Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] muß morgen früh raus! Gleich um 8 Uhr kommt ein Handwerker, mitten in der Nacht! Dann muß ich halt ein Nachmittagsschläfchen machen ...grins! ...............LG RUDOLF.....
    [​IMG] chen kommen gleich zu euch geflogen![​IMG]

2. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Die Nacht war gut. Bis auf eine kurze Drink Pause hat der Aris durchgeschlafen. Nun ist er im Kindergarten. Bin heute Termin frei. Habe einiges am PC zu erledigen.
    Wünsche euch einen schönen Donnerstag. Bis heute Abend. LG eure wally

3. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG]jetzt ist es morgen`s schon so dunkel, ich mag das gar nicht! Aber so ist der Herbst und wenn dann die Sonne scheint ist es O.K. Wünsche euch nen schönen Donnerstag ............................................LG EMMA.....
    ......[​IMG] [​IMG] chen kommen gleich angeflogen![​IMG]

4. FrauRapunzel

FrauRapunzel Nachwuchs-Autor

Habe Gruselitems
    Piranhazilla, Schreckhafter Spuk, Gruselkerze, Hexenküche, und Spinnennetz.

Tausche 1:1 gegen Neon Ställe

Eulen werden an 15.00 Uhr beantwortet, bin erst mal weg.

5. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

habe die Sternchen verteilt[​IMG]hier ist es sehr windig ..also schnell einholen

6. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

wünsche auch noch einen schönen restlichen Donnerstag
    einen schönen Abend und später eine gute Nacht
    bis Morgen LG Inge

7. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Hatte noch Besuch von meinem beiden Kindern, mit den zwei Enkel Buben. Dem Leo und dem Aris. Was der eine nicht weiß, bekommt er vom anderen beigebracht. Wenn die zwei zusammen sind, dann machen Sie nur Dummheiten. Aber ich freue mich trotzdem immer, wenn sie bei mir sind.
    Nun ruhe ich mich noch ein bisschen aus, denn der kleine Aris schläft ja noch mal bei mir. Wird wohl so um 20 Uhr gebracht. Dann geht es ins Bett. Aber er ist ja sehr brav. Das funktioniert bei uns zwei prima.
    Wünsche euch noch einen schönen Rest Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

8. eifonsoeiweißer

guten Morgen ...Wochenende steht Draußen soll ich es reinlassen;)

9. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] deshalb raus aus den Federn - Kaffeemaschine anwerfen - und dann das köstliche Gebräu schlürfen! Der erste Schluck am Morgen ist der Beste ...grins.
    Wünsche euch nen schönen Freitag - juhu Wochenende und die Sonne scheint!....LG EMMA....*****chen kommen auch gleich!*****

10. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Heute hatten wir, der Aris und ich, keine gute Nacht. Er hat sich im zwei Stunden Takt gemeldet. Ein Backenzahn ist draußen, aber der nächste will auch schon kommen. Er hat wie immer beim Zahnen den Schnupfen und bekommt schlecht Luft. Alles was dazu führt, das er sich nachts nicht wohlfühlt und eben nach der Oma ruft. Er schläft dann weiter ein und die Oma kommt nicht mehr rein in den Schlaf. So fühle ich mich auch heute morgen, ziemlich gerädert. Ab heute geht er wieder zu seiner Mama und die Oma kann sich erholen.
    Wünsche euch einen schönen Freitag. Bis heute Abend. LG eure wally

11. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    wünsche einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende
    mein PC spinnt immer noch ... werde mir wohl doch einen neuen kaufen müssen
    meiner ist ja auch schon ein paar Jahre
    Sternchen auf den Weg zu Euch
    LG INge

12. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    War noch im Training und ein bisschen zusammen gesessen. Nun bin ich aber richtig müde, die letzte Nacht hängt mir noch in den Knochen. Werde gleich ins Bett gehen.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis morgen früh. LG eure wally

13. eifonsoeiweißer

guten Morgen [​IMG]genieße den Samstag oder gleich das ganze Wochenende
    nur mit dem was dir Spass macht;)

14. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Es ist neblig und regnet. Der Schmuddel Herbst kommt. Gerade richtig für ein Couch Wochenende. Muss mal schauen, ob ich das dem Aris beibringen kann, seine Mama hat Spät Dienst und er kommt zu mir.
    Wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende und heute einen schönen Samstag.
    Bis heute Abend. LG eure wally

15. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Guten Morgen ,

heute konnte ich alle Sternchen austragen , wünsch euch einen schönen Samstag

16. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends, ich wünsche euch ne [​IMG] Bin heute schon müde aufgewacht und werde bald in die Heia gehen. Jetzt ist es schon so früh dunkel, ne ganz blöde Jahreszeit...brrr. Machen wir das Beste daraus ........................LG EMMA.....
    [​IMG] chen kommen auch gleich![​IMG]

17. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Wenn jetzt der Kleine bei mir ist, muss ich mir was einfallen lassen, zum Spielen. Die schönen Tage sind vorbei. Wenn es den ganzen Tag regnet, kann man nicht raus.
    Werde bald ins Bett gehen, bin müde. So ganz fit bin ich nicht, bin heute morgen mit Halsweh aufgewacht. Bisschen Husten ist auch schon da. Hoffentlich bekomme ich das gut in den Griff.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis morgen früh. LG eure wally

18. eifonsoeiweißer

guten Morgen [​IMG]Wally langsam trinken ist sehr heiß und nicht anstecken

19. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Heute ging es nur bei Eifo , alle anderen leider keine Sternchen :(

20. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    wünsche einen schönen Sonntag
    Wally Dir gute Besserung
    werde mal versuchen Sternchen zu verteilen
    genießt den schönen Sonnenschein solange es geht
    bis später LG Inge

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.