Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Heute hat der Kindergarten wieder angefangen. Jetzt kommt wieder der normale Ablauf in unser Leben.
    Habe nachher Kundschaft und dann hole ich den Aris wieder ab. Am Nachmittag geht es dann zur Mama und ich habe ein paar Tage Aris frei.
    Wünsche euch einen schönen Montag. Bis heute Abend. LG eure wally

Oje, oje, oje

Das habe ich heute Morgen geschrieben und vergessen auf den Speicherknopf zu drücken.
    Jetzt geht es los, ich werde alt. Trotzdem, meinen guten Willen habe ich gezeigt, grins.
    Werde nun ins Bett gehen, wie es sich für alte Leute gehört.
    Bin wieder mal an der Technik hängengeblieben.
    Wenn der kleine Mann da ist, kann ich nicht an meinen PC, weil er im Büro sein Bett stehen hat.
    Wenn er dann nicht da ist, muss ich das ausnutzen.
    Wünsche euch nun eine gute Nacht und süße Träume. Bis morgen früh. LG eure wally

2. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen [​IMG]*********liegen unter der Matte

3. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben, einen schönen [​IMG] wünsche ich euch! Bin heute schon früh aufgewacht und konnte nicht mehr liegen! Also raus aus den Federn und in den sonnigen Tag gestartet! Heute Nachmittag muss ich dann eben ein kleines Schläfchen machen...grins. Wünsch euch was .....LG RUDOLF.......*****chenbewertung ist noch im vollem Gange!*****

4. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Habe nachher wieder KG und danach Kundschaft.
    Heute Abend ist das erste mal Training an unserer neuen Anlage im Schützenhaus, freu. Wie haben die ganze Halle umgebaut und neu gemacht. Neue elektronische Anlagen sind installiert. Bin richtig aufgeregt vor dem ersten Training.
    Wünsche euch einen schönen Dienstag. Bis heute Abend. LG eure wally

5. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Sternchen sind verteilt :)
    schönen Restdienstag euch

6. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    endlich hab ichs geschafft hier reinzukommen , ich versuchs schon seit Heute früh
    die Tür war zu oder sie haben mich rausgeschmissen .........
    war ein schöner , sonniger Tag und ich wünsche Euch noch einen wunderschönen
    erholsamen Abend , später eine gute Nacht
    bis Morgen (hoffe es geht schneller mit dem PC)

7. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    endlich hab ichs geschafft hier reinzukommen , ich versuchs schon seit Heute früh
    die Tür war zu oder sie haben mich rausgeschmissen .........
    war ein schöner , sonniger Tag und ich wünsche Euch noch einen wunderschönen
    erholsamen Abend , später eine gute Nacht
    bis Morgen (hoffe es geht schneller mit dem PC)

8. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Das Training war gut. Die neue Anlage funktioniert einwandfrei. Jetzt müssen nur die Schützen eingewiesen werden, wie alles funktioniert.
    Wünsche euch einen schönen Rest Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

Guten Morgen ihr Lieben.
    Alle Fenster sind auf, damit frische Luft reinkommen kann. Es sieht wieder nach einem warmen Sommertag aus. Hoffentlich bleibt es noch ein bisschen, der Winter ist lange genug.
    Habe heute morgen ein bisschen was zu tun. Dann hole ich um12:30 Uhr den Aris vom Kindergarten ab, der Mittagsschlaf findet bei mir statt. Die Mama hat eine Besprechung in der Arbeit.
    Am Abend habe ich noch mal Wirtschaftsdienst im Schützenhaus. Dann ist der Tag auch schon wieder vorbei.
    Wünsche euch einen schönen Mittwoch. Bis heute Abend. LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 24 August 2016
  9. eifonsoeiweißer

guten Morgen die ersten Sonnenstrahlen haben wir ausgenutzt und sind über die Wiesen gelaufen . Störche waren unsere Begleiter
    bis Robby die Mäuse fangen wollte:p da haben wir schnell die Richtung geändert .....dann gab es schon einen Nachbar plausch auf der Terrasse .....es ist schon schön warm Draußen ;)stell euch noch schnell nen Kaffee hin und dann bin ich erst mal wieder weg

10. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] supi dann ist ja bald wieder Wochenende!
    Wünsche euch nen entspannten, sonnigen Wochenteiler! .....LG EMMA............*****chen kommen auch gleich!*****

11. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    mein PC spielt verrückt ???????
    wünsche Euch schnell einen schönen Mittwoch , bevor er wieder abstürzt

12. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Ist spät geworden, mein Wirtschaftsdienst.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis Morgen früh. LG eure wally

13. eifonsoeiweißer

guten Morgen habe allen schon die Sternchen gebracht ...es soll ja sehr heiß werden ..alles schon verdunkelt und Wasser kalt stellen
    und dann ...........[​IMG]genießen

14. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Lassen wir es heiß werden. Denkt an das Schmuddelweter und den Winter, das uns bald wieder erwartet. Da freue ich mich über jeden schönen Tag, den wir noch genießen können. Der Sommer war so kurz und der Winter ist immer so lang.
    Wünsche euch einen wunderschönen Sommer Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

15. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    Sonne scheint , wünsche einen tollen Tag
    Sternchen auf den Weg zu Euch

16. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] ich wünsche euch nen schönen Abend und später ne gute Nacht!
    Bei uns unterm Dach hat es kuschelige 35°, da werde ich "super" schlafen...grins......LG RUDOLF........*****chen fliegen!*****

17. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    War heute Abend auf unserer Vorstandssitzung. Es muss immer viel geregelt werden. Läuft aber alles.
    Heute Abend ist es noch richtig warm draußen. Soll ja morgen der heißeste Tag werden. Bis zu 36 Grad.
    Liege noch ein bisschen auf meiner Couch. Bei mir ist es angenehm, wohne ja in einer Keller Wohnung.
    Da sind die Temperaturen auszuhalten.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis Morgen früh. LG eure wally

18. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Sternchen hat geklappt . Wir sind alle unter den ersten 14 , toll oder ?!
    wünsch euch noch einen schönen Freitag :)
    seid lieb gegrüßt

19. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Habe nachher KG. Ist heute nötig. Habe vom Hals her eine Blockade, die zieht in den Kopf und macht mir Kopfschmerzen, scheußlich. Kann ich nicht gebrauchen. Fahre ja am Sonntag mit meiner Freundin nach München. Ich bin nur ein Fan, aber ich freue mich darauf. Da stören solche Schmerzen nur. Macht ja keinen Spass, den ganzen Tag mit einem Brummschädel durch die Gegend zu laufen.
    Wünsche euch einen schönen Freitag. Bis heute Abend. LG eure wally

20. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] wurde unsanft geweckt, in der Nachbarschaft ist jeden Tag was los! Entweder wird früh schon der Rasen gequält, oder wie heute ein Gerüst abgeladen! Naja hat auch was Gutes, bin jetzt schon am Bügeln und habe dann den ganzen Tag frei...freu. .....LG RUDOLF.................................................*****chenbewertung ist noch im vollen Gange!*****

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.