Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jojo10

    jojo10 Ausnahmetalent

    Hallo ???
    Was ist denn hier los ? Machen wohl einige Winterschlaf xD

    Hab eure Sternchenration an den Zaun gehängt .
    Ich geh jetzt schlafen , hab mir irgendwas eingefangen...

    Bis morgen ihr Lieben , Lg Jojo
     
  2. eifonsoeiweißer

    eifonsoeiweißer Colonel des Forums

    tschuldigung :sleepy:habe meinen Text heute wohl hinter mir hegeschleift .,,.,aber Sternchen sind bei euch geblieben
     
  3. wally58

    wally58 Forenaufseher

    Guten Abend ihr Lieben.
    Musste heute Morgen ziemlich rasch aus dem Haus. Musste zum Augenarzt, hatte Probleme.
    Da braucht man gar nicht anzurufen, die gehen gar nicht ans Telefon. So 2-3 Stunden warten,
    aber man kommt als Notfall dran. Habe es aufgegeben, dort einen Termin zu holen, die nächsten
    Termine sind im Juni 2015. Hatte aber jetzt ein Problem. Frag mich manchmal wie das noch weiter geht,
    mit unserer Arzt Versorgung.
    Heute Nachmittag war ich mit meiner Jugend im Schwimmbad. Der Kleine Leo war das erste Mal in so einer
    großen Badewanne, grins. Nach anfänglichem Zögern, wollte er gar nicht mehr raus. Dann sind sie alle noch
    mit zu mir, habe schnell einen Wurstsalat gemacht und alle waren glücklich.
    Meine Tochter war heute zur großen Ultraschall Untersuchung, es gibt wieder ein Enkelsohn. Mir ist das egal,
    Hauptsache gesund.
    Nun lege ich mich auf die Couch, bin ziemlich kaputt. So ein Besuch im Schwimmbad, macht richtig müde.
    Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Bis Morgen. LG eure wally
     
  4. emma5858

    emma5858 Forenkommissar

    Hi my friends, ich die größte [​IMG] überhaupt,bin noch wach!!! Aber nicht mehr lange...grins.
    Mein Bett hat schon ungeduldig gerufen und bevor es richtig sauer wird leg ich mich gleich schlafen!
    Wünsch euch ne gute Nacht,schlaft schön!...LG EMMA......*****chenbewertung erfolgreich abgeschlossen!*****
    Grüße auch von RUDOLF,der deckt noch die Hühner zu den es geht ein eisiger Wind...brrr.
     
  5. eifonsoeiweißer

    eifonsoeiweißer Colonel des Forums

    guten Morgen [​IMG]später mehr
     
  6. emma5858

    emma5858 Forenkommissar

    Hi my friends [​IMG] ich glaube wir müßen viiiiel Holz hacken,der Winter wird wohl kälter wie letztes Jahr!! Der Wind ist richtig eisig...brrr. Deshalb bleib ich mal lieber im Warmen und frühstücke bei eifons..... - vielen Dank! -
    Wünsch euch nen schönen Samstag! .....LG EMMA...........................................................................*****chen in Arbeit!*****
     
  7. rudolf85

    rudolf85 Freiherr des Forums

    Hallo ihr Lieben [​IMG] falls bei eifons alles leegefuttert ist,hab ich nochmal nachgerüstet!
    Heute überlege ich mir ob ich überhaupt mein warmes Bett verlasse! Es geht so ein eisiger Wind...brrr,aber ich muß ein wenig einkaufen, also heißt es zieht euch warm an!
    Wünsch euch nen schönen Tag,keinen Stress,bis später!.....LG RUDOLF......................................*****chenbewertung im Gange!*****
     
  8. wally58

    wally58 Forenaufseher

    Guten Morgen ihr Lieben.
    Es ist sehr kalt draußen und trüb. Lassen wir uns überraschen, was der Tag so bringt.
    Bei uns in der Nähe ist ein kleines Dorf, das besteht nur aus großen Bauernhöfen.
    Dort ist dieses Jahr das erste mal ein Weihnachtsmarkt aufgebaut. Das wollen wir uns
    mal anschauen. Ist bestimmt schöner als die großen Märkte.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally
     
  9. rosenbusch55

    rosenbusch55 Foren-Graf

    Hallo Mädels bin wieder zu Hause und alles ok muß nur noch ein wenig langsam machen
    hier auch kalt und ungemütlich
    ja wally das mit den Terminen beim Arzt ist nicht so prikkelnd und ich hoffe er konnte Dir helfen ?????
    wünsche einen schönen Samstag und ein erholsames Wochenende
    bis Morgen denn ich komme Heute nicht noch mal vorbei
     
