Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] wenn ich schon so früh hier rumhüpfe, hab ich euch gleich Frühstück gemacht! Lasst es euch schmecken! War heute schon früh Chauffeur, habe Sohnemann und Freundin an den Bahnhof gefahren. Nach ihrem dramatischen und verunglückten Rock-am-Ring-Erlebnis gönnen sie sich jetzt Urlaub auf Rhodos! Das haben sie sich verdient! Einfach nur in der Sonne liegen und das Nichtstun genießen...bin ganz neidisch!
    Wünsch euch nen schönen Donnerstag.....LG RUDOLF......*****chenbewertung klappt nicht, versuche es heute Abend nochmal!*****

2. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    Rudolf Danke fürs frühstück und Deinen Sohn mit Freundin einen schönen Urlaub
    ich wär auch gern am Strand .....
    werde mal sehen ob ich Heute Sternchen verteilen kann
    und Gestern haben wir Glück gehabt ...Heu trocken und unter Dach und Fach
    so nun wünsche ich Euch einen schönen Donnerstag
    bis später LG inge

3. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Hallo..... ling, du hast hoffentlich meinem Neffen gesagt das er die Sonne mit hierher bringen soll, wenn er wieder kommt. Die wäre jetzt echt mal angebracht. Es reicht mit den scheußlichen Wetter.
    Heute, gerade eben vor 29 Jahren ist meine Tochter auf die Welt gekommen. Kann mich erinnern, dass wir da schönes Wetter hatten, grins. Vielleicht strengt es sich mal ein bisschen an, wir wollen heute Nachmittag bei mir im Garten feiern.
    Wünsche euch einen schönen Donnerstag. Bis heute Abend. LG eure Wally

Guten Abend ihr Lieben.
    Das Wetter hat richtig gut gehalten. Wir konnten den Geburtstag meiner Tochter schön auf der Terrasse feiern. Die Kids konnten die ganze Zeit im Garten spielen und meine Wohnung ist einigermaßen sauber geblieben. So mag ich das am liebsten. Wenn meine beiden Enkel, wegen schlechtem Wetter, bei mir in der Wohnung spielen, sieht es hinterher aus, als ob ein Tornado gewütet hatte.
    Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Bis morgen früh. LG eure wally

Guten Morgen ihr Lieben.
    Fahre bald los. Bin heute in Pforzheim zur Aufsicht bei den Landes Meisterschaften eingeteilt. Samstag und Sonntag auch, da bleibe ich dann über Nacht oben. Ich mach das gerne, ist ein schöner Ausgleich für mich.
    Wünsche euch einen schönen Freitag. Bis heute Abend. LG eure wally

Edit *Unikorn*: Doppelpost zusammengeführt. Bitte nutze die Bearbeiten-Funktion, wenn du einem deiner Beiträge etwas hinzufügen möchtest. Danke.

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2016
  4. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    wün sche allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende
    Wally viel Erfolg
    Sternchen auf den Weg zu Euch ...Wally Platz 2
    LG Inge

5. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Bin heute Abend heimgefahren. Morgen werde ich in Pforzheim bleiben. Muss sehr früh wieder anwesend sein, da ist es besser, ich schlafe oben. Werde mich also erst wieder am Sonntag Abend bei euch melden.
    Wünsche euch deshalb jetzt schon ein schönes Wochenende. Das Wetter ist ja wieder schlechter gemeldet. Das ist wirklich ein blöder Sommer in diesem Jahr. Hoffe das es bald mal besser wird.
    Wünsche euch nun noch einen schönen Restabend und später eine gute Nacht. LG eure wally

6. -Cloud22-

-Cloud22- Foren-Grünschnabel

Guten Abend liebe Farmer ich such noch ein parr nachbern

7. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Guten Morgen ,

heute ging tatsächlich das bewerten wieder mal . ;) Also überall meine Sternchen da gelassen .
    Ein wundervolles WE wünsch ich euch . Meines fängt leider erst heute Nacht an , hab Spätschicht und komm erst 23 Uhr heim :(
    Aber dann hab ich auch WE. Kann mal jemand schönes Wetter bestellen ?
    winke

8. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] ich wünsche euch nen schönen Samstag! Es hat die Nacht geregnet und jetzt kommt hoffentlich die Sonne! .....LG RUDOLF..................................*****chen fliegen gleich zu euch!*****

9. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    hier hat sichs eingetrübt und es nieseld.....haben ganz schnell noch das restliche Heu eingefahren
    so nun kann ichs langsam angehen
    Sternchen verteil ich gleich
    Wally Dir schöne , erfolgreiche und nicht so stressige Tage in Pforzheim
    allen anderen natürlich auch ein wunderschönes Wochenende
    LG Inge

10. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen ...habe viel Zeit Draußen verbracht mit drei kleinen Kinder ;) gut das ich sie Abends wieder abliefern kann
    anstrengend aber schön ...heute ist großes Spargelessen auf dem Programm da freu ich mich schon drauf ,,,also sputen xD

11. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    wünsche allen einen schönen , entspannten Sonntag
    eifo Spargel gibts Heute bei mir ....mmmmmm lecker
    Sternchen auf den Weg zu Euch ...geht mal wieder
    LG Inge

12. eifonsoeiweißer

hallo guten Mo--Tag;) der Spargel war spitze ---heute ist wieder volles Programm das Wetter noch genießen solange es keine Sturzbäche gibt :)

13. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Bin wieder da. Es war ein schönes aber doch auch langes Wochenende. 3 Tage Aufsicht bei den Landes Meisterschaften, das strengt doch auch an.
    Froh wieder zu Hause zu sein, genieße ich noch ein bisschen meine Couch und rege mich beim Fußball schauen auf. Das ist eigentlich heute nichts für meine Nerven.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

14. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends, ich wünsche eine [​IMG] der Tag ist im Moment immer schneller wie ich! Bevor ich richtig in die Gänge komme, muß ich schon wieder ins Bett ...grins!...............................LG EMMA.....
    [​IMG] chen fliegen zu euch![​IMG]

15. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Es ist wieder mal Regenwetter draußen. Am 22. Juni fahren mein ..... ling, meine Tochter, der kleine Aris und ich an die Nordsee. Hoffentlich regnet es nicht zwei Wochen lang, dann müsste man es sich echt überlegen auszuwandern. In Pforzheim hat es die ganzen drei Tage geregnet, man hat es richtig satt.
    Wünsche euch trotzdem einen schönen Montag. Bis heute Abend. LG eure wally

16. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] über dieses Wetter können sich nur Frösche freuen!
    Es ist richtig herbstlich, super! Wünsche euch trotzdem nen schönen Start in die Woche!.....LG RUDOLF..........*****chen fliegen!*****

17. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    wünsche eine schöne Wochen und einen guten Montag
    Sternchen auf den Weg zu Euch
    LG Inge

18. eifonsoeiweißer

[​IMG]muß mal wieder die Kleidung wechseln ...Sternchen gehen auch nicht:sleepy:

19. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Wieder ein Tag vorbei, an dem es immer mal wieder geregnet hat. Es ist echt schlimm, mit diesem Wetter. Ende des Monats ist schon die Sonnenwende. Da werden die Tage wieder kürzer.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

20. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] muß mich hinlegen, hab heute an ner Holztreppe rumgeschliffen! Nicht besonders gut für meinen Rücken und die Gelenke, aber die Männer sind nur für`s Grobe, die Feinheiten bleiben dann für uns Mädel`s übrig ...grins! Wünsch euch schöne Träume.....LG RUDOLF..........................*****chen sind im Anmarsch!*****

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.