Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends, ich wünsche euch [​IMG] War den ganzen Tag im Gartenstress und grüße euch schnell noch auf den letzten Drücker! Wünsch ne traumreiche Nacht .....LG EMMA.......*****chen fliegen zu euch!*****

2. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    War heute Abend im Schützenhaus, die Meldungen abholen. Da habe ich auch lecker gegessen und es mir gut gehen lassen.
    Morgen früh fahre ich mit meinem LG in den Schwarzwald. Seine Schwester feiert ihren 70. Geburtstag mit allen Geschwistern. Ist ne blöde Fahrerei, aber ich freue mich, alle mal wieder zu sehen.
    Ich melde mich Morgen früh noch mal bei euch.
    Wünsche euch nun eine ruhige Nacht und süße Träume. LG eure wally

3. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

[​IMG]Regentropfen --- im Rückspiegel sehe ich die Sonne Orange aufgehen
    ...es sollte schön bleiben ..wir wollen zu den Kölner Lichtern fahren ...Sternchen habe ich unter der Matte gelegt ,,,,ein super schönes Wochenende wünsch ich allen

4. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Die Sonne scheint, es soll ein schöner Tag werden. Wenn die Fahrerei nicht wäre, würde mir so ein Tag besser gefallen. aber man kann ja nichts alles haben.
    Werde nun einen Kaffee trinken. Auf mich wartet ja ein leckere Mittagessen, also fällt das Frühstück aus. Nur den Kaffee, den brauche ich morgens.
    Wünsche euch einen schönen Samstag, genießt die Sonne, man weiß nie wie lange sie bei uns bleibt.
    Bis heute Abend. LG eure wally

5. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    hier scheint auch die Sonne supi
    wünsche allen einen wunderschönen Tag , genießt Ihn
    Sternchen auf den Weg
    fahren auch zum Geburtstag also dann bis Morgen LG Inge

6. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Wir hatten einen schönen Tag im Schwarzwald, wenn nur das weite Fahren nicht wäre. 2.45 Stunden hin und genauso viel zurück, das ist schon heftig. Aber was tut man nicht alles für die liebe Verwandschaft.
    Essen und Trinken waren super und das Wetter hat richtig gut getan. Warme Sonnenstrahlen, den ganzen Tag.
    Nun habe ich noch meine Farmarbeit erledigt. Schicke noch Sternchen zu euch und dann mache ich Feierabend.
    Wünsche euch eine ruhige Nacht und schöne Träume. Bis morgen früh. LG eure wally

Guten Morgen ihr Lieben.
    Die Vögel zwitschern und die Sonne blinzelt hinter den Bäumen hervor. So wird es ein schöner Tag.

Meine Jugend kommt heute zu mir in den Garten. Wir wollen das erste mal grillen. Entweder wir hatten keine Zeit, oder das Wetter hat uns einen Strich durch die Planung gemacht. Dieses Jahr gab es noch nicht viele Möglichkeiten, sich im Garten aufzuhalten.
    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Bis heute Abend. LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2016
  7. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] mein Mann ärgert heute wieder mal seine Golfbälle ...grins und ich genieße den Tag!
    Vielleicht falle ich bei Wally zum Grillen ein, mal sehen! Wünsche euch nen schönen Tag!.....LG EMMA.......*****chen fliegen!*****

8. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    wünsche allen einen wunderschönen , erholsamen Sonntag
    Sternchen auf den Weg zu7 Euch
    LG Inge

9. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Der Mittag mit meiner Jugend war schön. Es macht mir immer wieder großen Spass, wenn meine beiden Enkelbuben da sind. rudolf ist auch noch vorbeigekommen, also waren alle beisammen.
    Nun habe ich noch ein bisschen aufgeräumt und die Spülmaschine zum laufen gebracht. Werde mich noch ein bisschen auf meiner Couch ausruhen, gehe aber auch bald ins Bett.
    Wünsche euch noch einen schönen Restabend und später eine gute Nacht. LG eure wally

10. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben[​IMG] .....LG RUDOLF...............*****chen sind unterwegs zu euch!*****

11. eifonsoeiweißer

guten Morgen[​IMG]einen guten Wochenstart mit viel Sonne wünsch ich allen:)

12. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    eifo lecker ...Danke fürs Frühstück nun kann die Woche gut anfangen
    wünsche allen einen gtuten Start und einen sonnigen Tag
    Sternchen auf den Weg zu Euch
    LG Inge

13. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Ab heute habe ich wieder jeden Nachmittag meinen kleinen Enkel, mal sehen was wir so alles unternehmen können. Heute morgen stehen noch Termine an und um 13:30 Uhr hole ich ihn vom Kindergarten an.
    Wünsche euch einen schönen Montag. Bis heute Abend. LG eure wally

Guten Abend ihr Lieben.
    Wir waren heute Nachmittag beim Brunnenfest. Wie der Name schon sagt, spielt sich das ganze an einem Brunnen ab. Der kleine Aris musste zweimal trocken gelegt werden. Er hatte einen Riesen Spaß an dem spielen mit dem Wasser. Dann noch das tolle Karussell, da war der Tag gerettet. Dafür ist die Oma fix und fertig, die liegt bestimmt bald im Bett.
    Wünsche euch auch eine gute Nacht. Bis morgen früh. LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2016
  14. eifonsoeiweißer

guten Morgen [​IMG]ist nochmal angesagt Morgen soll schon alles wieder rückwärts gehn;)der Tag kann beginnen[​IMG]xD

15. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Also versuchen wir den Tag zu genießen. Habe heute erst mal KG, danach einige Kunden. Da bleibt mir nur am Nachmittag die Gelegenheit meinen Garten zu genießen. Werde dann wohl dem kleinen Aris etwas zum planschen hinstellen. Man muss jeden Tag ausnutzen der schön ist.
    Wünsche euch einen schönen Dienstag. Bis heute Abend. LG eure wally

16. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    hier scheint auch die Sonne super
    ich trinke jetzt Kaffee und dann kanns losgehen
    wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag
    Wally viel Spaß mit klein Aris
    Sternchen auf den Weg
    LG Inge

17. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] mein Tag rennt immer so schnell, ich komme fast nicht hinterher ...grins. Dabei vergesse ich gerne was, so wie gestern hier zu schreiben!
    Stürze mich gleich auf meine Bügelwäsche bevor es zu heiß wird und ich unterm Dach, ne kostenlose Sauna habe!
    Wünsche euch nen schönen Tag .....LG RUDOLF............................................................*****chen sind auf dem Weg zu euch!*****

18. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Der kleine Aris und ich hatten sehr viel Spaß miteinander. Er war am planschen und hat sich riesig gefreut. Das ist schön mit dem Kleinen und ich genieße das sehr.
    N
    un habe ich noch meine Farmen gemacht. Jetzt geht es gleich ins Bett, bin sehr müde. Habe eine angenehme Temperatur in meiner Keller Wohnung, also keine Probleme mit der Hitze.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis morgen früh. LG eure wally

19. eifonsoeiweißer

na stöhnen fällt schwer bei der Hitze wir haben aber trotz Hitze Gegrillt und Hamburger vom Grill gezaubert
    die Kinder waren begeistert ,,,,zum Schluß eine kleine Überraschung --Eis im selbst gebackenen kleinen Schüsseln
    Kinderaugen können herrlich strahlen .....und du schmilzt dahin xD;) aber nu wirklich ...gute Nacht ...der letzte macht das Licht aus .........[​IMG]

20. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Heute soll es ja noch mal richtig heiß werden. Naja warten wir es ab. Es ist ja Sommer.
    Werde heute morgen mal durch die Wohnung sausen, ein bisschen was tun.
    Wünsche euch einen schönen Mittwoch. Bis heute Abend. LG eure wally

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.