat mich fest im Griff. Jetzt ist es so schön draußen und ich mag gar nicht rausgehen mit meinem vernebelten Kopf.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein. Bis heute Abend. LG wally

15. rudolf85

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch ein [​IMG] Bei uns hat sich endlich die Sonne durchgesetzt ...freu. Wurde auch Zeit! Der Rasen und das Unkraut spriessen, somit ist heute mal Gartenarbeit angesagt! Mein Mann freut sich schon ganz dolle ...grins.....LG RUDOLF....................................................*****chenbewertung ist noch im Gange!*****

16. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    Wally gute Besserung und kurrier Dich aus
    allen anderen ein schönes Wochenende
    wir sind im Garten , pflanzen und jäten Unkraus und zum Schluß wird noch gegossen
    denn die Ertde ist ganz trocken .... es müßte mal die ganze Nacht schön sacht regnen oder was meint Ihr ?
    Sternchen hab ich schon vorbeigebracht...geht wieder , mal sehen wie lange
    so nun muß ich für alle Kaffee kochen bis später LG Inge

17. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Heute Abend kommt der Zwerg wieder zu mir, also schreibe ich euch jetzt und schicke die Sternchen auf den Weg.
    Nachdem der Aris heute morgen ein paar Stunden bei mir war, habe ich nur rum gelegen. das tut meiner Erkältung gut.
    Kann nicht raus, die Sonne vertrage ich nicht mit so einem vernebelten Kopf.
    Wünsche euch nun einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

18. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] das wäre ne Massnahme ...grins.
    Die Sonne scheint, der Liegestuhl steht parat, heute wird "gebruzzelt!"..grins.....LG EMMA.....*****chen sind unterwegs!*****

19. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    wünsche einen wunderschönen , sonnigen Tag
    koche jetzt Rouladen und Klöße danach wird im Garten relext
    wie bei Emma steht der Liegestuhl schon draußen
    bis später

20. eifonsoeiweißer

huhu bin schon draußen es ist einfach sehr schön Draußen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.