Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

ups das geht ja mal gar nicht,,,guten Abend da muß ich mich aber sputen und schnell noch Sternchen bringen
    ist glatt untergegangen bei der Hitze ....ich hoffe ihr könnt wenigstens gut schlafen [​IMG]

2. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] chen sind unterwegs, wünsche schöne Träume,schlaft gut! ...LG RUDOLF

3. wally58

wally58 Forenaufseher

Wünsche euch eine gute Nacht. Schlaft schön. Bis morgen früh. LG eure wally

4. eifonsoeiweißer

guten Morgen [​IMG]komme nochmal

5. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Hatte gestern einen schönen Abend. Wir saßen im Schützenhaus noch lange gemütlich zusammen. Ein Teil unserer Schūtzen ist schon gestern nach München gefahren. Morgen fahren meine Freundin und ich und noch einige andere auch dahin. Es sind wieder Deutsche Meisterschaften und einige haben die Qualifikation geschafft. Ich bin als Fan dabei.
    Ich darf im Oktober bei den Deutschen Meisterschaften antreten.
    Wünsche euch einen schönen Samstag. Bis heute Abend. LG eure wally

6. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] bei der Hitze halte ich mich mit Arbeiten im Haus zurück! Bügeln ist schon eine Strafe, schön mit Dampf ...grins. Da die Arbeit nicht wegläuft kann man alles entspannt angehen!
    Wünsche euch nen schönen Samstag, der Nachbar mäht Rasen, irre! .....LG EMMA...........*****chen sind zu euch unterwegs!*****

7. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Heute waren meine Kinder mit den beiden Enkeln bei mir. Meine Terrasse ist ab 12 Uhr mittags im Schatten und man kann es dort gut aushalten. Den Kleinen habe ich ein Planschbecken rausgestellt. Das reicht für die Kids, um glücklich zu sein.
    Mein Trolli und mein Rucksack sind gepackt. Morgen früh um 11 Uhr geht es los, ab nach München. Ich melde mich noch mal bei euch.
    Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

8. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Guten Morgen ,

Sonntagssternchen liegen in der Hollywoodschaukel .
    wünsch euch einen wundervollen Sonntag :)

9. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Nachher geht es los. Mit der Freundin und anderen Schützen Freunden ab Richtung München. Ich freue mich. Bleibt schon brav und vor allem gesund. Passt gut auf unseren Thread auf.
    Wir schreiben uns wieder am Donnerstag. Lieben Gruß eure wally

10. eifonsoeiweißer

guten Morgen [​IMG]...[​IMG].wenn das mit dem Tauwetter so weitergeht hats mich aufgelöst.[​IMG]

11. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends, ich schicke euch heiße [​IMG] ......................LG EMMA.....
    [​IMG] chen fliegen![​IMG]

12. eifonsoeiweißer

;)Inge alles ok bei dir ?[​IMG] allen eine gute Nacht

guten Morgen ...schnell alle Fenster auf es geht ein kühles Lüftchen und schauen ob es mit den Sternchen heute klappt hat geklappt:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2016
  13. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben, ab geht`s [​IMG] es hat merklich abgekühlt und man kann wieder durchatmen ...freu! Wünsche euch nen supi Wochenanfang .....LG RUDOLF.................................*****chen sind im Anflug!*****
    Liebe Grüße von Wally, sie macht München unsicher ...grins.

Na heute spiel ich mal Alleinunterhalter ...grins. Wünsch euch "Geistern" ne gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2016
  14. eifonsoeiweißer

guten Morgen [​IMG]na wo seit ihr denn alle ....Rudolf du bist nicht allein
    aber was ist mit den anderen

15. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends, einen wunderschönen [​IMG] wünsche ich euch!
    Rosenbusch ist glaube ich noch in Wien, die Andern machen vielleicht Sommerpause ............grins.
    Wünsch euch nen chönen Tag, es hat ja etwas abgekühlt und so ist es sehr angenehm......LG EMMA
    [​IMG] chen fliegen![​IMG]

16. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo ihr Lieben ,
    ich lebe auch noch ;)xD
    wollte euch mal wieder Sternchen bringen , ging aber nur bei Eifo....
    Hoffe es geht allen gut .
    Hier kehrt so langsam der Alltag wieder ein , Donnerstag ist wieder Schule angesagt.....
    Macht es alle gut , bis zum nächsten mal .
    Liebe Grüße von Jo-Jo

17. eifonsoeiweißer

Guten Morgen hallo Jojo ...ja mir geht's gut ich glaube den anderen auch ....aber das müßen die schon selber sagen ;)
    [​IMG]Sternchen für alle

18. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Guten Morgen ,

wie bei jojo , konnte auch ich nur eifo Sternchen bringen , bei allen anderen geht es nicht . Ich werd nich schlau draus . Mal geht es aber immer öfter nicht. Das macht echt keinen Spaß mehr :(:(
    wünsch euch noch einen schönen Tag ,
    liebe Grüße

19. eifonsoeiweißer

nicht verzagen das wird wieder
    ********* für alle8)
    Guten Morgen

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2016
  20. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Auch heute ging es nur bei eifo , :sleepy:
    bis bald

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.