Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] wir verbringen den Abend in einem Hotel mit Freunden! Es gibt ein französisches Fünfgänge-Menue,mit Musik und Darbietungen! Bin sehr gespannt darauf!
    Wünsch euch nen schönen Abend,rutscht gut in`s neue Jahr!.....LG EMMA.......................................*****chen sind im Anflug!*****

2. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] ich wünsche euch einen schönen Abend und kommt gut in`s neue Jahr!
    Wir feiern ausserhalb mit Freunden und da bin ich gerade am Packen. Was man für eine Nacht so alles braucht!!!! Mit den Jahren kommt auch immer mehr dazu...grins.
    Wünsch euch viel Spaß,bis Morgen!.....LG RUDOLF.........................................................*****chenbewertung am Laufen!*****

3. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels das letzte mal im alten Jahr
    wir feiern auch nach langen Jahren wieder mal auswärz mit Sohn und Freunden ...freu mich
    wünsche allen einen schönen Silvestertag und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015

wir höhren uns dann im neuen Jahr wieder
    viel Vergnügen und PROSIT NEUJAHR

4. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Heute Abend sind meine Kinder mit ihren Familien bei mir. Es gibt Fondue und wir wollen es uns richtig gemütlich machen. Ich werde mich erst morgen wieder hier melden.
    Ich wünsche euch einen guten Start ins Neue Jahr 2015. Vor allem Gesundheit. LG eure wally

5. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

wir sind zu Hause ----liegen beide flach mit Tee werden wir anstoßen ,,,,rutscht gut ins neue Jahr bleibt gesund .Bis nächstes Jahr

6. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

7. eifonsoeiweißer

Guten Morgen frohes neues .,alle noch unter der Bettdecke -.--.-.-.-;)[​IMG]ob das hilft xD

8. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    ich brauch erst mal einen Kaffee
    so für alle [​IMG]

9. wally58

wally58 Forenaufseher

[​IMG] Hallo ihr Lieben.
    Gerade sind meine Gäste gegangen. Mein Sohn hat mit Frau und Enkel bei mir geschlafen.
    Gestern war meine Tochter mit Mann noch dabei, es war sehr entspannt, locker und lustig. Wir hatten sehr viel Spaß.
    Der Kleine war sehr brav, ist gegen 10 Uhr ins Bett und man hat nichts mehr von ihm gehört, bis heute Morgen 9:30 Uhr. Nun sind wir noch ein bisschen zusammen gesessen, haben aufgeräumt und erzählt.
    Jetzt sind sie heim, meine Tochter hat sich noch nicht gemeldet. Die wird erst mal ausschlafen.
    Habe nur schnell durchgesaugt, der Hund von den Jungen war dabei. Auch sehr lieb, aber die Haare. Da sehe ich das erst mal, wie das war als der Jeff noch bei uns war.
    Nun lege ich mich ein bisschen auf die Couch, schaue nach meinen Nachrichten im Handy und ruhe mich dabei aus.
    Wünsche euch einen schönen ersten Tag im Neuen Jahr. Bei mir sind es jetzt noch 15 Tage und dann bin ich weg.
    Bis heute Abend. LG eure wally

10. hjampoline1951

Na,alle wieder fit?
    Hier war es ziemlich ruhig....bin aber auch erst um drei ins Bett gegangen....jetzt natürlich ziemlich müde
    Bring euch noch die Sternchen und dann ist Schluss für heute
    Wünsch euch eine gute Nacht...bis Morgen
    LG Uschi

11. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

12. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

konnte mich leider nicht eher melden , hatte einen Internerausfall , wieder mal zum
    unpassensden Zeitpunkt ....:mad::mad:
    Nu gehts aber wieder ...

Wünsche euch allen [​IMG] , und gute Besserung an die Kranken :)
    Melde mich mal für ein paar Tage ab , Wellnesshotel und Shopping mit einer Freundin ,
    man gönnt sich ja sonst nichts.;)
    Bis bald , Lg Jojo

13. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] wünsch ich euch allen!
    Bin schon auf den Weg in mein Bett,die Nacht war einfach zu kurz...grins.
    Schlaft gut,bis Morgen.....LG EMMA............................................*****chen im Anflug!*****
    Liebe Grüße auch von RUDOLF,er hat sich gleich hingelegt,schlau wie er ist!

14. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    @ jojo, lass dich ruhig mal ein bisschen verwöhnen. Wünsche dir viel Spaß mit deiner Freundin, im Wellness Hotel.
    Bin heute den ganzen Tag nur rum gegammelt und trotzdem immer noch müde. Dieses zu spät ins Bett gehen hängt einem den ganzen Tag hinter her. Das ist man einfach nicht gewöhnt. Außerdem wurde es den ganzen Tag nicht hell. Wir hatten so einen Nebel, das ist ekelhaft. Meine Knochen tun weh und ich komm nicht richtig auf die Beine. Ich geh früh ins Bett, das wird das Beste sein.
    Wünsche euch auch eine gute Nacht und süße Träume. LG eure wally

jojo10 gefällt dies.
  15. hjampoline1951

Guten Morgen Mädels
    Ja,Wally,das ist mir auch sehr bekannt....wir sind eben keine zwanzig mehr
    Frühstück für euch....Jojo,dir wünsch ich ein paar Tage Spass und Erholung
    LG Uschi

ScarlettO`Hara**:Grafik wegen Copyright © entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Januar 2015
    jojo10 gefällt dies.
  16. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

Heute hab ich euch mal Sternchen gebracht...wünsch allen einen schönen Tag
    LG Chinagirl

17. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] ein kleiner Witz zum Freitag...grins.
    Es ist grau in grau und jetzt hat es auch noch geregnet! Bei den Temperaturen wird es dann wohl glatt! Also schön zu Hause bleiben und überwintern! Wünsch euch nen schönen Tag!.....LG EMMA........................................................*****chenbewertung im Gange!*****

18. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] die erste Tasse hat noch keine Wirkung gebracht,hoffe auf die Zweite...grins! Wünsche euch nen schönen Freitag,juhu schon Wochenende!.....LG RUDOLF................*****chen im Anflug!*****

eifonsoeiweißer gefällt dies.
  19. eifonsoeiweißer

hallo guten Morgen Danke Inge für den Kaffee der war genau richtig .
    Hier ist alles grau in grau und sehr nass schnell noch etwas Einkaufen und dann relaxen .
    Jojo auf die Idee hätte ich auch kommen können ,wünsch euch viel Spass und erholt euch gut;)

jojo10 gefällt dies.
  20. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Habe eben schon mal meine Freundin vorgewarnt, das ich wahrscheinlich heute Abend nicht ins Schützenhaus komme.
    Müsste eigentlich das Training leiten, aber ich werde nicht runter fahren. Bei uns regnet es und die Straßen sind spiegelglatt. Da habe ich keine Lust in der Gegend rum zu fahren. Muss ja jetzt nicht noch was passieren. Bleibe lieber brav zu Hause und warte was da noch so alles kommt.
    Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag. Macht es euch doch einfach gemütlich.
    Bis heute Abend. LG eure wally

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.