Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Habe es wieder mal verpeilt euch heute morgen zu schreiben. Wenn der Aris sich morgens meldet, da habe ich keine Zeit für euch. Wenn der ein Tablet oder Handy sieht, ist er nicht mehr zu halten. Deshalb nehme ich so ein Gerät in seinem Beisein gar nicht erst ihn die Hand.
    Wollte mich später melden, habe es dann verschwitzt. Ich bekenne mich schuldig und versuche mich zu bessern, versprochen.
    Werde euch jetzt ganz viele Sternchen schicken und gehe dann schnell ins Bett. Wer weiß wann der junge Mann sich meldet. Heute ist die letzte Nachtwache meiner Tochter, dann ist erst mal Aris frei.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis Morgen. LG eure wally

Guten Morgen ihr Lieben.

Weiß nicht warum ich so früh wach bin, der kleine Zwerg schläft noch.
    Werde versuchen noch ein bisschen zu dösen. Will nur kurz guten Morgen sagen bevor ich es wieder vergesse.
    Wünsche euch einen schönen Freitag. Bis heute Abend. LG eure Wally

Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2016
  2. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] wünsche euch nen schönen Tag!....LG RUDOLF
    [​IMG] chen sind im Landeanflug![​IMG]

3. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    Heute etwas später , hatte meinen Neffen mit Frau und Kind zum Mittagessen
    eingeladen und stande den ganzen Vormittag in der Küche
    jetzt hab ich alles fertig und kann mich ausruhen
    wünsche allen einen schönen , tollen Freitag
    und einen guten Start ins WOCHENENDE
    Sternchen auf den Weg zu Euch
    bis später LG Inge

4. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

;)bin auch da habe die Hütte voll komme später noch mal

und bin doch erst jetzt hier ...Guten Morgen ..
    [​IMG] ein schönes W-Ende wünsch ich ....macht was schönes aus dem Tag;)

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2016
  5. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    eifobist ja auch so früh schon auf
    wünsche allen einen schönen Samstag
    Sternchen unterwegs zu Euch
    bis später LG Inge
    Rudolf 1. Platz und eifo tolles Bild

6. eifonsoeiweißer

Inge nur der frühe .....xDbin voll in Aktion ...habe die Hütte gleich wieder voll ;) aber es macht Spass ;)

7. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

na dann viel Spaß...hast Du Geburtstag ????

8. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Heute hatte ich erst im Schützenhaus zu tun und am Nachmittag war ich mit Tochter und Enkel bei einem Kindergeburtstag eingeladen. Dort wo wir waren, hat sich das Wetter gehalten. Dort aber wo wir wohnen, war die Hölle los. Die eine Ortschaft hat es böse erwischt. Es gab ein heftiges Unwetter, mit Hagel und sintflutartigen Regenfällen. Bei uns und bei meiner Familie ist nichts passiert, alles im Trockenen. wir hatten Glück.
    Schicke euch nun Sternchen auf den Weg. Liege noch ein bisschen auf meiner Couch und geniese die Ruhe.
    Wünsche euch noch einen schönen Restabend und später eine gute Nacht. LG eure wally

Guten Morgen ihr Lieben.

Eben ist schon wieder die Feuerwehr Sirene losgegangen. Vielleicht stehen immer noch manche Keller voll. Es regnet nicht mehr, ist aber neblig und nass.
    Ich hoffe für die Leute, das in ihren Häusern, bald alles wieder in Ordnung ist.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag. Bis heute Abend. LG eure Wally

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2016
  9. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] bei dem Wetter kann man nur rumgammeln - die Glotze ärgern - gut essen - und die Seele baumeln lassen! Wünsch euch nen entspannten Tag !.....LG EMMA.................*****chen kommen gleich!*****

10. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    wünsche allen einen schönen Sonntag
    hier alles isi nur Regenin der Nacht
    Sternchen auf den Weg zu Euch
    bis später LG Inge

11. Daisy-Hu

Daisy-Hu Admiral des Forums

Nun melde ich mich auch wieder mal zu Wort.Mus mich mal für eine Woche Abmelden. Eine Woche Urlaubsmodus.
    PC kommt Morgen erst mal Weg. Mus neu Instaliert werden. Kann eine Woche dauern.Also eine Woche Stricken und Meeris Gnuddeln,
    statt Spiel. PC mag eben nicht so wie ich mag.

12. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Es ist immer noch grummelig draußen. Trübe und regnerisch. Sieht den ganzen Tag nach Gewitter aus. Hoffentlich ändert sich das mal bald und der Sommer kommt endlich mal zu uns.
    Habe morgen sehr früh einen Termin, kann mich erst am Abend bei euch melden. Vielleicht von unterwegs, mal sehen wie es mir reicht.
    Wünsche euch noch einen schönen Rest Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

13. eifonsoeiweißer

;)nein habe keinen Geb. es war einfach spontan hier wa r schönes Wetter heute ein wenig grau ...aber trocken
    ....darum wurde heute nochmals der Grill angeschmissen ..da aber Morgen der Alltag wieder Einzug hält ist jetzt relaxen angesagtxD

14. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] hier gewittert es mal wieder und schüttet wie aus Kübeln! Also schnell nen Gruß hierlassen, hurtig ins Bett und die Decke über den Kopf!....LG RUDOLF...................................*****chenbewertung ist beendet!*****

15. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

guten Morgen Mädels
    es hat die ganze Nacht Gewittert und jetzt kommt der Wind auf ...wie im Herbst
    ich will endlich Sommer xD:cry::cry:
    nun ists aber auch genug , Pfanzen wachsen gut aber das Unkraut auch
    werde mal Sternchen verteilen und dann meinen Haushalt machen
    schönen , streßfreien Montag wünsche iuch Euch
    bis später LG Inge

16. eifonsoeiweißer

Regen ist angekommen ...heftig aber bei einigen ist ja wirklich Weltuntergang .....passt auf euch auf

17. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

[​IMG] bis Morgen

18. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Heute morgen zu meinem Arzt Termin haben wir statt der üblichen 45 Minuten 3 Stunden gebraucht. Ich dachte ich müsste durch drehen. Überall rings herum kämpfen die Leute mit den schlimmen Unwetter Folgen. Auf der Heimfahrt ist dann überall der Neckar aus seinem Bett geklettert. Hochwasser wo man hinschaut. Hoffe das es bald besser wird und die Menschen zur Ruhe kommen.
    Wünsche euch noch einen Restabend und später eine gute Nacht. LG eure wally

19. eifonsoeiweißer

:)guten Morgen hier kommt die Sonne raus aber das schlimmste kommt noch ...mußte gestern noch Wasser schieben
    sonnst wär es in den Keller gelaufen ....die Erde kann nicht so schnell schlucken wie es kommt
    Petrus es reicht erst mal [​IMG]

20. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Oje eifons, hoffentlich konntest du das Schlimmste abwehren. Wasser ist eine große Macht, da kann man absolut nichts dagegen tun. Drück dich mal.
    Habe nachher KG, am Nachmittag ein paar Stunden den Aris und am Abend Vorstandssitzung. Damit wäre der Tag auch schon wieder verplant.
    Wünsche euch einen schönen, trockenen Dienstag. Bis heute Abend. LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.