Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Bin mal gespannt, wie lange der Sommer Pause macht. Jetzt haben unsere Kinder Sommerferien und das Wetter ist echt nicht so toll. Das war im letzten Jahr auch nicht anders. Warten wir mal ab, was kommt.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis morgen früh. LG eure wally

2. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen [​IMG]aber Vorsicht ist sehr heißxD

3. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] wenn ich so aus dem Fenster schaue, könnte man fast meinen es wird Herbst!!!!! Hoffentlich nicht, sonst falle ich gleich in Winterdepressionen ...grins. Stürze ich mich eben gleich mal auf meinen Haushalt und warte ab, vielleicht kommt die Sonne heute noch!.....LG EMMA.............*****chen sind unterwegs zu euch!*****

4. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Nein, nein, der Sommer macht bestimmt nur eine kleine Pause. Der kommt bestimmt noch mal wieder. Einfach mal positiv denken. Der war ja noch gar nicht richtig bei uns.
    Habe heute morgen Kundschaft und ansonsten ist es ruhig. Das ist auch mal schön.
    Wünsche euch einen schönen Donnerstag. Bis heute Abend. LG eure wally

5. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    Eifo ich nehm mir schnell noch ne Tasse Kaffee...Danke
    also bei uns scheint im Moment noch die Sonne
    werde mal gleich die Sternchen verteilen
    wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag
    bis später LG

6. eifonsoeiweißer

hier ist es windig und auf den Strassen sieht es aus als wäre wirklich schon Herbst ....aber da werd ich streiken :music:so nicht Petrus
    schick mir Sonne allen anderen auch ;)

7. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Bei uns regnet es seid dem frühen Nachmittag. Das ist ja gemeldet, das es heute und morgen regnet. Am Wochenende soll es aber besser werden und auch wieder warm. Lassen wir uns überraschen, wir können eh nichts daran ändern.

8. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] das einzig Wahre bei so nem Wetter - ab ins Bett und schlafen! .....LG RUDOLF..................................................................*****chenbewertung ist auch schon abgeschlossen!*****

9. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Heute morgen sieht es wirklich aus wie im Herbst. Nebel, das man die Bäume nicht mehr sieht.
    Habe nachher KG und danach Kundschaft.
    Ab heute kommt mein kleiner Untermieter wieder zu mir, für 5 Nächte. Die Mama hat Nachtdienst und der kleine Mann Kindergarten Ferien. Da muss man sich jeden Tag ein Unterhaltungsprogramm ausdenken. Aber das schaffe ich schon, mein...ling hilft mit, so bekommen wir die Tage auch rum. Wenn er 5 Stunden im Kindergarten ist, da ist es doch ein bisschen leichter. Es ist aber auch schön, man wird wieder selbst ein bisschen zum Kind.
    Wünsche euch einen schönen Freitag. Bis heute Abend. LG eure wally

10. eifonsoeiweißer

guten Morgen ..:)wenn es auch bisschen anstrengend ist,du bist ja keine 20 mehr 8),genieße die Zeit Wally ...das geht viel zu schnell vorbei...war schon fleißig heute Morgen habe dem Rasen die lange Mähne geschnitten ..jetzt sieht es wieder gut aus ......machen uns nun auf zu euren Farmen

11. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] wünsche euch nen schönen Tag!.....................LG RUDOLF.....
    [​IMG] chen fliegen![​IMG]

12. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    seid ja alle schon da ...supi , hier auch disieg und es hat die Nacht geregnet
    Wally wie eifo gesagt hat , genieße die Zeit und viel Spaß
    schnell noch die Sternchen verteilen und dann gehts ans Gurken einwecken
    bis später LG Inge

13. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Der Aris schläft und die Oma geht auch gleich ins Bett. Habe noch ein bisschen telefoniert und es wurde doch wieder so spät. Versuche immer, wenn der Kleine da ist, früher ins Bett zu gehen. Man weiß ja nie was die Nacht so bringt.

14. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] mein Bett ruft nach mir! Schlaft gut .........LG EMMA.....
    *******************************chen sind noch auf dem Weg zu euch!***********************************

15. eifonsoeiweißer

guten Morgen ...es sieht nach Sonne aus ich glaube es wird ein schöner Tag ....da kann ich mal schön relaxen xDdie Seele baumeln lassen ....[​IMG] ein schönes Wochenende wünsch ich

16. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    eifo ich nehm mir noch schnell eine Tasse Kaffee ..mmmm
    bei uns ist es bedeckt aber villeicht kommt die Liebe Sonne noch
    bis später LG Inge

17. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Hatte heute noch keine Möglichkeit euch zu begrüßen. Wenn der Aris da ist versuche ich nicht an den PC oder an das Tablet zu gehen. Er ist total verrückt auf diese Geräte. Typisch die Jugend von heute.
    Er kommt ja nachher gleich wieder, zur Schlafenszei, also muss ich die Zeit nutzen.
    Wünsche euch jetzt schon einen schönen Abend und danach eine gute Nacht. LG eure wally

18. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Hallo ihr Lieben , Sorry aber war lange nicht mehr hier . Hab viel um die Ohren mit meiner Mam , ich selbst hab 2 Stürze hinter mir und nu hab ich Urlaub und dachte ich muß mich wieder mal bei euch sehen lassen.
    Bin also schnell mal über eure Farmen gehuscht und mußte lange suchen bis ich meine fand :eek:(
    wünsch euch einen schönen Samstag Abend , ich muß jetzt erst mal ein bisserl zurück lesen damit ich wieder ein bischen aktuell bin .
    LG

19. PaulaPrint-Farm

PaulaPrint-Farm Laufenlerner

suche 1 nachbarin mit niedriegem level denen muß man auch eine schanze geben

20. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Harmonia schön wieder von Dir zu höhren
    wünsche Dir gute Besserung und das reale Leben geht eben vor
    wie haste denn das mit den 2 Stürzrn genmacht ?????
    so nun wünsche ich allen einen schönen Abend und später eine erholsame Nacht
    bis Morgen LG Inge

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.