Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hallo ihr Lieben [​IMG] so ein Wecker kann sehr hartnäckig sein ...grins!
    Melde mich für das Wochenende ab! Wir fahren nach München zu einem 50 zigsten Geburtstag. Also schön artig sein bis ich wieder komm! Wünsche euch ein supi - sonniges - relaxtes Wochenende! .....LG EMMA.............*****chen sind schon auf dem Weg!*****

2. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen na Emma dann mal viel Spass ;) bin ein wenig neben der Spur ..hm möchte was tun aber mein Körper will nicht
    der will nur schlafen ...normal ist das nicht :sleepy: raff mich aber auf und bringe wacker die Sternchen

3. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Muss gleich ins Bett. Morgen früh um 5 Uhr klingelt mein Wecker. Habe wieder Aufsicht in Pforzheim, das letzte mal in diesem Jahr. Das schlimmste ist immer die Fahrerei, so früh, mitten in der Nacht. Man fährt von uns ca. 2 Stunden und wir sollen um 8 Uhr dasein.
    Werde mich morgen früh nicht bei euch melden, sondern erst am Abend, wenn ich wieder daheim bin.
    Wünsche euch eine gute Nacht und morgen einen schönen Tag. LG eure wally

Guten Abend ihr Lieben.

Grüße von meinem .....ling, sie sind gut in München angekommen und haben eine schöne Zeit.
    Mein Tag in Pforzheim ist erledigt. Das schlaucht doch ganz schön. Morgens um 5 Uhr aufstehen, die lange Fahrt, den ganzen Tag Aufsicht machen und dann abends wieder die Fahrt zurück. Man ist 4 Stunden insgesamt unterwegs. Werde noch was essen, danach auf die Couch und bald ins Bett. Bin hundemüde.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

Guten Morgen ihr Lieben.
    Hallooooooo. Ich bin ganz alleine hier. Hoffe doch, dass es mit der Urlaubszeit zu tun hat und ihr euch bald wieder meldet. So alleine macht es hier nämlich keinen Spaß. Wäre schade, wenn es das gewesen wäre mit unserem Thread, den wir jetzt schon so lange aufrecht erhalten.
    Hoffentlich seid ihr alle gesund und es geht euch gut.
    Wünsche euch trotzdem einen schönen Sonntag. Vielleicht sehen wir uns heute Abend. LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2016
  4. eifonsoeiweißer

guten Morgen [​IMG]Wally bin doch auch noch da ...gestern ist untergegangen
    viel um die Ohren ...aber nu mach ich mich auf den Weg um Sternchen zu bringen ....;)

so Sternchen liegen vor der Tür ...auch von Gestern liegen die noch da ...aber Bücken müßt ihr euch schonxD:inlove:

5. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels bin auch wieder da und was soll ich Euch sagen ...es regnet ???
    wir hatten doch so schönes Wetter und nun dasist komisch
    hoffe es geht Euch allen gut , ich habe mich gut erholt
    werde mal anfangen zu lesen
    wünsche noch einen erholsamen Sonntag
    LG Inge

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2016
  6. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Schon euch zu lesen. Hatte schon Angst, ihr hättet mich alleine gelassen.
    War heute am Nachmittag mit meiner Tochter und Enkel bei meinem Sohn und dem zweiten Enkel. War schön, aber auch anstrengend. Wenn sich die zwei darum streiten, bei der Oma auf dem Schoß zu sitzen, dann wird es schon etwas eng. aber ich freue mich immer, wenn ich alle meine Lieblinge um mich herum habe.
    Nun noch ein bisschen Couch, aber dann bald ins Bett.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

7. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben, melde mich zurück!Bin müde, wünsche ne [​IMG] und geh gleich in die Falle...LG RUDOLF...
    [​IMG]**[​IMG]
    *************************************Sternchen kommen auch gleich angeflogen!************************************

8. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

[​IMG] die Sonne scheint
    also raus aus den Federn... im eigenen Bett schläft es sich am besten , hab super geschlafen
    so die Handwerker sind auch schon beim wuseln (Solaranlage aufs Dach)
    ich glaub ich werde nie fertig
    jetzt ne Tasse Kaffee und dann einkaufen den Kühlschrank auffüllen
    wünsche allen einen guten Start in die neue Woche
    Sternchen auf den Weg LG Inge

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2016
  9. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Hallo Inge, deine Baustelle hört wohl nie auf. Weiterhin viel Erfolg.
    Habe sehr gut geschlafen und bin bereit für den neuen Tag. Die Sonne scheint, es wird sicher warm. Habe heutf für ein paar Stunden meinen kleinen Enkel, mal schauen was wir heute so unternehmen.
    Wünsche euch einen schönen Montag. Bis heute Abend. LG eure wally

10. eifonsoeiweißer

guten Morgen ...und schon lecker Kuchen da geht es mir doch gleich besser ;)hier war es sehr Windig am Sonntag da ist einiges rumgeflogen ,,werde das mal schnell wieder in Ordnung bringen

Jojo Platz 1
    Wally Platz2

11. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels ...ich mach für Heute Schluß
    wünsche einen entspannten , erholsamen Abend
    später eine gute Nacht
    bis Morgen Tschüßßßßßßßßßß LG Inge

12. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Hatte noch eine Vorstandssitzung. Nun bin ich ziemlich müde. Noch schnell die Farmarbeit erledigen, dann geht es auch schon ins Bett.
    Wünsche euch eine gute Nacht und süße Träume. LG eure wally

13. eifonsoeiweißer

guten Morgen ....es Regnet werde eure Sternchen unter der Matte legen [​IMG]
    erst mal nen guten und dann mach ich mich auf den Weg

14. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Bei uns ist es auch regnerisch, mal sehen wie es sich den Tag über entwickelt.
    Habe heute morgen wieder KG und danach Kundschaft.
    Heute Abend kommt wieder mein kleiner Untermieter zu mir, er darf bei der Oma schlafen.
    Wünsche euch einen schönen Dienstag und gutes gelingen für alles. LG eure wally

15. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

[​IMG] aber ich sehe , es sind ja schon einige dagewesen
    auch hier regnet es und es ist wie im Herbst brrrrrrrrr
    allen einen streßfreien Tag ... Wally viel Spaß mit klein Aris , er ist bestimmt schon groß geworden
    villeicht haste mal wieder ein Bild ...wäre schön
    so nun muß ich mal nach meinen Arbeitern sehen
    verteil noch Sternchen und dann gehts los
    bis später LG Inge

16. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Heute hat es den ganzen Tag vor sich hin geregnet. Es ist auch ganz schön frisch geworden draußen. Mal sehen wann es wieder besser. Mein kleiner Untermieter schläft, hoffentlich wird es ruhig bleiben heute Nacht.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis morgen früh. LG eure wally

17. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends, ich wünsche euch [​IMG] schlaft gut!.....LG EMMA.....*****chen kommen auch gleich!*****

18. eifonsoeiweißer

guten Morgen---immer noch nass nur das Lüftchen ist wärmer geworden ;)[​IMG]

19. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Der kleine Mann schläft immer noch. Er schläft durch seid 20:15 Uhr, da kann ich mich nicht beschweren. Ist halt schon ein großer, braver Bub mit seinen 16 Monaten.
    Es ist immer noch bedeckt draußen, schauen wir mal, was wir heute Morgen so unternehmen.
    Wünsche euch einen schönen Mittwoch. Bis heute Abend. LG eure wally

20. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    war den ganzen Vormittag Unterwegs , deshalb melde ich mich jetzt erst
    hier auch Regen aber nicht kalt
    wünsche allen einen wunderschönen Wochenteiler
    Sternchen auf den Weg zu Euch
    LG Inge

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.