Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen...obwohl Regen angesagt war ...kein tropfen ...haben die kleine Regentonne gegen eine große getauscht
    und gleich wird der Regentanz zelebriert xD einmal voll bitte und dann nur relaxen ..hatte Gestern mal wieder die Hütte voll
    Auto inne Garage und einfach mal abschalten ..das W-ende geht so schnell vorbei :oops: wünsch allen auch einen schönen Sonntag

2. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    schönen restlichen Sonntag wünsche ich Euch und
    verabschiede mich in den Urlaub
    bis ich wiederkomme eine schöne Woche LG Inge

3. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Hallo Inge, wünsche dir einen schönen Urlaub. Erhol dich gut und komm gesund wieder.
    Heute war ich mit Tochter und Enkel erst im Tierpark und dann noch ein Eis essen. Er ist immer noch nicht ganz fit, aber das geht immer.
    N
    un war ich mit meinem LG noch etwas essen, somit wäre der Sonntag auch vorbei.
    Wünsche euch noch einen schönen Restabend und später eine gute Nacht. LG eure wally

4. eifonsoeiweißer

Guten Abend [​IMG]einen schönen Urlaub Inge und ,wie Wally sagt , komm gesund wieder allen eine angenehme Nacht ....

guten Morgen ---alles grau in grau ...ist nicht mein Morgen heute :wuerg: habe versucht Kaffee zu kochen ...hm erste mal habe ich vergessen die Kanne unterzustellen ....beim zweiten mal gab es heißes Wasser ....das dritte mal habe ich kochen lassen ....endlich richtiger Kaffee :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2016
  5. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] bin früh aus dem Bett gefallen ...grins. Bei uns ist es schwül, da kann kein Mensch schlafen!
    Unser Sohnemann hat heute Geburtstag, er wird 25 zig, wie schnell doch die Zeit vergeht!
    Wünsche euch nen super Start in die Woche .....LG RUDOLF....................................*****chen sind schon auf dem Weg zu euch!*****

6. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Heute fahre ich mit meiner Tochter und dem kleinen Aris zu unseren alten Tanten. Sie haben den Kleinen schon eine Weile nicht mehr gesehen und die Kinder werden ja so schnell groß. Man weiß ja nie wie lange die Tanten noch bei uns sind, im Alter von 89 und fast 91 Jahren.
    Es ist jetzt schon ziemlich schwül draußen, das ist es in der Nähe von Heidelberg bestimmt noch mehr.
    Da wird es bestimmt wieder Gewitter geben.
    Wünsche euch einen schönen Tag, macht einfach das Beste daraus. LG eure wally

Guten Abend ihr Lieben.
    Wünsche euch eine ruhige Nacht und schöne Träume. LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2016
  7. eifonsoeiweißer

8. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Scheint ein schöner Tag zu werden, die Sonne blinzelt schon hinter den Bäumen hervor.
    Habe nachher KG und danach Kundschaft. Heute Abend zieht wieder mein kleiner Untermieter bei mir ein, meine Tochter hat 3 Tage lang Nachtdienst.
    Wünsche euch einen schönen Dienstag. Bis heute Abend. LG eure wally

9. Vanilladonut_

Vanilladonut_ Laufenlerner

Würde mich sehr freuen wenn ihr meine Farm bewerten würdet :) Mein Name ist Inaaa♥ und meine ID ist 16425982

10. eifonsoeiweißer

inaaa ja habe dir Sternchen gebracht liegen vor der Tür ....schönes Bild

11. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Will euch schnell schreiben, bevor mein kleiner Untermieter kommt.
    H
    eute war es wieder extrem drückend draußen. Man kann die Luft schneiden.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

12. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo ihr Lieben ,
    wollte mich mal kurz melden :)
    Hab euch die Sternchen an den Zaun gepinnt .
    Bin aber immer noch PC-Müde ....mal sehen ob`s mal besser wird .
    Hab euch aber nicht vergessen :)
    Hoffe es geht allen gut ,
    bis bald mal wieder ,
    Liebe Grüße von Jo-Jo

13. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] die Schwüle macht mir zu schaffen, muß ins Bett!...LG RUDOLF...
    [​IMG] fliegen![​IMG]

14. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] ich wünsche euch nen schönen Mittwoch! Bei uns weht gerade ein kleines Lüftchen - schnell alle Fenster auf und lüften! - diese Schwüle ist sehr unangenehm. .....LG EMMA............*****chen kommen auch gleich!*****

Hallo jojo, schön wieder mal was von dir zu hören! Wie du siehst wird es hier immer leerer und deshalb freuen wir uns auch sehr über jeden Gruß!

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2016
  15. eifonsoeiweißer

Hallo Jojo schön dich zu Lesen ...die Hauptsache du bist gesund ...alles andere gibt sich ...ist doch klar das man im Sommer lieber viel Zeit Draußen verbringt...;)

16. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Bin spät dran. Habe noch telefoniert.
    Hatte heute morgen schon früh einen Arzt Termin, konnte mich deshalb nicht bei euch melde.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis morgen früh. LG eure wally

17. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] wir hatten heute wieder unseren Stammtisch und jetzt ist es Zeit für die Heia...grins! Wünsch euch ne erholsame Nacht.....LG RUDOLF..........................................................*****chen sind im Anflug!*****

18. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Aris macht einen kurzen zwischen Stop. Hat jetzt was getrunken. Ist noch ein bisschen am meckern, aber ich hoffe das er bald wieder einschläft. Bin froh wenn die Augen Zähne endlich durch sind.
    Wünsche euch einen schönen Donnerstag. Bis heute Abend. LG eure wally

19. eifonsoeiweißer

guten Morgen...alles grau in grau ...habe voll verschlafen ...erst mal nen [​IMG] dann geht's Sternchen hänge ich an die Tür ...sieht schwer nach Gewitter aus

20. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Der Aris schläft und ich werde auch bald ins Bett gehen. Wer weiß was die Nacht noch bringt.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis morgen früh. LG eure wally

Guten Morgen ihr Lieben.
    Der kleine Mann hat sich zum 6 Uhr kurz gemeldet, was getrunken, nun schläft er wieder. So ist das schön. Nur die Oma ist da natürlich wach und kann nicht mehr einschlafen. Aber das ist nicht schlimm, hatte auch meine fast 7 Stunden Schlaf. Ab heute ist er wieder bei seiner Mama. Ich bekomme ihn erst wieder am Montag. Dann hat er 3 Wochen Ferien.
    Wünsche euch einen schönen Freitag. Bis heute Abend. LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.