Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo ihr lieben ,
    wollte euch die Sternchen bringen , geht aber leider nicht , immer nur ...Hoppla, leider schon bewertet...
    was da wohl wieder los ist .......
    Hoffe es geht allen gut , Wetter ist hier genauso gruselig wie überall .
    Und sowas nennt sich Sommer....
    Wünsche noch ein schönes Wochenende ,
    bis bald , LG Jo-Jo

2. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen Die Sonne lacht den Tag in vollen Zügen genießen ...wer macht mit xD ...Jojo ich schick sie auch zu Dir ...
    und natürlich auch zu allen anderen [​IMG]

3. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag. Das Wetter ist schön, die Sonne scheint.
    Bis heute Abend, da habe ich etwas mehr Zeit. LG eure wally

4. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] nie Nacht war kurz ( Präsidentenparty im Golfclub)
    und deshalb brauche ich viiiiel Kaffee ...grins. Es war eine schöne Party mit Livemusik, aber sehr kalt da sie im Zelt statt fand. Wir haben uns aber warm getanzt ...grins und dann ging es. Heute sieht es sonnenmäßig gut aus und deshalb werde ich mal versuchen meine Urlaubsbräune wieder etwas aufzufrischen!.....LG RUDOLF...........................................*****chen sind schon unterwegs zu euch!*****

5. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    die Sonne scheint
    sternchen auf den Weg zu EUh
    bis später LG Inge

6. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Ach Inge , keine Ahnung wie ich das angestellt hab . Einmal auf einem Stein weggerollt und auf mein böses Knie und am nächsten Tag über die Bordsteinkante gestolpert und nochmal auf das Knie und sogar auf den Mund. Gott sei Dank hab ich mir keine Zähne eingeschlagen aber die Lippe und das Kinn war aufgeschürft und hat auch später noch Entzündung bekommen. War nich so toll.
    Füße nicht richtig hochgehoben ? Hab auch keine Ahnung wie ich auf den Mund fallen konnte , warum ichmich nicht abgestützt hab . Keine Ahnung ,echt. Hab mir den Kopf schon darüber zerbrochen.
    Aber nu is alles wieder gut und flitz schnell über eure Farmen.
    Schönen Sonntag wünsch ich euch
    LG

Nachtrag: Geht leider nicht , kommt immer ich hätte schon bewertet :(
    Probier ich später nochmal

7. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

ja bei mir geht die Bewertung auch nicht...
    Harmonia da haste ja was durchgemacht , aber Hauptsache es ist alles wieder ok...das Knie auch ???
    so Heute war ein wunderschöner Tag , haben viel draußen gesessen , Kaffee getrunken und jetzt
    mach ich mal Abendbrot(auch draußen)
    wünsche noch einen schönen Sonntagabend , genießt Ihn
    später eine erholsame Nacht bevor die neue Woche anfängt
    bis Morgen LG Inge

8. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Mensch Harmonia, da haste aber noch Glück gehabt, hätte böse enden können! So biste nun ein gefallenes Mädchen! :)

Hi my friends, ich wünsch ne [​IMG] Da es gestern spät wurde, die Nacht dadurch kurz, freu ich mich jetzt auf mein Bett! Schlaft gut und schöne Träume euch allen.....LG EMMA.........*****chen wollen heute nicht fliegen, dann eben morgen!*****

9. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Der kleine Aris hat Durchfall. Hoffentlich ist das nur von kurzer Dauer, keine Ahnung woher das kommt. Könnten immer noch die Zähne sein, die lassen sich echt Zeit. Er macht aber keinen kranken Eindruck. Sieht auch nicht aus, als ob er Schmerzen hätte.
    Hoffe das die Nacht einigermaßen über die Bühne geht und wir gut schlafen.
    Werde auch gleich ins Bett gehen, weiß ja nicht was kommt.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis morgen früh. LG eure wally

10. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Wally hoffe Du und klein Aris hatten eine gute Nacht
    Mädels es wir schön Heute , denn die Sonne kommt schon übern Berg
    mal sehen was der Tag so bringt
    Sternchen bringe ich gleich (wenns geht)
    bis später LG Inge

11. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Es geht also wieder nicht . Immer wenn ich zeit zum voten hätte , geht sie nicht . Menno.
    wünsch euch einen schönen Tag und halt die Daumen gedrückt , das es dem kleinen Aris bald wieder besser geht.
    winke

12. eifonsoeiweißer

guten Morgen na ob du da recht hast Inge ...hier war auch erst die Sonne ...und jetzt alles grau ...die Temperaturen sin schon gesunken
    :eek:das soll eine Woche schlechtes Wetter geben :sleepy:
    Bewertung : defekt

13. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] So ein Wochenende ist einfach zu kurz ...grins!
    Kämpfe gerade mit meinem Wasserbett - entlüften/reinigen/frisch beziehen! Wenn ich damit fertig bin, freu ich mich auf ne Runde in der Sonne! Hoffentlich verkrümelt sie sich nicht gleich wieder!
    Wünsche euch nen schönen Wochenanfang, lasst euch nicht ärgern! .....LG RUDOLF.........................*****chen sind in Arbeit!*****

14. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Der Durchfall scheint überstanden zu sein. Ich denke mal, das war nichts vom Essen, trinken, oder die Sonne. Nein, das sind die Zähne, die sich immer wieder melden und einfach nicht rauskommen wollen.
    Es geht dem kleinen Mann gut, er ist quietschfidel.
    Werde bald ins Bett gehen, es sind doch lange Tage mit meinem kleinen Spatz. Ich weiß ja auch nie was in der Nacht ist. Manchmal meldet er sich doch noch, wegen Durst. Er schläft dann immer gleich wieder, aber die Oma braucht doch länger als früher. Bin halt doch älter geworden.
    Wünsche euch noch einen schönen Restabend und später eine gute Nacht. LG eure wallf

15. eifonsoeiweißer

16. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Aris war um 5:30 Uhr kurz wach, hat etwas getrunken und ist noch mal eingeschlafen. Die Oma döst so vor sich hin und schafft es nicht mehr, mit dem schlafen. Dann kann ich auch gleich meine Farmen machen, nachher habe ich keine Zeit mehr.
    Wünsche euch einen schönen Dienstag. Bis heute Abend. LG eure wally

17. rudolf85

Hallo ihr Lieben, es regnet und wie man sieht [​IMG] manche finden es toll!
    Muß mich sputen, habe gleich einen Termin! So früh mag ich das gar nicht, aber manchmal geht es nicht anders!
    Wünsch euch nen schönen Dienstag .....LG RUDOLF...........................*****chen sind zu euch unterwegs!*****

18. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

ja auch hier regen ...ohne Worte
    bei mir geht die Bewertung

19. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    So, jetzt noch diese Nacht, dann schläft der kleine Mann wieder bei seiner Mama. Ich merke doch, das im Moment Kindergarten Ferien sind. Es ist doch anstrengender als sonst.
    Schau noch ein bisschen Olympiade, gehe aber auch bald ins Bett.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis morgen früh. LG eure wally

20. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends, wünsche euch ne [​IMG] bin froh wenn ich im warmen Bett liege. Diese Kälte kriecht mir in die Knochen, wer hat den so ein Wetter bestellt! Fast könnte man meinen es ist schon Spätherbst ...brrr.
    Wünsch euch viele schöne Träume und deckt euch gut zu...grins.....LG EMMA............................*****chen sind auf dem Weg!*****

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.