Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends,jetzt ist es soweit [​IMG] Es schneit was runter kommt und bleibt auch schön liegen! Ist ja hübsch anzuschauen.aber warm ist mir lieber...grins. Die Räumautos haben wohl auch noch Feiertag,man sieht kaum eins und so langsam kommen wir mit den Autos nicht mehr auf die Strasse! Warten wir es ab,bleibt uns ja nix anderes übrig!
    Wünsch euch nen schönen Montag.....LG EMMA....................................................................*****chenbewertung am Laufen!*****

2. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

[​IMG] ihr Lieben, der Schnee hat uns voll im Griff und ein Ende ist nicht abzusehen. Der Himmel ist grau in grau,Frau Holle hat wohl noch genug im Vorrat!
    Werde jetzt erst mal in aller Gemütsruhe frühstücken und dann starte ich in den Tag!
    Wünsch euch nen schönen Wochenanfang.....LG RUDOLF.........................................................................*****chen in Arbeit!*****

3. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    hier auch Schnee und kalt
    Sternchen an alle verteilt
    bis Morgen Tschüßßßßßßßßßßßßßßßßßß

4. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,
    Jetzt ist mein Text weg :mad:
    Sternchen sind verteilt.
    Bis morgen .

hjampoline1951 gefällt dies.
  5. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

Hallo.....immer noch alles weiß draussen aber es ist überhaupt nicht mehr kalt...komische Welt
    Ich wünsche euch noch eine
    schlaft gut...bis Morgen
    LG Uschi

6. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Liege bequem auf meiner Couch, ärgere meinen Fernseher und bin dauernd am rum zappen. Es kommt nur Sch....Mache jetzt aus und lese mein Buch weiter.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Mal sehen, wie die Welt Morgen früh aussieht. Man hört ja nicht wenn es schneit, also lassen wir uns überraschen.
    Bis Morgen früh. LG eure wally

7. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

8. emma5858

emma5858 Forenkommissar

[​IMG] Hi my friends,der Letzte macht das Licht aus! Nichtvergessen!
    Mein Bett hat schon nach mir gerufen nd ich bin artig und folge ihm...grins.
    Wünsch euch ne gute Nacht mit schönen Träumen.....LG EMMA...............*****chebbewertung abgeschlossen!*****
    Grüße auch von RUDOLF.Er schaut gerade nen Krimi und kann nicht weg. Als Mann muß er aufpassen das er ja alles
    mit bekommt! Wir Frauen können ja mehrere Dinge gleichzeitig machen...grins!

9. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

alles schläft nur ich bin noch wach ,.,es fallen noch vereinzelt kleine Flocken unter den Füßen knirscht es
    langsam laufen ist angesagt .da wo der Schnee weggeschmolzen ist ,ist alles vereist mache mal das Licht aus
    und gehe auch Schlafen

10. hjampoline1951

Guten Morgen Mädels
    So ...und jetzt bring ich euch Sternchen
    Habt einen schönen Tag
    LG Uschi

11. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

12. emma5858

emma5858 Forenkommissar

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Hi my friends,es schneit schon wieder und ein Ende ist nicht abzusehen! Hatte gestern gerade mein Auto frei gemacht,jetzt muß ich es wieder suchen...grins. Die ganze Nachbarschaft trifft sich beim Schneeschippen,ist immer sehr lustig!
    Wünsch euch nen schönen Dienstag!.....LG EMMA................................................................*****chen sind im Landeanflug!*****

13. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Es schneit und schneit und schneit. Der Himmel ist ganz trübe und die Wolken sind voll mit Schnee. Es scheint so, als wollte der Winter das nach holen, was er die letzten Jahre versäumt hat. Es ist schon eine Weile her, seid es so viel Schnee gegeben hat. Das hat sich die Gemeinde wohl auch gedacht. so schlecht wie bei uns die Straßen geräumt werden, könnte man fast meinen, die hätten die Räumfahrzeuge verkauft.
    Habe heute Nachmittag einen Termin, da werde ich ja sehen wie es sich fährt.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

14. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] heute setze ich keinen Fuß nach draussen! Mir ist das zu frostig! Meine Männer sind am Schneeschippen,gottseidank sind beide zu Hause,alleine hätte ich das nicht geschafft!
    Wünsch euch nen schönen Tag,genießt das Nichtstun (hoffentlich!).....LG RUDOLF.......................................*****chen in Arbeit!*****

15. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    auch hier Schnee und nochmal Schnee.....................man sieht gar nichts mehr alles weiß
    Sternchen werd ich Euch gleich an die Tür hängen..... bitte schnell reinhohlen sonst findet
    Ihr sie nicht mehr
    wünsche allen einen schönen , entspannten letzten Dienstag in diesem Jahr
    bis später

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2014
  16. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

wieder spät geworden -.-aber der Tag müßte im Moment 24 Stunden haben alle Krank selbst meine Jungs
    hat es erwischt .,.,aber Sternchen werden trotzdem verteilt

17. hjampoline1951

Bei uns löst sich der Schnee seit heute Morgen wieder auf...ist auch gut so,wir brauchen ihn nicht...haben auch wieder angenehmere Temperaturen
    Wünsche euch noch eine
    Chinagirl ist schon zu Bett gegangen und lässt sich entschuldigen...sie ist morgen wieder da
    LG Uschi

18. wally58

wally58 Forenaufseher

[​IMG] wünscht euch eure wally

19. hjampoline1951

Guten Morgen Mädels...Frühstück ist fertig
    Wünsche euch einen wunderschönen Tag
    Sternchen sind verteilt
    LG Uschi

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2014
  20. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.