  10. eifonsoeiweißer

    eifonsoeiweißer Colonel des Forums

    so bis hier habe ich euch Sternchen gebracht ,.,.bin an deko anbringen , also wieder weg;)
     
  11. hjampoline1951

    hjampoline1951 Forenbewohner

    Die Sternchen sind verteilt ....Inge,schön das du alles überstanden hast ....jetzt schon dich aber noch ein wenig
    Jojo,gute Besserung
    Auch hier ist es ganz schön kalt...heute war hier auf dem Gelände Adventsmarkt und da gab es noch so einige nette Sachen...
    Man findet ja immer was
    Wünsch euch einen schönen Abend und eine gute Nacht
    LG Uschi
     
  12. chinagirl

    chinagirl Forenanwärter

    So langsam wird es winterlich.....Morgen ist schon der erste Advent
    [​IMG]
    LG Chinagirl
     
  13. jojo10

    jojo10 Ausnahmetalent

    Hallo zusammen ,

    ich bin nur am Zitrone trinken ,bbbbbrrrrrr..... , ist das sauer.... scheint aber zu helfen .....
    Hab euch eure [​IMG] gebracht .

    Einen schönen Abend noch ,
    [​IMG]
    Lg Jojo
     
  14. eifonsoeiweißer

    eifonsoeiweißer Colonel des Forums

    jojo ich hoffe die Zitrone macht,s :sleepy:xD guten Morgen [​IMG]


    einen schönen ersten Advent

    Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen copyright by Café Brinkmeier​
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 November 2014
    jojo10 gefällt dies.
  15. wally58

    wally58 Forenaufseher

    Guten Morgen ihr Lieben.

    @ Inge mach schön langsam, es ist schön das du wieder zu Hause bist. Aber jetzt nicht gleich wieder auf die Arbeit stürzen.
    @ jojo, Zitrone, da habe ich echt so meine Probleme. Die kann ich nicht trinken, da bekomme ich ganz grässliches Sodbrennen.
    Aber helfen tut das bestimmt, Vitamin C. Gute Besserung weiterhin, allen unseren kranken Hühnchen.
    Gestern Abend haben sie wieder mal die Tür zugehalten, konnte nicht hier rein.
    Aber heute Morgen klappt das. Muss schon gleich los, bin wieder mal Schützenhaus mäßig unterwegs.
    Wünsche euch einen schönen Tag.
    [​IMG] Bis heute Abend. LG eure wally
     
  16. emma5858

    emma5858 Forenkommissar

    Hi my friends [​IMG] wünsche euch nen schönen 1.Advent!
    Bei uns ist es trüb,neblig und kalt! Also bleib ich vorm warmen Ofen sitzen...grins. Bei so nem Wetter macht ein Spaziergang keinen Spaß,deshalb kommen meine Sternchen..................................................................................*****chen per Brieftaube!*****
    Wünsch euch nen schönen Sonntag.....LG EMMA.....
     
  17. hjampoline1951

    hjampoline1951 Forenbewohner

    Guten Morgen
    Danke Eifo,das Frühstück ist wunderbar...setze mich auch gleich hin
    Sternchen bringe ich später
    [​IMG]
    Advent,Advent,ein Lichtlein brennt............
    LG Uschi
     
  18. rudolf85

    rudolf85 Freiherr des Forums

    Hallo ihr Lieben,einen [​IMG] wünsche ich euch und euren Lieben!
    Ich leg mich gleich nochmal,mit ner Tasse Kaffee, ins warme Bett,bei dem Wetter ist es da viiiiiiel gemütlicher...grins.
    Wünsch euch nen schönen Tag.....LG RUDOLF.........................................................*****chenbewertung in Arbeit!*****
     
  19. chinagirl

    chinagirl Forenanwärter

    Guten Morgen Mädels
    Hab keine Zeit muss doch noch pünktlich zum Frühstück bei Eifo kommen,sonst krieg ich nachher nichts mehr...habt eine
    [​IMG]
    LG Chinagirl
     
  20. rosenbusch55

    rosenbusch55 Foren-Graf

    Hallo Mädels
    Danke eifo fürs frühstück klasse
    allen Kranken gute Besserung ..mir gehts gut
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.