Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

na da wünsch ich doch auch schönen Urlaub --wenn es wirklich so kommt wie sie sagen haste alles richtig gemacht
    hier jagt noch immer ein Schauer den anderen :cry:********* alles vorbeigebracht;)

2. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Habe noch ein bisschen mit den Fröschen gekämpft. Nun geht es noch ein bisschen auf die Couch, aber nicht lange.
    Muss morgen früh raus, denn zu der Landesmeisterschaft sind es 2 Stunden Fahrt.
    Werde mich morgen erst gegen Abend bei euch melden, morgens ist mir das zu früh.
    Wünsche euch noch einen schönen Restabend und später eine gute Nacht. LG eure wally

3. eifonsoeiweißer

guten Morgen ...ein super schönes Wochenende wünsch ich euch [​IMG]
    langsam fängt es an trocken zu werden ....Sternchen habe ich unter eurer Fußmatte gelegt

4. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] kämpfe gerade mit meinem Wasserbett - entlüften-ölen-frisch beziehen! Für mich Rückengeplagte ein Kampf, aber es lohnt sich! Zum liegen und schlafen nur zu empfehlen!
    Wünsch euch nen schönen Samstag ohne Regen!.....LG RUDOLF................................................*****chen sind im Anmarsch!*****

5. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    hier scheint wieder mal die Sonne...super und hoffe sie bleibt
    Sternchen nur bei einigen .........
    wünsche einen schönen Samstag
    bis später LG Inge

6. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Heute war für mich ein toller Tag. Musste zwar früh aufstehen und hatte hin und zurück 4 Stunden Fahrt, aber es hat sich gelohnt. Endlich hat es geklappt. Ich habe die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft geschafft und nebenbei noch den 3. Platz bei den Landesmeisterschaften errungen. ich freue mich riesig und bin total Happy. Am 8+9 Oktober finden die deutschen Meisterschaften in Hannover statt und ich bin dabei, freu.
    Wünsche euch noch einen schönen Rest Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally
    Das passt doch heute Abend:
    Top 100 Farmerama Farmen Platz User Bewertung Votes
    1. wally58 9 12 2.

7. rudolf85

Hallo liebes Schwesterlein [​IMG] [​IMG] [​IMG] da hat sich das Daumendrücken ja gelohnt!
    Hallo ihr Lieben, ich bummel hier noch so rum und genieße den Morgen. Meine Urlaubsliste ist fast abgehakt und so kann ich relaxen.
    Wünsche euch nen schönen Sonntag, vielleicht mit Sonnenschein ...LG RUDOLF...*****chen sind schon auf dem Weg zu euch!*****

8. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Habe die ganze Zeit gewartet, bis endlich jemand schreibt. War schon früh wach, könnte einfach nicht mehr schlafen. Heute morgen hat mich noch die Sonne begrüßt, aber nun ziehen schon wieder Wolken auf. Blödes Wetter dieses Jahr.
    Nachher kommt mein kleiner Untermieter wieder zu mir . Meine Tochter hat Spätdienst.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag. Bis heute Abend. LG eure wally

9. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    Wally ich gratulier zum 3, Platz und natürlich zur Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft
    wie Rudolf schon geschrieben hat , hat sich das Daumen drücken gelohnt
    freu mich für Dich
    Wetter na ja bezieht sich gerade und der Regen ist nicht mehr fern :cry::cry::cry::cry::cry:
    wünsche trotzdem einen schönen ,erholsamen Sonntag
    LG Inge

10. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Wenn mein kleiner Untermieter bei mir war, bin ich abends echt ziemlich erledigt. Dann brauche ich nur noch meine Couch. Das geht aber meistens nicht lange, dann ruft mein Bett nach mir.
    Wünsche euch noch einen schönen Rest Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

11. eifonsoeiweißer

guten Morgen ...Wally auch von mir Gratulation ...hier hat es nicht geregnet aber mein Tag war mal wieder vollgepackt mit viel
    Freizeitvergnügungen ....abends geht's mir meistens wie dir ...nur ich schaff es schon gleich bis ins Bett .Fernseher geht von alleine aus;) Gott sei dank :);) es sieht heute nach Sonne aus geniest es ,wer weis wie oft uns dieses vergnügen beschert wirdxD

12. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] die Nacht war kurz, Sohnemann kam vom Urlaub zurück, mußte noch erzählen und das um 1 Uhr "nacht`s"! Er war auf Rhodos und sie hatten durchgehend 30°! Ich wäre hier mit 20° sehr zufrieden..grins.
    Wünsche euch nen schönen Wochenanfang, lasst euch nicht ärgern! .....LG RUDOLF.........................*****chen kommen gleich!*****

13. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Die Sonne scheint und es soll ja schöner werden, also die Hoffnung nicht verlieren und genießen.
    Habe heute keine Termine, nur mal am Nachmittag den kleinen Aris für ein paar Stunden.
    Wünsche euch einen schönen Montag, mit viel Sonnenschein. LG eure wally

14. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    guten Start in die neue Woche und einen schönen Montag
    scheint ja besser zu werden , Sonne scheint nachdem es Gestern viel geregnet hat
    Sternchen geht nur bei einigen ?????
    bis später LG inge

15. eifonsoeiweißer

16. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Bei uns ist ein Nebel, man sieht die Bäume nicht. Aber ich glaube dahinter blinzelt die Sonne.
    Habe heute noch mal KG und dann noch ein paar Nachzügler, Fusspflege. Es sind immer noch ein paar dabei, die sich einfach nicht merken können, dass ich in Urlaub fahre. Die kommen immer auf den letzten Drücker. Das war schon immer so.
    Wünsche euch einen schönen Dienstag. Bis heute Abend. LG eure wally

17. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    Wally das ist halt mal so ....diese Bummelanten gibts Überall
    hier kommt die Sonne schon mal ganz zögerlich raus super
    wünsche allen einen schönen , entspannten , sonnigen Dienstag
    und Heute Abend drücken wir alle die Daumen Fussball
    hoffentlich gewinnen unsere Jungs ...drück die Daumen
    bis später LG Inge

18. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] über das Wetter verliere ich kein Wort mehr, es ist nur gruselig! Heute mache ich noch ein Beautytag - Maniküre/Pediküre und dann kann der Urlaub kommen!
    Wünsch euch nen schönen Tag .....LG EMMA.............................................*****chenbewertung ist noch im vollem Gange!*****

19. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

einen schönen Abend wünsche ich allen
    und unsere Fußballer haben gewonnen supi
    LG Inge

Guten Morgen Mädels
    Frühstück für alle
    wünsche allen einen schönen Wochenteiler
    LG Inge

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2016
  20. eifonsoeiweißer

hallo meine Lieben bin mal wieder im realen Leben sehr gefragt:cry:....ich brauche Urlaub :inlove:wenigstens einen Tag

Guten Morgen es soll schön werden

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.