Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

ich guck mal ganz neidisch zu denen , die Schnee haben :)) Ich mag das ja gerne , stört mich auch
    überhaupt nicht beim Autofahren :))
    Hier ist`s nur kalt...Aber vlg. bekommen wir ja auch noch was ab....

Sternchen hab ich euch gebracht.

Bis morgen

2. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben. Noch schnell ein Gute Nacht Gruß von mir.
    Ich war eben auf meiner Terrasse, es sind jetzt ca. 34 cm Schnee und es schneit immer noch. Naja, ich muss nicht aus dem Haus, also egal. Wir können es nicht ändern. Mal sehen wie es Morgen früh draußen aussieht.
    Wünsche euch nun ein kuschelig, warmes Bett. Schlaft gut. Bis Morgen früh. LG eure wally

3. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] immer noch und vor allem geht ein eisiger Wind!
    Also geh ich jetzt sofort in mein warmes Bett und decke mich bis zur Nasenspitze zu...grins.
    Wünsch euch ne gute Nacht,bis morgen ,wenn wir nicht einschneien!..LG RUDOLF...*****chen kommen angeflogen!*****

4. emma5858

emma5858 Forenkommissar

[​IMG] Hi my friends! Draussen ist es ganz schön eisig! Also nix wie in ne warme Decke gerollt und abwarten bis es wärmer wird,hoffentlich nicht erst im Frühling...grins.
    Wünsch euch schöne Träume!....LG EMMA.......................................................................................*****chen im Anflug!*****

5. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Es hat im Moment aufgehört zu schneien. Die Sonne blinzelt, aber es ist eisig draußen.
    Das ist der Blick von meiner Terrasse:
    [​IMG] schön sauber und rein. Wenn der Jeff noch da wäre, würde es nicht mehr so unberührt aussehen. Der hat Schnee geliebt und sich immer wie ein Schneepflug durchgewühlt.
    Wünsche euch einen schönen Tag, mit warmen Zimmern. Ich bleibe zu Hause. Habe seid meinem Unfall immer Angst vor dem hinfallen. Wenn ich raus muss, dann fahre ich, das macht mir nichts aus, das sind wir ja gewöhnt.
    Bis heute Abend. LG wally

6. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] Im Moment schneit es nicht mehr,aber dieser eisige Wind kriecht in jede Ritze! Werde gleich mal in Ruhe frühstücken und dann mach ich es mir auf dem Sofa bequem. Habe gestern ein wenig Schnee geschippt und jetzt hab ich gleich wieder einen auf den Deckel bekommen! Selbst Schuld...grins.
    Wünsch euch nen schönen Sonntag.....LG EMMA..............................................................*****chen hängen am Scheunentor!*****

7. rudolf85

Hallo ihr Lieben,will [​IMG] das wäre mir am liebsten...grins. Aber das Wetter könnnen wir nicht beeinflussen,leider! Die Kälte ist einfach nix für mich! Werde heute einen faulen Tag im Warmen verbringen!
    Wünsch euch nen schönen,entspannten und gemütlichen Tag!.....LG RUDOLF............................*****chen kommen angeflogen!*****

8. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo ihr Lieben ,
    hier ist super Wetter , eisig kalt , kein Schnee , heul.... , aber schöne Sonne :))
    @Wally , tolles Winterfeeling :)) Hätt ich auch gerne ...

Hab mal ein paar Sternchen verteilt , komm dann später für den Rest .
    Tschüssi...

9. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hi Mädels
    Hier scheint die Sonne und es ist sehr kalt....kein Schnee
    bei einigen von Euch liegt ja welcher , sieht toll aus und villeicht bekommen wir ja auch noch welchen
    nur Morgen brauch ich das nicht , wollen ein Auto für meinen Mann kaufen
    so nun will ich mal schnell noch die Sternchen austeilen
    schönen Restsonntag wünsche ich Euch ganz lieb
    bis später

10. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

Wir haben auch Schnee...eisige Temperaturen -3 Grad ganz aktuell
    Hab euch aber trotzdem eue Sternchen gebracht...
    War aber ganz schön eingemummelt
    Wünsch euch jetzt noch eine gute Nacht...bis Morgen
    LG Uschi

chinagirl gefällt dies.
  11. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

Wally,soviel Schnee wie bei euch liegt hier nicht ...nur so 15 cm
    LG Chinagirl

12. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

hallo hab gedacht das ich hier war .,..,muß mein schatten gewesen sein
    Sternchen habe ich gebracht .,,habe aber Probleme in die Bewertung reinzukommen gehe über die top 100

13. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

BW`s alle fertig .
    Schönen Abend noch . [​IMG]

14. rudolf85

Hallo ihr Lieben,ich geh in mein Bett,mir ist es zu [​IMG]
    Mein Wasserbett hat 30 zig Grad,gerade richtig für mich!
    Wünsch euch ne erholsame Nacht!.....LG RUDOLF................................. ..........*****chen sind im Anmarsch!*****

15. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Wir waren noch mit Freunden Essen und danach gemütlich zusammen gesessen. Nun geht es doch schon los, das die Leute sich verabschieden von mir. Diese Freunde wohnen in Mannheim und sind ab und zu bei uns im Feriendorf, dort haben sie ein Haus. Bis zu meiner Abreise, sehen wir uns nicht mehr.
    Nun lege ich mich noch ein bisschen auf die Couch, aber nicht mehr lange. Es ist sehr kalt draußen, ca. -10 Grad. Da ist es im warmen Bett am schönsten.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis Morgen früh. LG eure wally

16. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] [​IMG] hier ist es seeeehr eisig und deshalb hüpf ich jetzt in mein warmes Bett!
    Überall ist es ungemütlich,hoffentlich wird es bald wieder wärmer!
    Wünsch euch ne gute Nacht,schlaft schön!....LG EMMA..................................................*****chen sind im Anflug!*****

17. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

[​IMG]einen trockenen schönen Tag wünsch ich allen
    erst mal ne Kanne [​IMG]

18. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

Danke Eifo,der Kaffee war gut
    Sternchen sind schon verteilt...wünsche euch einen schönen Tag
    LG Uschi

19. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Es hat noch mehr geschneit und schneit immer noch. Die ganz kleinen feinen Flocken, die bringen den meisten Schnee. Bin am überlegen, ob ich überhaupt aus meinem Bett soll. Wäre vielleicht nicht schlecht, ich bleibe hier drin, bis am 16. Januar, grins. Im Moment kommen die Flocken wie eine weiße Mauer vom Himmel. Werde mich aber doch aufraffen müssen, muss heute einkaufen. Aber wir sind ja solches Wetter gewöhnt, obwohl ich es überhaupt nicht leiden kann.
    Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

20. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

Guten Morgen
    Wünsche euch einen guten Wochenstart....den letzten in diesem Jahr
    LG Chinagirl

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.