Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Wollte heute morgen etwas schreiben. Habe noch gewartet das ich nicht der erste bin, weil ich gestern Abend der letzte war. Dann habe ich es vergessen. ich werde alt.
    Wünsche euch noch einen schönen Restabend und später eine gute Nacht. LG eure wally

Guten Morgen ihr Lieben.
    Bin ganz leise hier rein geschlichen, das ich niemanden wecke. Mein LG und ich fahren nachher zu seinem Bruder in den Schwarzwald. Bleiben über Nacht weg und kommen erst morgen wieder.
    Bleibt schon brav und passt auf unseren Thread auf.
    Wünsche euch einen schönen Feiertag. Macht's gut bis morgen. LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2016
  2. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben, einen [​IMG] wünsche ich euch! Es ist neblig und kalt, Herbst halt ...grins. Hoffe es ist nur vorrübergehend und die Sonne kommt nochmal, schön wäre es!
    Wünsche euch nen schönen Feiertag .....LG RUDOLF...........*****chen sind gleich auf dem Weg zu euch, pennen noch alle...grins!*****

3. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

einen schönen Montag wünsch ich allen ;) hier zeigt sich immer mal wieder die Sonne da macht das laufen über eure Farmen richtig SpassxD

4. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] so issses! Eifons heute ist schon Dienstag, dieser gestrige Feiertag bringt mich auch ganz durcheinander ...grins. Mein Mann muß heute drei Fenster streichen, alle unterm Dach, bin mal gespannt wie das so klappt! Wünsche euch nen schönen Tag........LG RUDOLF.....................................*****chen sind schon auf dem Weg zu euch!*****

5. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    huhu der Herbst ist da , neblig und nass und trübe
    die schönen Sonnentage sind vorbei Schade
    wünsche einen erholsamen Dienstag
    LG Inge

6. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Bin wieder zu Hause. War schön mal wieder die ganzen Geschwister von meinem LG zu treffen. Wenn nicht immer diese Fahrerei wäre.
    Heute Abend fahre ich noch mal ins Training, habe ja nicht mehr viel Zeit. Am Samstag ist schon meine Startzeit, bei der Deutschen Meisterschaft in Hannover.
    Wünsche euch nun einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

7. eifonsoeiweißer

Mensch da habe ich vergessen zu schreiben aber Sternchen habt ihr gesehen oder

Rudolf das war doch Gestern ..... wünsch allen nun ne gute Nacht und Wally sollte ich es vergessen .drück dir die Daumen ,

8. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Im eigenen Bett schläft man einfach am besten. Es ist aber doch komisch. Da habe ich Probleme eine Nacht in einem anderen Bett zu schlafen, aber 4 Monate in einem umgebauten Jeep, dass hat mir nichts ausgemacht. Der Mensch ist manchmal ein seltsames Wesen.
    Habe heute morgen einen Termin und sonst den Tag frei. Muss noch einiges am PC erledigen und am Abend wieder ins Training.
    Wünsche euch einen schönen Mittwoch. Bis heute Abend. LG eure wally

9. eifonsoeiweißer

guten Morgen ...frisch ist es geworden jetzt kommt der Herbst mit riesen Schritten [​IMG]

10. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    War noch im Training und hinterher noch gemütlich zusammen gesessen. Nun liege ich auf meiner Couch, denke aber das ich gleich ins Bett gehe.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis morgen früh. LG eure wally

11. eifonsoeiweißer

guten Morgen [​IMG]habe meine Pullover wieder rausgeholt ...
    obwohl mir der Sommer dieses Jahr gut gefallen hat ...jetzt kommt meine Jahreszeit ....:p

12. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    @ eifons, nein nein, ich mag diese Jahreszeit überhaupt nicht. Herbst und Winter könnten bei mir ausfallen. Ich bin ein Sommerkind. Diese Dunkelheit, Kälte und Nãsse, das mag ich überhaupt nicht. Dann dauert diese Zeit auch viel länger, als der Sommer. Das ist ungerecht. Man müsste es teilen können. Im Sommer in Deutschland und im Winter im Süden.
    Habe heute keine Termine. Am Abend noch alles richten und Morgen geht es dann ab nach Hannover, zu der Deutschen Meisterschaft. Ich schieße am Samstag Nachmittag um 16:10 Uhr. Das ist für mich eine gute Zeit. Ich lasse es jetzt einfach auf mich zu komme. Habe ja das erreicht, was ich mir immer gewünscht habe. Einmal auf einer Deutschen Meisterschaft zu schießen. Trotzdem bin ich schon wieder aufgeregt. Das wird sich wohl nicht mehr ändern bei mir.
    Wünsche euch einen schönen Donnerstag. Bis heute Abend. LG eure wally

13. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] mein Mann hat Urlaub und er bringt meinen ganzen Tagesablauf durcheinander...grins. Gestern habe ich deshalb vergessen zu schreiben, sorry! Auch heute gibt es noch Einiges zu tun, also los geht`s!
    Wünsch euch nen schönen Tag.....LG RUDOLF...............*****chen sind schon auf dem Weg zu euch, ihr müßt sie nur einfangen!*****

14. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Sitze noch ein bisschen auf meiner Couch. Gehe aber bald ins Bett. Melde mich morgen früh noch mal bei euch. Um 10 Uhr geht es los nach Hannover.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis morgen früh. LG eure wally

15. eifonsoeiweißer

guten Morgen [​IMG]habe mal nen Kaffee mitgebracht
    ist sehr ruhig hier ...wo seit ihr denn alle hin ......

16. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Nachher um 10 Uhr geht es los, nach Hannover. Wünsche euch ein schönes Wochenende. Bleibt schön brav und vergesst unseren Thread nichtf Ich melde mich am Sonntag Abend wieder hier bei euch.

Macht es gut bis dahin. LG eure wally

17. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] muß heute Einiges erledigen! Bekomme am Wochenende einen Übernachtungsgast, da muß die Burg sauber sein...grins! Wünsch euch nen schönen Freitag ...LG RUDOLF *****chen kommen!*****

18. eifonsoeiweißer

guten Morgen [​IMG]ich hoffe ich treffe auf einen Menschen bei meinem Rundgang ;)habe viele Sternchen im Gepäck ...und ich wünsch allen ein schönes Wochenende

19. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    endlich hab ichs geschafft hier reinzukommen
    die Tür war zu und wenn ichs geschafft hatte , kam Du bist nicht berechtigt
    Wally wollte ich noch Glück wünschen ...toi toi toi
    allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende
    da das Wetter miß ist mach ich mirs auf dem Sofa gemütlich
    werde mal versuchen Sterne zu verteilen
    LG Inge

20. eifonsoeiweißer

guten Morgen [​IMG]einen schönen Sonntag wünschen wir :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.