Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Hallo ihr Lieben, auch bei mir ist jetzt Bettzeit! .....schlaft gut .....LG RUDOLF.........*****chen sind im Anflug!*****

2. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Der Aris hat sich mal kurz gemeldet, ist aber wieder eingeschlafen. Nun ist die Oma aber wach und wird es wohl nicht mehr schaffen mit dem Schlafen. Dann habe ich halt meine Farmarbeit gemacht, dann ist die auch erledigt.
    Wünsche euch einen schönen Freitag. Das Wochenende steht vor der Tür. LG eure wally

3. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends, einen schönen [​IMG] wünsche ich euch! Habe heute mal länger geschlafen, tat richtig gut! Jetzt bin ich voller Tatendrang und werde mal meinen Garten besuchen. Über Sommer ist er richtig "wild" geworden...grins. Werde ihm mal mit ner Schere zu Leibe rücken! Wünsch euch nen schönen Freitag!....LG EMMA.....*****chen sind auch schon auf dem Weg!*****

4. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

hallo bin auch da Sternchen muß ich aber später bringen bin schon wieder auf dem Sprung

5. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    schnell noch einen schönen restl. Freitag wünschen und einen guten Start
    ins Wochenende
    Sternchen auf den Weg zu Euch
    bis Morgen , sind zum <Grillen beim Sohn
    LG Inge

6. rudolf85

Hallo ihr Lieben, wir waren spontan bei unserem Lieblingsitaliener und haben super gegessen! Jetzt bin ich pappsatt und muß in mein Bettchen! Wünsche euch nen relaxten Start ins Wochenende.....LG RUDOLF...............................*****chen sind im Anmarsch!*****

7. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    War noch im Training. Jetzt habe ich die nötige Bettschwere. Werde bald in die Koje gehen.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis morgen früh. LG eure wally

8. eifonsoeiweißer

guten Tag :)alle beschäftigt ...heute lass ichs langsam angehen ....werden heute verwöhnt ...mal überraschen lassen;)

9. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Hallöchen , bei Eifo hat es heute geklappt , bei allen anderen nich .
    Schönes Wochenende wünsch ich euch

10. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    wünsche ein schönes Wochenende
    bis Morgen LG Inge

11. rudolf85

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Hallo ihr Lieben ...uff beinah wieder vergessen zu schreiben, gerade noch die Kurve bekommen ...grins.
    Wünsch euch ne gute Nacht, bin hundemüde! .....LG RUDOLF...............****chen sind im Anflug!*****

12. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Der große Umbau in unserem Schützenhaus ist nach 4 Monaten endlich geschafft. Gestern Abend hatten wir ein Helfer Fest. Essen und Trinke, was das Herz begehrt. Wir hatten einen schönen gemütlichen Abend. Es wurde doch später, da habt ihr alle schon geschlafen und ich war zu müde um noch mal hier her zu kommen. Wir sind alle sehr stolz auf die neue Halle. Die hat Schweiß und Geld gekostet. Doch es hat sich gelohnt. Ein toller Nebeneffekt ist auch geschehen. Wir Schützen sind zu einer großen Familie zusammengewachsen und das ist ein tolles Gefühl.
    Nachher habe ich ein Turnier, dort schieße ich und danach mache ich Aufsicht. Also ist der Sonntag auch schon verplant. Am Abend kommt mein kleiner Untermieter zu mir. Meine Tochter muss anders arbeiten, also schläft er bei mir. Mir wird es nie langweilig.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag. Bis heute Abend. LG eure wally

13. nettesie56

nettesie56 Laufenlerner

Schönen guten Morgen,
    suche dringend einen neuen und fleissigen Nachbarn. Ich spiele täglich und bin Level 93
    nettesie56

14. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Heute hat wieder mal jeder seine Portion Sternchen bekommen - :D
    schönen Sonntag wünsch ich euch

15. eifonsoeiweißer

guten Morgen bin auch schon unterwegs zu euch [​IMG]einen schönen Sonntag auch von mir;)

16. rudolf85

Hallo ihr Lieben, juhu [​IMG] länger schlafen - keine Hetze - ...freu.
    Genießt den hoffentlich auch sonnigen Tag! .....LG RUDOLF der Entspannte.....*****chen sind schon im Anmarsch!*****

17. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends, einen super [​IMG] wünsche ich euch. Bei uns scheint die Sonne und somit geht es mir gut! Heute Abend wird gegrillt, ganz entspannt mit langjährigen Freunden die wir schon ewig nicht mehr gesehen haben ...freu. Wünsche euch nen tollen Tag, genießt die Ruhe .....LG EMMA.................*****chenbewertung ist noch im vollem Gange!*****

18. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    ich wünsche einen schönen Sonntag mit viel Sonne
    Wally Du hast ja immer was zu tun , aber denk auch mal an Dich ....
    Sternchen bringe ich Euch
    bis später LG Inge

19. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Hallo Inge, klar denke ich an mich. Ich mache diese Schützen Aufgaben sehr gerne. Das ist mein Ausgleich. Da kann ich abschalten und entspannen und die Stunden mit meinem kleinen Zwerg sind mittlerweile das schönste in meinem Leben. Ich genieße das sehr und freue mich immer wenn ich ihn um mich habe.
    Hatte ein paar schöne Stunden mit meinen Schützen Freunden. Habe neben bei noch in meiner Klasse den ersten Preis gemacht und eine schöne Gold Medaille bekommen, freu.
    Wünsche euch noch eine gute Nacht. Bis morgen früh. LG eure wally

20. eifonsoeiweißer

guten Abend und [​IMG]gleich gute Nacht hatte einen sehr schönen Abend ...bin müde und geh sofort schlafen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.