Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends, einen schönen [​IMG] wünsche ich euch! Die Sonne luckt zaghaft um`s Eck, ganz stille sein sonst erschreckt sie sich und verschwindet wieder ...grins! Heute hab ich gleich zwei Arzttermine und somit ist der Tag gelaufen!
    Wünsche euch nen schönen Dienstag ....LG EMMA...........................................................*****chen sind auf dem Weg zu euch!*****

2. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    wünsche allen einen schönen , sonnigen Tag ...hier scheit sie auch und es sieht gut aus das sie auch bleibt
    Sternchen verteilen geht nicht ????? was ist da blos loß......
    bis später muß jetzt zur Massage

3. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,
    wollte mal wieder Sternchen bringen ,
    geht aber immer noch nicht ,
    macht mir keinen Spaß mehr.......
    Macht`s erstmal gut , bis bald ,
    Lg Jojo

4. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Vorstandssitzung erledigt. Im Moment ist sehr viel zu bereden, wir stecken gerade in großen Umbaumaßnahmen. Aber dafür haben wir bald ein tolles Schützenhaus.
    Nun mache ich noch meine Farmen und dann geht es ins Bett. Bin müde.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis morgen früh. LG eure wally

Guten Morgen ihr Lieben.
    Die Vögel zwitschern und die Sonne scheint. So mag ich es gerne beim Aufstehen in der früh. Habe heute morgen Kundschaft und am Nachmittag den kleinen Zwerg. Bei schönem Wetter kann man wenigstens raus mit ihm.
    Heute Abend ist Training angesagt, die Landesmeisterschaften stehen vor der Tür. Am 18. Juni entscheidet es sich dann, ob ich zu den deutschen Meisterschaften antreten darf.
    Wünsche euch einen schönen Mittwoch. bis heute Abend. LG eure Wally

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2016
  5. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    hier hat sichs eingetrübt und sieht nah Regen aus .....:cry:
    Sternchen habe ich gerade an alle verteilt , geht mal wieder
    wünsche allen einen schönen Wochenteiler
    bis später LG Inge

-Bubble- gefällt dies.
  6. -Bubble-

-Bubble- Foren-Grünschnabel

Guten Tag ...:)
    Ich bin neu hier ... :inlove:
    Und es ist mir egal welches Level ihr seit !
    Und Ja ...xD Es würde mich auch freuen wenn ihr mir 1 Sache Schenken könntet :)
    Und ich möchte eine Gute Nachbarschaft Haben :p
    Und ne kleine Info über mich !

Name ; Natalie
    Alter ; **
    Hobby ; American Football

So Leute das war ne kleine Info über mich !!!
    L.G. -Bubble-

Edit Elwetritsch: Altersangabe gesternt, Da es hier um Bewertung der Farm geht Nachbarschaftsanfrage gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Juni 2016
    eifonsoeiweißer gefällt dies.
  7. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] ich hab es mir schon gemütlich gemacht und schicke euch schnell nen Gutenachtgruß bevor mich der Schlaf übermannt! Schlaft gut und schöne Träume wünsch ich euch!.....LG EMMA........................*****chenbewertung ist abgeschlossen!*****

8. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    War im Training. Funktioniert recht gut, obwohl ich im Moment nicht so viel Zeit habe zu trainieren.
    Es hat sich wieder sehr stark eingeregnet. in Niederbayern soll es ja ganz schlimm sein. ich weiß echt nicht, was das dieses Jahr für ein Sommer sein oder werden soll. Einfach nur scheußlich.
    Wünsche euch eine gute Nacht, bis morgen früh. LG eure wally

Guten Morgen ihr Lieben.
    Heute bin ich wieder mal früh wach, keine Ahnung was das manchmal ist. Früher habe ich auch länger schlafen können. Habe um die Mittagszeit wieder Termine, aber ansonsten einen ruhigen Tag.
    Ich glaube ich bin reif für die Insel. Ende des Monats geht es für 2 Wochen auf die Insel Föhr. Mein....ling, meine Tochter, der kleine Aris und ich. Wir haben eine Ferienwohnung und ich freue mich schon sehr darauf. Einfach mal die Ruhe und Entspannung der Insel genießen.
    Wünsche euch einen schönen Donnerstag. Bis heute Abend. LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2016
  9. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    ja Wally hier auch die ganze Nacht Regen und es sieht wieder nach Regen aus ...jetzt ist es aber auch genug
    meine Nichte wohnt in Simbach wo das Unwetter gehaust hat , schlimmm was Wasser so anrichten kann
    und der Schlamm überall
    so nun wünsche ich Euch einen schönen Tag
    Sternchen schon auf den Weg zu Euch
    bis später LG Inge

10. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

hi da bin ich habe heute morgen den Text wieder mitgenommen...jetzt sitze ich mit Handtuch .....habe Sternchen gebracht liegen alle unter der Fußmatte

11. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    @inge ich habe die Bilder von Simbach im Fernseher gesehen. Es ist furchtbar was Wasser anstellen kann. Das sucht sich seinen Weg, total rücksichtslos. Ich hoffe das es deiner Nichte gut geht, die materiellen Schäden kann man reparieren, Hauptsache man ist gesund.
    Wünsche euch noch einen schönen Restabend und später eine gute Nacht. LG eure wally
    H
    eute klappt die Bewertung nicht. Es erscheint das Fenster, heute wurde von diesem PC schon gevotet. Seltsam, mal schauen ob es morgen geht.

12. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] wird Zeit ins Bett zu gehen!....LG RUDOLF....*****chen gibt es wieder Morgen,hoffentlich!*****
    [​IMG] [​IMG]

13. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Heute habe ich nach der Reha einige Termine und am Nachmittag wieder den kleinen Zwerg. Am Abend noch eine Sitzung. Also ich kann nicht behaupten, dass es mir langweilig wird.

Aber ich will es auch nicht anders, dass Leben wäre ja echt zu öde.
    Wünsche euch einen schönen Freitag. Bis heute Abend. LG eure Wally

14. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    Wally meine Nichte wohnt etwas höher und hat Glück dasdas Wasser
    es bis dahin nicht geschafft hat
    hier Regnet es schon wieder und es sieht aus als wenn die Welt untergeht
    es reicht nun langsam ...ich will endlich Sonne
    Sternchen verteilen geht mal wieder nicht Schade
    so nun wünsche ich allen trotz Regen einen schönen Tag
    und einen guten Start ins Wochenende
    bis später LG Inge

15. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

mano habe vergessen ;) das ich abspeichern muß ....wenn ich nach Grass verlange müßt ihr aufpassenxD alle Kinder aus der Nachbarschaft hatten heute ein stell dich ein ....schön aber doch anstrengend:)

16. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    Land unter , es hat so viel geregnet das mal wieder alles unter Wasser steht
    und ein Schlamm kommt vom Berg
    auch Forellen aus dem Schloßteich sind bei uns angekommen
    schicke Euch Morgen Bilder
    so nun muß ich wieder runter , denn es soll in einer Stunde noch mal schwere Regenschauer geben
    Sch.... alles
    Euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht
    LG Inge

17. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Bin müde und muss sofort ins Bett. Muss morgen früh raus. Habe Aufsicht. Werde mich erst am Abend bei euch melden, dass ist mir zu früh.
    Wünsche euch jetzt schon einen schönen Samstag, bis morgen Abend. LG eure wally

18. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] heute bin ich mal wieder mit Frühstück machen dran! Habe schlecht geschlafen und turne schon Stunden durch die Gegend!
    Wünsch euch nen schönen Samstag, bei uns ist es neblig wie im Herbst!.....LG RUDOLF..........*****chen kommen auch gleich!*****
    Brauchen heute Mütze - Schal und Handschuhe und bei der Menge kann das dauern ...grins!

eifonsoeiweißer gefällt dies.
  19. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    haben die Überschwemmung gut Überstanden und alles im grünen Bereich
    es regnet auch nicht mehr und es ist schön warm
    soll besser werden , nur gegen Abend nochmals Gewitter also warten wirs ab
    wünsche einen schönen Samstag

20. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

so sahs Gestern aus ... aber alles wieder im grünen Bereich

eifonsoeiweißer und Apfelblütex3 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.