Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] damit ist alles gesagt! ...grins.....LG EMMA......
    [​IMG] chen fliegen![​IMG]

2. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch ne G U T E N A C H T ! Schnell alle Lichter aus und ab ins Bett!........LG RUDOLF.....
    *******************************chen kommen auch gleich!************************

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 September 2016
  3. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Es war gestern wieder etwas später im Schützenhaus. War zu müde noch mal hier her zu kommen. ihr habt sicher alle schon geschlafen. Bin dann gleich ins Bett.
    Es ist herbstlich und trübe draußen. Warten wir mal ab, wie das Wetter heute wird.
    Habe nachher KG und Kundschaft und danach kommt der Aris zu mir. Heute wollen wir das erste mal ins Mutter (Oma) und Kind turnen gehen. Mal sehen ob ihm das gefällt.
    Wünsche euch einen schönen Dienstag. Bis heute Abend. LG eure wally

4. rudolf85

Hallo ihr Lieben, guten [​IMG] ich wurde unsanft von der Sirene geweckt! Wir haben im Dorf ein Heim für Psychischkranke und die meinen immer sie müßten unterm Rauchmelder rauchen ...grins. Es passiert sehr oft und somit gibt es keine Aufregung mehr. Wenn es dann aber mal wirklich brennt ??????
    Jetzt bin ich wach und brauche vieeeel Kaffee! ....LG RUDOLF....................................................*****chen sind im Anmarsch!*****

5. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen ....mein letzter Urlaubstag [​IMG]...na wenigstens noch trocken ...

6. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Heute hatten der Aris und ich unser erstes Mutter (Oma) und Kind Turnen. Aris hatte einen Riesenspaß in der großen Turnhalle und die Oma war hinter her ziemlich kaputt.
    Liege jetzt noch ein bisschen gemütlich auf meiner Couch, gehe aber bald ins Bett.
    Wünsche euch einen schönen Abend. Bis morgen früh. LG eure wally

7. eifonsoeiweißer

guten Morgen der Alltag hat mich wieder .....bekomme gleich wieder die kleine vom Nachbarn zum betütteln ....die hat sich nen Virus
    eingefangen und darf nicht in den Kindergarten ....machen wir doch ...meine Arbeit kann ich zu hause erledigen ...habe sie schon fast fertig;)...[​IMG]Sternchen sind auch schon da

8. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Ich hole den kleinen Aris erst um 13 Uhr ab. Tochter hat Spätdienst. Habe ihn dann am Nachmittag, mal sehen was wir miteinander anstellen. Wetter sieht ja nicht mal so schlecht aus. Es ist trocken.
    Am Abend bin ich noch mal im Schützenhaus eingeteilt. Heute ist der letzte Tag von unserem Vereinspokal Schießen. Dann ist das auch wieder geschafft, für dieses Jahr.
    Wünsche euch einen schönen Mittwoch. Bis heute Abend. LG eure wally

Gute Nacht, bis morgen früh.
    LG eure wally

Guten Morgen ihr Lieben.
    Hoffentlich kommt bald wieder jemand hier her, fühle mich sehr alleine.
    Wünsche euch einen schönen Donnerstag. Bis heute Abend. LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2016
  9. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] bin nur mit Mühe hier reingekommen, irgendwas ist immer ...grins.
    Gestern Abend ging gar nichts mehr! Deshalb ganz schnell liebe Grüße von mir und Tschüß! ......LG EMMA.....*****chen fliegen!*****

10. eifonsoeiweißer

Guten Tag .....[​IMG] war nicht in der Lage mich hat die Margen Darmgrippe voll im Griff :wuerg: habe die Sternchen mit Pfeil und Bogen rüber
    damit sich nicht auch noch jemand ansteckt

11. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels bin wieder da Urlaub war sehr schön und tolles Wetter hatten wir auch
    leider macht mein PC immer noch nicht das was ich will.....
    hier reinzukommen ist langwierig aber iuch versucht
    wünsche nun noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht
    bis Morgen Tschüßßßßßßßßßßßßßßß

12. wally58

wally58 Forenaufseher

Oh, ist das schön, ich bin nicht mehr alleine.
    Guten Abend ihr Lieben.
    Hatte heute einen vollen Tag. Aris abholen 13 Uhr. Mittagsschlaf. Mit dem Kleinen Tante im Heim besuchen. Einkaufen mit ihm, was immer schwieriger wird, erstes Trotzalter. Noch spielen auf der Straße vor dem Haus. Riesen Geschrei als wir dann rein gingen. Etwas zu essen richten und ihm geben. Duschen, mit Haare, was ihm nicht so gut gefällt. Dann noch eine Flasche für ihn und ins Bett.
    Nun liegt die Oma schachmatt auf der Couch und überlegt sich jetzt schon ins Bett zu gehen. Bin total erledig. Der kleine Mann schläft selig in seinem Bett, aber ich bin fertig.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

13. eifonsoeiweißer

guten Morgen schleich mich über den Farmen

14. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Aris hat gut geschlafen, aber nun läuft wieder mal seine Nase. Kaum sind die Ferien vorbei und alle Kinder wieder im Kindergarten, geht es wieder los mit der Erkältung.
    Jetzt steht ja das Wochenende vor der Tür, dass tut ihm bestimmt gut.
    Wünsche euch einen schönen Freitag. Bis heute Abend. LG eure wally

15. rudolf85

Hallo ihr Lieben, ein leises [​IMG] konnte nicht mehr schlafen und turne hier so rum!
    So mitten in der Nacht ( die geht bei mir bis 8 - 9 Uhr ) ist das einfach nix für mich...grins!
    Hab eure Sternchen heute schon früh losgeschickt, müßt sie nur noch einfangen! Wünsche euch nen schönen Tag.........LG RUDOLF

16. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Bin heute auch nicht so fit. Habe Durchfall und mir ist ziemlich schummrig zu mute. Habe jetzt 4 freie Oma Tage, da kann ich mich erholen.
    Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

17. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels und wieder ist es spät geworden
    habe wenig Zeit , Kuchen fürn Enkel gebacken , der hat Morgen Geburtstag
    Wally schon dich , gute Besserung
    nun wünsche allen einen schönen Feierabend und einen guten Start ins Wochenende
    bis Morgen Gute Nacht LG Inge

18. eifonsoeiweißer

guten Morgen [​IMG] es ist frisch geworden der Herbst hat seinen Einsatz nicht verschlafen ,,Pünktlich ist er zur Stelle

19. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Guten Morgen ,

bring euch die Sternchen heute mal ans Bett ;) Dann müßt ihr nicht aufstehn um sie reinzuholen .
    Wally , rudolf und eifo haben welche bekommen . Der Rest ging wieder nicht .:cry:

20. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Mein Bauch macht mir immer noch zu schaffen, er rumort und ich habe immer noch Durchfall. Keine Ahnung was das ist. Habe aber jetzt Zeit mich zu erholen. Meine Tochter hat 4 Tage frei.
    Sieht wieder nach einem wunderschönen Herbst Tag aus. Die Sonne scheint schon auf die langsam bunt werdenden Bäume. Ich mag das zwar nicht, weil dann der Winter kommt und ich ein Sommer Kind bin, aber schön aussehen tut es.
    Wünsche euch einen schönen Samstag. Bis heute Abend. LG eure wally

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.