Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    War heute morgen so früh dran, dass noch niemand von euch da war. Wollte später schreiben, doch dann habe ich es vergessen. Tut mir leid.
    Der kleine Aris war sehr brav heute Nacht und als ihn seine Mamma abgeholt hatte haben wir Besuch bekommen. So ist auch dieser Tag schnell wieder vorbei gegangen.
    Wünsche euch noch einen schönen Rest Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

2. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] schlaft gut! .............................LG RUDOLF.....
    [​IMG] chen fliegen![​IMG]

3. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Guten Morgen ,

Bewertung ging bei allen --freu-- , ist ja eher eine Seltenheit . wünsch euch einen guten Start in die Woche.

4. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Bei meiner Erkältung ist zum größten Teil auch der Heuschnupfen am mitmischen. Werde mir deshalb heute eine Spritze dagegen geben lassen. Macht ja keinen Spaß, bei schönem Wetter nicht raus zu können. Die hilft mir meistens innerhalb von drei Tagen. Habe es satt ständig mit diesem vernebelten Kopf rumzuhängen.
    Wünsche euch einen schönen Wochenstart. Bis heute Abend. LG eure wally

5. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch! Bei uns hat es die ganze Nacht geregnet, oft auch geschüttet! Jetzt ist hoffentlich erst mal Ruhe und die Sonne kann wieder kommen!
    Lasst euch vom Montag nicht ärgern und habt nen tollen Tag!.....LG EMMA..........................*****chen sind auf dem Weg zu euch!*****

6. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    wünsche allen einen guten Start in die neue Woche
    Sternchen verteil ich auch gleich
    geregnet hats auch die Nacht , früh schien die Sonne ,die sich aber jetzt verkrochen hat
    sieht aus wie regen ......
    so nun muß ich noch was tun ...Auslegware im Korridor verlegen (ich nicht , muß nur die vorarbeiten erledigen)
    den Rest machen mein Sohn und Schwiegersohn
    wenn das fertig ist hab ich alles gemacht was wir uns vorgenommen haben ...bin ich froh
    und mein Mann auch ....er fragt schon ob mir nicht noch was einfällt
    genießt den Tag bis später LG Inge

7. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

alles grau in grau viel Regen bin mit dem Auto unterwegs und bringe noch schnell Sternchen

8. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben
    Hatte noch einen späten Termin, bei meiner Freundin. Nun bin ich müde, werde bald ins Bett gehen.
    Es regnet schon den ganzen Tag und ist ganz gewaltig kalt geworden. Seltsamer Sommer in diesem Jahr. bin mal gespannt ob das noch was wird.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis morgen früh. LG eure wally

9. eifonsoeiweißer

guten Morgen ...noch immer alles grau ....ich fahre schon wieder mit dem Auto

10. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    hier auch alles grau und es regnet ,,,, jetzt könnte es aber mal wieder aufhöhren
    wünsche allen einen guten Tag
    Sternchen versuch ich gleich , malsehen obs geht
    bis später Tschüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
    Sternchen geht nur bei eifo......alle anderen nicht ?????????????????????

11. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] nur ein Frosch kann so ein Wetter lieben! Obwohl ich glaube es ist ihm auch zu kalt ...grins! Vor zwei Tagen - bei strahlendem Sonnenschein!- habe ich meinem Mann gesagt er könnte ruhig die Heizung ausschalten! Normalerweise dauern solche Wunscherfüllungen ein paar Tage, aber er hat es sofort getan!!! Jetzt wird das Haus langsam immer kühler (schön im Sommer!) und ich werde am Nachmittag, wohl oder übel meinen Bollerofen einheizen!
    Schön das man noch so ne Alternative hat!
    Wünsch euch nen schönen Dienstag.....LG EMMA, die Fröstelnde!..............................................*****chen sind schon im Anflug!*****

12. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Das Wetter geht jedem auf die Nerven, aber wir können es ja nicht ändern.
    Das einzige gegen das es gut ist, ist gegen den Heuschnupfen.
    Wenn es so regnet, habe ich viel weniger Probleme. Da fliegen keine Pollen in der Luft herum. So hat alles seine Vor- und Nachteile.
    Wünsche euch trotzdem einen schönen Dienstag. Bis heute Abend. LG eure Wally

Guten Abend ihr Lieben.
    Keiner mehr nach mir dagewesen? Habe wieder meinen kleinen Mitbewohner hier. Er schläft schon friedlich. Liege noch ein bisschen auf der Couch, den Fernseher ärgern. Mache aber nicht mehr lange, man weiß ja nie wann der kleine Mann sich meldet.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis morgen früh. LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2016
  13. eifonsoeiweißer

guten Morgen ...das mit dem Schnupfen ist schon ok ....aber das W. macht einen Kirre ...wenn es wenigstens warm wäre
    dann könnte man dem noch was abgewinnen :sleepy: na genug gejammert auf geht's zu euren Farmen
    Wally hast nen Sprung gemacht Platz 4 ...alle anderen 23 usw

14. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    hier grau in grau ...ungemütlich ...es soll ja besser werden
    Sternchen geht nur bei eifo und wally alle anderen nicht , komisch
    wünsche allen einen schönen Tag
    bis später LG Inge

15. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Heute bin ich spät dran, hatte noch einiges zu erledigen.
    Nachher habe ich noch einen Termin zum Füße verschönern, dann kann ich den Zwerg schon wieder vom Kindergarten abholen.
    Wünsche euch einen schönen Mittwoch. Bis heute Abend.LG eure wally

16. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] mit der richtigen Kleidung kommt man gut durch den Tag...grins!
    Bei uns ist alles grau in grau und meine Stimmung im Keller! Alles ist doof, es kann nur besser werden!
    Wünsch euch nen schönen Tag! ....LG RUDOLF, der mürische ...........................*****chen sind unterwegs!*****

17. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    War im Training und noch ein bisschen gemütlich zusammen gesessen.
    Habe letzte Nacht nicht so gut geschlafen, werde deshalb bald ins Bett gehen.
    Wünsche allseits eine ruhige Nacht. Schlaft gut und träumt was Schönes. LG eure wally

18. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] wünsche euch nen schönen Feiertag!
    Die Sonne lacht, mein Herz und meine Knochen auch ...grins......LG RUDOLF...............*****chen sind unterwegs!*****

19. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    wünsche auch einen schönen Feiertag , bei uns ist keiner
    werde mal versuchen Sternchen zu verteilen
    LG Inge

20. eifonsoeiweißer

hey ....das sieht ja mal nicht so schlecht aus ....natürlich meine ich das WetterxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.