Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

[​IMG] die Sonne scheint supi
    da geht alles viel besser und schneller
    gieße gleich mal alle Blumen und wusel durchs Haus , dann laß
    ich mirs gutgehen
    Sternchen auf den Weg zu Euch
    wünsche allen einen schönen Wochenteiler LG Inge

2. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben, die [​IMG] brennt jetzt schon vom Himmel, das sie immer gleich so übertreiben muß ...grins! So 22-25° wären für mich angenehm! Doch sind wir mal froh, das es überhaupt Sonne gibt!
    Wünsch euch nen schönen Wochenteiler .....LG RUDOLF...........................................*****chen sind schon auf dem Weg zu euch!*****

3. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

auch hallo schön das die Tür endlich wieder offen ist ...war heute Morgen schon da ....aber da hat sich wohl einer vor die Tür gelegt das nix mehr ging xD
    die ersten Gewitter sind heftig durchgezogen ...hoffentlich geht nicht wieder soviel kaputt wie beim letzten Gewitter
    wünsch euch eine ruhige erholsame Nacht

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2016
  4. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Hatte noch einen schönen Abend im Schützenhaus.
    Das ist für mich eine gute Entspannung. Der kleine Aris war am Nachmittag wieder bei mir. Er hat wieder Fieber und will dann am liebsten nur bei der Oma auf dem Arm sein. Das ist manchmal doch anstrengend, der arme Schatz. Bin echt froh wenn die nächsten Zähne endlich da sind.
    Wünsche euch nun eine gute Nacht. Bis morgen früh. LG eure wally

5. eifonsoeiweißer

guten Morgen der regen hat wieder nachgelassen ....er wird wärmer ....;)wünsch allen einen Sonnigen Donnerstag

[​IMG]:)

6. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Heute Nacht hat es ordentlich gekracht bei uns. War aber auch nötig, so drückend heiß wie das war. Jetzt ist die Luft wieder sauber und die Pflanzen haben wieder Wasser bekommen. Der Himmel ist noch dicht, mal sehen wie der Tag wird.
    Wünsche euch einen schönen Donnerstag. Bis heute Abend. LG eure wally

7. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends, mein Auto [​IMG] ist wieder schön sauber, denn in der Nacht hat es geschüttet wie aus Kübeln! Blitz und Donner gab`s gratis dazu ...grins. Es hat etwas abgekühlt, man kann wieder durchatmen, nur die Sonne macht ne kleine Pause. Wünsche euch nen schönen Donnerstag.....LG EMMA......................................................*****chen sind im Anflug!*****

8. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    hier hats erst Heute früh angefangen zu regnen und mit Gewitter hats angefangen
    alles trüb und grau das bleibt so ....schade aber villeicht kommt die Sonne ja Morgen wieder
    Sternchen auf den Weg zu Euch
    wünsche einen guten Tag LG Inge

9. eifonsoeiweißer

hier hat die Sonne wieder Einzug gehalten .....Abkühlung gleich Null ....

10. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Der kleine Aris hat ziemlich hohes Fieber, mit Schnupfen und Husten. Der arme Schatz, bekommt seid Wochen Zähne und immer mit Erkältung. Er hat fast den ganzen Nachmittag bei mir auf dem Arm verbracht. Es ist echt schlimm, das man nicht so viel machen kann. Ich hoffe das die Zähne bald durch sind und er mal ein bisschen Ruhe bekommt.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis morgen früh. LG eure wally

11. rudolf85

Hallo ihr Lieben, ich bin [​IMG] und hüpfe gleich in mein Bett! Schlaft gut.....LG RUDOLF.....
    Natürlich geh ich nicht schlafen bevor ihr eure .........................*****chen habt, sie kommen gleich angeflogen!*****

12. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Die Sonne scheint, es wird bestimmt wieder ein schöner Tag. Habe nachher KG und danach noch Kundschaft. Heute Abend geht es ins Schützenhaus.
    Der Tag ist wieder verplant und so vergehen die Tage und Wochen. Der Juli ist auch schon fast wieder vorbei. Die Zeit fliegt nur so dahin. Deshalb genießt jeden Tag der kommt.
    Wünsche euch einen schönen Freitag. Bis heute Abend. LG eure wally

13. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    hier scheint auch wieder die Sonn ...super
    wünsche allen einen supertollen Freitag und einen guten Start ins Wochenende
    bin beim backen , später zum Frisör und dann laß ich mirs gut gehen
    LG Inge

14. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    So nun hat es mich auch wieder erwischt. Habe Schnupfen, Halsschmerzen und mein Kopf ist sie wie im Nebel. Die Viren von dem kleinem Mann sind extrem gefährlich für mich. Ich war noch nie so oft erkältet, wie in der Zeit, seid der Kleine auf der Welt ist. Diese Baby Viren sind anscheinend gefährlicher, als die Viren von Erwachsenen. Muss nun halt schauen, wie ich wieder in die Reihe komme.
    Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

15. eifonsoeiweißer

guten Morgen ----oh je da wünsch ich euch aber gute Besserung ----hier ist es sehr warm deshalb auf zum Wasser
    da kann man es aushalten ...wünsch allen ein super schönes W-ende ....und Inge is doch klar kurzer Abstecher zu Dir ...Kuchen .,.,.,wer kann dazu schon nein sagen xD

16. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Bei uns war gestern Nacht wieder ein heftiges Gewitter. Die Luft hat sich ein bisschen abgekühlt und es ist immer noch bedeckt draußen.
    Habe ganz gut geschafen, nehme nun Medis, es geht so einigermaßen.
    Wünsche euch einen schönen Samstag. Bis heute Abend. LG eure wally

17. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    Wally Dir gute Besserung , eifo kannst kommen habe genug gebacken
    wünsche allen einen schönen Samstag
    LG Inge

18. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Meine Jugend war noch zu Besuch, saßen auf der Terasse. Es hat immer ein bisschen geregnet, war aber trotzdem schön.
    Nun hatte ich noch am PC zu tun. Die Termine für die Ligarunde, die im Herbst beginnt, trudeln langsam ein.
    Werde jetzt noch ein bisschen auf meine Couch gehen, gehe aber auch bald ins Bett.
    Wünsche euch noch einen schönen Restabend und später eine gute Nacht. Bis Morgen früh. LG eure wally

19. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] und später ne gute Nacht!......................................LG RUDOLF....
    [​IMG]chen sind auf dem Weg zu euch [​IMG]

20. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Die Regen Tonne ist wieder voll. Es hat gestern Abend wieder ordentlich geregnet und die Luft angenehm gemacht. Wir haben es im Moment ziemlich nebelig, aber dahinter könnte sich die Sonne verstecken. Warten wir es ab und lassen uns überraschen.
    Heute kann ich mich weiter von meiner Erkältung erholen, es wird langsam besser. Bei mir ist es immer eine Kombination von Erkältung und Heuschnupfen und wenn es geregnet hat wird es auch besser.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag. Bis heute Abend. LG eure wally

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.