Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen [​IMG]---[​IMG]********** sind schon da

2. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Aris hat schön geschlafen, aber so um 7 Uhr war die Nacht rum. Da die Oma wieder mal Olympiade geguckt hat, ist die halt noch müde. Aber heute Nacht schläft der Aris ja bei seiner Mama, also kann ich mal wieder meinen Schlaf Rythmus einhalten.
    Noch ist es trübe draußen, aber trocken. Mal sehen was der Tag so bringt.
    Wünsche euch einen schönen Mittwoch. Bis heute Abend. LG eure wally

3. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Guten Morgen ,

bei mir geht das Bewerten noch immer nicht. Kriegen die das denn nie in den Griff ?
    wünsch euch einen schönen Tag

4. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels etweas spät aber mein PC streigt...
    weiß noch nicht woran das liegt , im Moment gehts wieder mal
    wünsche noch schnell einen schönen , restlichen Wochenteiler
    später einen schönen Abend und eine erholsame Nacht
    bis Morgen Tschüßßßßßßßßßßßßßß

5. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Aris schläft zu Hause und die Oma kann mal ein bisschen länger an der Glotze hängen.
    War heute Abend noch trainieren, musste meine Waffe neu einstellen.
    Wünsche euch einen schönen Rest Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

Bei mir funktioniert die Bewertung, habe keine Probleme.

6. eifonsoeiweißer

7. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Jetzt hätte ich heute mal länger schlafen können, aber nein, war schon früh wach. Das ist manchmal wie verhext. Habe aber richtig tief geschlagen, dass mache ich nie wenn der Kleine da ist. Da hört man immer mit einem Ohr, ob auch alles in Ordnung ist.
    Habe heute keine Termine, nur heute Mittag ein paar Stunden den Aris, Tochter hat Spätdienst.
    Wünsche euch einen schönen Donnerstag. Bis heute Abend. LG eure wally

8. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] die Sonne scheint, so kann es bleiben! Heute Nacht gab es überall Gewitter, die haben die Luft gereinigt! Wünsch euch nen schönen Tag! .....LG EMMA...........*****chen sind unterwegs!*****

9. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Guten Morgen ,

heute ging die Bewertung mal . Hab euch allen Sternchen gebracht.
    Einen schönen Tag wünsch ich euch :D

10. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    wünsche einen entspannten Donnerstag
    Sternchen auf den Weg zu Euch
    bis später

11. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Habe einiges am PC nachzuholen. Wenn der Aris bei mir ist, dann kann ich mich nicht an den Computer setzen. Da muss ich mich um ihn kümmern.
    Schau noch ein bisschen Olympiade und freue mich über die Medaillen.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

12. eifonsoeiweißer

guten Morgen so ********** liegen unter der Fussmatte .....nass bis auf die Haut
    da wollen selbst die Jungs nicht raus[​IMG]

13. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Es ist trüb und regnerisch draußen. Hoffentlich wird es bald wieder besser. Die Kinder haben Sommer Ferien und so mieses Wetter. Das war im letzten Jahr auch so.
    Habe heute KG und danach noch Kundschaft.
    Wünsche euch einen schönen Freitag. Bis heute Abend. LG eure wally

14. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] Heute habe ich lange mit mir gekämpft ob ich überhaupt aufstehe! Es ist kalt und nass ...brrr. Sohnemann ist mal wieder auf einem Sommerfestival, aber heute mit Winterausrüstung ...grins. Ist ganz in der Nähe, er kann also jederzeit nach Hause, gottseidank!
    Wünsche euch nen schönen Start ins Wochenende, es kann nur besser werden! .....LG RUDOLF...........*****chen fliegen zu euch!*****

15. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Hatte heute Wirtschaftsdienst im Schützenhaus. Danach war ich noch draußen um Sternschnuppen zu beobachten. Habe einige gesehen, bei einem sternenklaren Himmel. Richtig toll heute Abend.
    Nun noch ein bisschen aufwärmen und dann ins Bett.
    Wünsche euch eine gute Nacht. LG eure wally

16. eifonsoeiweißer

guten Morgen[​IMG]Wochenende ...das wurde auch Zeit xD Sternchen hängen am Gartenzaun ...es soll schön werden heute ....ich wünsch allen ein schönes W-ende mit viel Sonne

17. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends, ich wünsche euch [​IMG] hoffe ihr habt gut geschlafen!
    [​IMG] schnuppen habe ich leider nicht gesehen, denn ich lag im Bett ...grins. Mir war es den ganzen Tag sooo kalt, wollte schon meinen Ofen anschmeissen! Hab mich dann doch nur für nen warmen Langarmpulli entschieden ...grins. Heute scheint aber die Sonne und damit ist alles gut! Wünsche euch nen schönen Samstag .....LG EMMA...............*****chen sind unterwegs zu euch!*****

18. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Nach dieser klaren Nacht, heute nun Sonnenschein. Es soll ja wieder mal richtig warm werden, freu.
    Mal stehen was der Tag so bringt, habe nichts besonderes geplant. Heute Abend kommt der kleine Aris für eine Nacht zu mir, ansonsten werde ich mich nur entspannen.
    Wünsche euch auch einen schönen Sommer Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

19. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    Gestern hat einer die Tür festgehalten .....kam nicht rein und alles ging so langsam
    jetzt gehts besser , hoffe das bleibt so
    Sternchnuppen keine gesehen war bewölkt...schade aber villeicht Heute
    hier auch schon schön warm und die Sonne scheint
    werde mal Sternchen verteilen , so es geht
    wünsche allen einen wunderschönen Samstag
    bis später LG Inge

20. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Habe wieder meinen kleinen Untermieter hier. Eigentlich müsste ich schon im Bett liegen, aber die Olympiade ist gerade so spannend. Muss mich aber jetzt zwingen, die Nacht ist bestimmt früh vorbei.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis morgen früh. LG eure wally

Guten Morgen ihr Lieben.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag. Bis heute Abend. LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.