Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

Harmonia ich kann dir jeden Tag Sternchen bringen .:sleepy:aber du bist da und hält´s mit mir die Stellung ---ich glaube Wally wäre schwer enttäuscht wenn der Raum geschlossen wäre;) Emma und Rudolf .....macht ihr auch Sommerpause ?

2. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    bin wieder aus Wien zurück
    es war ganz toll , wäre gern noch länger geblieben
    also ich brauch hier und auch drüben ewig um reinzukommen
    Gestern hats gar nicht geklappt , Tür zu
    die Blumn laden und laden , da verliert man die Gedult und Sternchen verteilen
    geht auch nicht....
    wünsche Euch einen schönen , erholsamen Abend und später eine gute Nacht
    bis Morgen Tschüßßßßßßßßßß

3. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Bin wieder zurück aus München. Ich hatte ein paar schöne Tage dort und habe es sehr genossen. München ist jedes Jahr für mich ein Highlight. Wir haben einige von den Olympia Medaillen Gewinnern gesehen und uns mit ihnen gefreut. Ist schon toll, was die Schützen in diesem Jahr geschafft haben.
    Nun bin ich zu Hause und genieße noch ein bisschen meine Couch. Gehe aber auch bald ins Bett. Ich schlafe gut in München, aber das eigene Bett ist doch immer noch am besten.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis morgen früh. LG eure wally

Guten Morgen ihr Lieben.
    Habe sehr gut in meinem eigenen Bett geschlafen, aber doch irgendwie wieder zu kurz. War schon um 6 Uhr wach. Keine Ahnung was das ist.
    Habe nachher Kundschaft und um 13 Uhr hole ich den kleinen Aris vom Kindergarten ab. Dann macht er bei mir seinen Mittagsschlaf.
    Wünsche euch einen schönen Freitag. Bis heute Abend. LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2016
  4. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Juhuu , heute hat es endlich wieder einmal bei allen geklappt :D

wally , schön das du wieder da bist . Und so tolle Tage bleiben auch lange in Erinnerung , für dich . Super.

5. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] erst spinnt mein PC - dann hält einer hier die Türe zu und gestern hatte ich wahnsinnige Kopfschmerzen so das ich nicht in der Lage war hier zu schreiben! EMMA war mit der Farmarbeit schwer beschäftigt und so hatte sie keine Zeit einen Gruß zu schicken ...grins. Heute geht es mir gut und ich grüße euch alle! ...............................LG RUDOLF.....
    ***********************[​IMG] chen fliegen![​IMG]************************

6. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels etwas spät
    aber mir rennt die Zeit davon
    habe mal schnell für die Kinder vom Wasserskiclub gebacken , das mach ich jedes Jahr gerne
    ich kann leider keine Sternchen bringen ....komisch
    so nun noch ein wenig in den Garten
    wünsche noch einen schönen , restlichen Freitagnachmittag
    einen erholsamen Abend und später wünsche ich allen
    eine gute Nacht bis Morgen Tschüßßßßßßß
    P.s. mein PC geht wieder so einigermaßen ...wollte schon alles aufgeben , aber da würdet Ihe
    mir fehlen

7. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    War noch im Training und hinterher gemütlich zusammen gesessen.
    Habe für die nächsten Tage wieder meinen kleinen Untermieter zu Gast. Meine Tochter hat ihn hier ins Bett gelegt, sie hat morgen Frühdienst. Habe keine Lust um 5:45 Uhr zu ihr zu fahren und zu warten, bis er ausgeschlafen hat. Da ist es hier bei mir einfacher.
    Werde nicht mehr so lange auf meiner Couch sitzen, gehe bald ins Bett, man weiß ja nie wie die Nacht wird. Bin aber auch so müde, war heute morgen zu früh wach.

8. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] und ich wünsche euch schöne Träume .....LG EMMA.....
    ................................[​IMG] chen kommen gleich zu euch geflogen!

9. eifonsoeiweißer

guten Morgen [​IMG]schön das alle wieder da sind
    Sternchen sind schon alle da und jetzt ist relaxen angesagt [​IMG] ein schönes ruhiges Wochenende wünsch ich euch

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2016
  10. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Heute war die Nacht nicht so toll. Der kleine Mann hat sich jede Stunde gemeldet. Wir denken das er wächst und Schmerzen in den Knochen hat. Es geht schon ein paar Tage so. Da müssen wir wohl durch.
    Wünsche euch einen schönen Samstag. Bis heute Abend. LG eure wally

11. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Guten Morgen ,

GsD ,rosenbusch , hast du dir das überlegt . Du würdest uns nämlich auch fehlen . Also tapfer weiter machen ;)

Die Bewertung geht schon wieder nicht , ist das immer nur bei mir ? Warum steht da immer ich hätte schon bewertet obwohl es nicht stimmt??

naja , einen schönen Samstag wünsch ich euch , ich muß dann noch zur Spätschicht.
    Ist ein kurzes Wochenende

12. eifonsoeiweißer

ab und an geht auch bei mir die Bewertung nicht ...der Speicher zu voll ..oder es wird was neues aufgespielt ...[​IMG]

13. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    wünsche einen wunderschönen Samstag
    Sternchen geht mal wieder nicht???????
    genießt den Tag denn Morgen solls nicht so schön werden
    bei uns ist Bierfest da gehts hin
    also dann bis Morgen Tschüßßßßßßßßßßß

14. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Im Moment ist mein kleiner Untermieter nicht gerade pflegeleicht. Er bekommt jetzt doch seinen eigenen Kopf und es ist wohl auch das erste Trotzalter. Da müssen wir jetzt durch.
    Werde früh ins Bett gehen, hatte ja keine gute Nacht und bin ziemlich müde.
    Bei mir geht es mit dem bewerten doch die meiste Zeit. Es ist sehr selten das es nicht funktioniert.

15. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Hab schnell Sternchen gebracht , so lang es noch geht ;)
    wünsch euch einen schönen Sonntag

16. eifonsoeiweißer

Guten Morgen---[​IMG] na ganz so hart machen wir es dann doch nicht;)

17. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Heute hat der kleine Aris besser geschlafen und ist schon voller Tatendrang.
    Nacher gehen wir unsere Tante im Altenheim besuchen. Wir müssen ja die Zeit herum bekommen und die alten Leute freuen sich immer, wenn wir kommen.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag. Bis heute Abend. LG eure wally

18. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    will Euch noch einen schönen Sonntagnachmittag wünschen
    Sternchen versuch ich auch mal zu schicken
    gleich gibts Kaffee , dann ab aufs Sofa und ruhen
    bis später LG Inge

19. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Morgen früh müssen wir, mein...ling und ich mit dem Aris in die Augenklinik. Er schielt ein bisschen und das wird untersucht. Nur vorsichtshalber, damit man nichts versäumt. Macht sich wahrscheinlich selbst und ist nicht schlimm. Bin mal gespannt, ob er sich überhaupt untersuchen lässt. L
    ass mich überraschen.
    Werde mich erst gegen Abend bei euch melden, morgens ist mir das zu früh.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

20. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch ne [​IMG] muß in die Heia, morgen geht es früh aus dem Bett! Mein Zwil... hat es ja schon geschrieben und zu zweit ist es einfach besser. Der kleine Mann ist schon sehr flink unterwegs und da ist man alleine - in unserem Alter ...grins - immer froh Unterstützung zu haben!.....LG RUDOLF.........*****chen kommen gleich!*****

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.