Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

oh je das braucht keiner ....habe es schon mal live erlebt ...viel Sonne wünsch ich damit alles schnell zurückgeht und trocknet

2. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Es ist wirklich schlimm, was im Moment mit den Unwetter passiert. Ich hoffe das sich das Ganze bald mal legt und endlich der Sommer kommt. Wünsche allen Geplagten, bald wieder normale Umstände.
    Habe meinen ersten Aufsichts Einsatz in diesem Jahr gut hinter mich gebracht. War nicht so lange, also konnte ich um ca. 15 Uhr den Aris übernehmen. Der schläft jetzt und die Oma wird auch bald in die Heia gehen. Bin ja schon seid 5:30 Uhr auf den Beinen.
    Wünsche euch noch einen schönen Restabend und später eine gute Nacht. LG eure wally

Guten Morgen ihr Lieben.
    Die Nacht war unruhig, ich weiß nicht warum. Der Kleine hat sich öfters gemeldet. Ist zwar immer wieder eingeschlafen, aber die Oma war wach und konnte nicht mehr so schnell zur Ruhe kommen.
    Will heute um 10 Uhr ins Training. In 14 Tagen sind Landesmeisterschaften, da darf ich hin und will ja ein gutes Ergebnis erreichen. Also heißt es trainieren.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag. Bis heute Abend. LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2016
  3. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben, hurra [​IMG] die Sonne lächelt sehr zaghaft, aber es regnet mal nicht! Im Moment ...grins. Wünsch euch nen erholsamen Tag mit euren Lieben.....LG RUDOLF..........*****chen kommen gleich!*****

4. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    hier scheint die Sonne und es es schönnnnnnnnnnn ansonsten alle wieder i.O.
    wünsche Euch einen entspannten Tag LG Inge

5. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    H
    eute gewittert es bei uns den ganzen Tag, scheußlich. Bin echt mal gespannt, wann es endlich bessert wird. Soll der ganze Sommer so weiter gehen?
    Mein kleiner Untermieter hat wieder Zahnschmerzen, der arme Schatz. Bis man sie hat ist es schmerzhaft und bis man sie los ist, ist es schlimm und teuer.
    Wünsche euch noch einen schönen Rest Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

6. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] ihr Lieben! Mein Rücken ärgert mich und ich freue mich auf mein warmes, kuscheliges Bett!
    Wünsche euch ne erholsame Nacht und freut euch, morgen ist Montag...grins!.....LG RUDOLF........*****chen fliegen zu euch!*****

7. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    und hoffe das das Wetter sich endlich beruhigt....Gestern Abend hats ja wieder mal geregnet
    aber jetzt scheint die Sonne
    Sternchen auf den Weg zu Euch
    bis später LG Inge

8. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Die Sonne scheint. So könnte es wirklich mal bleiben. Es geht einem gleich besser, wem man morgens ins Helle schaut. Da hebt sich sofort die Stimmung.
    Heute fahren mein...ling und ich zu unseren alten Tanten, zum Fūße machen.
    Wünsche euch einen schönen Montag. Bis heute Abend. LG eure wally

9. eifonsoeiweißer

guten Morgen endlich ist es da das gute Laune Wetter;)

10. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Sind wieder da. Mit der einen Tante wird es immer schlimmer. Die Demenz greift immer mehr um sich. Schlimm wenn man da so zuschaut und kann gar nichts dagegen machen.
    Heute Abend kommt mein kleiner Untermieter, die Mama hat Nachtdienst. Er war heute Nachmittag im Planschbecken gesessen da ist er bestimmt bald Bettreif.
    Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Bis morgen früh. LG eure wally

11. eifonsoeiweißer

guten Morgen die Sonne kommt sehe sie gerade aufgehen ich glaube ein Planschbecken könnte ich auch vertragen
    Abkühlung ist immer gut xD

12. rudolf85

Hallo ihr Lieben, einen schönen [​IMG] wünsche ich euch! Die Sonne lacht und ich habe Bügeltag!!!! Bei Hitze ist so ne Dampfstation richtig " super", man spart sich die Sauna ...grins.
    Wünsche euch nen schönen Dienstag .....LG RUDOLF............................................*****chen sind auch schon im Anflug!*****

13. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Die Sonne scheint, was will man mehr. Mein kleiner Untermieter ist im Kindergarten und ich habe Termine. Um ca. 14 Uhr hat seine Mamma ausgeschlafen, dann geht er heim, bis heute Abend.
    Wünsche euch einen schönen Sonnentag. Bis heute Abend. LG eure wally

14. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    wünsche allen einen sonnigen , wunderschönen Dienstag
    Sternchen geht nur bei eifo , bei allen anderen nicht ?????
    so gehe jetzt wieder in den Garten
    bis später

15. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Am Nachmittag waren wir mit dem kleinen Mann beim Frisur. Das geht einigermaßen gut. Das ist schon das zweite mal und er lässt sich ohne Probleme die Haare schneiden. Einer lenkt ihn ab und dann klappt das ganz gut. Jetzt sind die Haare kurz, er hat immer sehr geschwitzt auf dem Kopf.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis morgen früh. LG eure wally

16. eifonsoeiweißer

guten Morgen [​IMG] ich hoffe die Sonne bleibt das war heftig was da runterkam . Schlamm Lawinen schoben sich durch die Haustür in den Garten ....nein bei mir lief es glimpflich ab ....aber da hilft jeder
    hoffe bei euch ist es nicht passiert ...es soll ja nachlassen

17. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] Die ganze Nacht hat es immer wieder in der Ferne gerumpelt, aber jetzt scheint die Sonne! Man muß ja froh sein das es nicht mehr so schüttet!
    Wünsch euch nen schönen Wochenteiler .....LG RUDOLF...........................*****chen schlafen noch, muß sie erst wecken!*****

18. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    schönen Wochenteiler wünsche ich Euch
    hoffe das Wetter hält solange bis unser Heu rein ist .........
    Sternchen geht nur bei eifo ???????????????????
    bis später muß Heu wenden

19. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Heute hat der Zwerg länger geschlafen, also waren wir später dran. Nun ist er im Kindergarten und die Oma kann ihre Sachen erledigen. Da er im Büro sein Bett stehen hat, kann ich abends, so wie früher nicht mehr an meinen PC. Muss ich dann ausnutzen wenn er weg ist.
    Wünsche euch einen schönen Mittwoch. Bis heute Abend. LG eure wally

Hallo ihr Lieben.
    War im Training, die Landesmeisterschaften stehen vor der Tür, da heisst es noch ein bisschen was tun. Aber es wird schon schiefgehen. Ich versuche mich nicht mehr so verrückt zu machen. Entweder es klappt, oder nicht.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis Morgen früh. LG eure wally

Bewertungen funktionieren wieder mal nicht. Keine Ahnung was jetzt wieder los ist. Abwarten und Tee trinken, grins.

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2016
  20. eifonsoeiweißer

einen schönen guten Morgen ...na Inge da drück ich mal die Daumen hier ziehen wieder dicke Wolken auf ....:sleepy: [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.