Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen [​IMG]**********sind schon da:)

2. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Heute morgen habe ich Termine und am Nachmittag den kleinen Aris. Tochter hat Spätdienst. Mal sehen, was wir unternehmen. Im Moment ist es am schönsten auf dem Spielplatz.
    Wünsche euch einen schönen Donnerstag. Bis heute Abend. LG eure wally

3. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Und schon wieder geht es nicht. Irgendwie kann ich höchstens 1x die Woche bewerten , die anderen Tage geht es nicht. Finde das schon langsam frustrierend :(:(

4. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    mein PC geht immer noch nicht so richtig.....
    und bewerten geht auch nicht ...komisch
    wünsche einen schönen , sonnigen Nachmittag
    LG Inge

5. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Ich hatte einen schönen Tag mit meinem Enkel. Mein....ling und ich waren spazieren mit ihm. Das geht nie lange, bis er die ersten Steinchen findet und das ist dann ein tolles Spiel. In dem Alter brauchen sie ja echt nichts großartiges zum Spielen. Ein paar Steine und wenn es geht ein Abfluss Deckel. Da kann er sich ewig mit beschäftigen.
    Wünsche euch noch einen schönen Rest Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

6. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Schön, heute hat es wieder mal geklappt , alle Sternchen sind raus :D
    ganz liebe Grüße und einen schönen Tag

7. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Heute morgen sieht es draußen aus wie im Herbst. Alles voller Nebel. Aber so langsam lichtet es sich, könnte doch noch schön werden heute. Ist ja für die nächsten Tage so gemeldet, etwas schlechter.
    Habe nachher KG. Danach will ich mal schauen, ob ich zum Friseur kann.
    Wünsche euch einen schönen Freitag. Bis heute Abend. LG eure wally

8. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] endlich Freitag, zwar mit Herbstwetter, aber auch da findet man seine Ruhephasen. Wünsche euch nen schönen Start ins Wochenende .....LG RUDOLF....................*****chen fliegen!*****

9. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Der Tag wurde doch noch schön. Es war warm und sonnig.
    Liege auf meiner Couch, noch ein bisschen Olympiade schauen. Ist ja nur noch das Wochenende und dann ist es vorbei. Ab morgen Abend habe ich wieder meinen kleinen Untermieter für 2 Nächte. Da kann ich abends nicht so lange schauen, der holt mich morgens früh aus dem Bett.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

Guten Morgen ihr Lieben.
    Die Nacht war etwas kurz. Habe mir noch das Fußballspiel der Frauen angeschaut. Goldmedaille, freu. Habe aber ja Zeit, der Aris kommt erst heute Abend zu mir.
    Die Sonne scheint schon jetzt hell und warm am Himmel. Das wird ein schöner Tag.
    Wünsche euch einen schönen Samstag. Bis heute Abend. LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2016
  10. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben, einen schönen [​IMG] wünsche ich euch! Heute Nacht hat es ordentlich geregnet, aber jetzt scheint wieder die Sonne, supi! Meine Männer sind schon in Richtung Golfplatz abgerückt und somit habe ich alle Zeit der Welt für ein geruhsames Frühstück ...freu!
    Wünsche euch nen relaxten Tag .....LG RUDOLF.................................................*****chenbewertung ist noch im vollem Gang!*****
    Liebe Grüße auch von EMMA, sie ist heute sehr lustlos und überlegt gerade ob sie überhaupt aufstehen soll ...grins! Werd ihr mal nen Kaffee bringen, der bringt sie vielleicht in Schwung!

11. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Am Nachmittag hat es sich eingeregnet. Naja, das Wasser brauchen wir ja auch. Nächste Woche soll es ja wieder wärmer werden. Warten wir es ab.

Wünsche euch noch einen schönen Rest Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

12. eifonsoeiweißer

gute Nacht und schlaft schön weiter schleich mich leise und bringe noch schnell Sternchen

13. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Bin noch müde heute morgen. Ist mir jetzt recht, wenn die Olympiade aufhört. Es ist immer so spät. Wenn der Aris nicht bei mir ist, dann bleib ich meistens zu lange vor dem Fernseher hängen.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag. Bis heute Abend. LG eure wally

14. eifonsoeiweißer

guten Morgen stehe schon wieder in den Startlöchern ...auf zum Spielplatz ...den letzten Ferientag noch ausnutzen;)
    Sternchen liegen am Zaun

15. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends, einen wunderschönen [​IMG] wünsche ich euch! Erholt euch und genießt das Nichtstun!
    Das Wetter ist so lalala, aber Hauptsache es regnet nicht!.....LG EMMA.........................*****chen sind unterwegs zu euch!*****

16. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Meine Jugend hat mich heute überfallen. Habe schnell Waffeln gebacken, das geht immer. Wir hatten richtig viel Spaß miteinander.
    Heute ist mein kleiner Untermieter wieder bei mir. Meine Tochter hat Nachtdienst. Er schläft schon tief und fest. Hoffentlich bleibt es so. Morgen geht es wieder in den Kindergarten. Er hatte jetzt 3 Wochen Ferien, ich bin froh das die vorbei sind. So ist er doch morgens 5 Stunden weg und ich kann meine Termine machen. Außerdem geht er da gerne hin.
    Die
    letzten zwei Tage kam ich erst spät ins Bett. Olympiade war angesagt. Heute muss ich früher rein, weiß ja nicht was so kommt.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis morgen früh. LG eure wally

17. eifonsoeiweißer

guten Morgen [​IMG]hier hat es gestern immer wieder geregnet :sleepy:..aber unsere gute Laune hat es nicht geschadet ...abgekämpft waren wir erst gestern Abend wieder zu Hause ...nicht nur die Kinder ....auch die Erwachsenen ,,,ja selbst die beiden Rabauken ,Jacky und Robert waren Platt und zufrieden ....xD

18. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    bin wieder da
    wünsche allen einen guten Start in die neue Woche und noch einen schönen , sonnigen Montag
    Sternchen auf den Weg zu Euch
    werde erstr mal lesen was so los war und melde mich dann Abens nochmal

19. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Sternchen sind verteilt :)
    Schönen Abend wünsch ich euch noch.

20. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends, jetzt aber ab in die Heia! [​IMG] Schlaft gut.....LG EMMA..........*****chen sind unterwegszu euch!*****

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.