Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

:oops:bin ich niemand

2. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Bin wieder zurück aus Hannover. Ich hatte ein schönes Wochenende. Konnte meine Aufregung in den Griff bekommen und einigermaßen ruhig schießen. Habe von 83 Schützen in meiner Klasse den 25 Platz belegt. Bin richtig froh und glücklich über dieses tolle Ergebnis. Deutschland weit auf dem 25 Platz, dass ist für das erste mal richtig gut gelaufen. Habe mich sehr gefreut. Im nächsten Jahr werde ich wieder angreifen und versuchen noch besser zu sein.
    Bin heute Abend müde, werde bald ins Bett gehen. Die Fahrt nach Hannover dauert von uns aus ca. 3,5-4 Stunden und ist doch sehr anstrengend.
    Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

3. eifonsoeiweißer

Gratuliere Wally haste Super gemacht

bin Müde und lege mich aufs Ohr ...die Nacht ist kurz ...Schlaft gut und angenehme Träume

4. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben, wir waren gestern den ganzen Tag unterwegs - Beerdigung eines lieben Freundes, dadurch hatten wir Übernachtungsgäste aus seinem geliebten Burgenland - danach noch langes Zusammensitzen und erzählen - heute früh noch Frühstück,
    bissl aufräumen und danach erschöpft auf die Couch ...grins. Jetzt mach ich schnell meine Farmen "bettfein" und dann is a Ruh!
    Wünsch euch nen schönen Abend, schlaft gut .....LG RUDOLF..................................*****chen sind schon auf dem Weg zu euch!*****

5. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Im eigenen Bett schläft man halt doch am besten. Manchmal wundere ich mich. Da habe ich fast 4 Monate in einem Caravan geschlafen und hier habe ich schon Probleme bei einer Nacht im Hotel. Der Mensch ist schon ein seltsames Wesen.
    Habe heute nur einen Termin, also kann ich es wieder langsam angehen lassen. Ab heute Abend ist mein kleiner Untermieter wieder bei mir. Meine Tochter hat drei Tage Nachtdienst.
    Wünsche euch einen schönen Montag. Bis heute Abend. LG eure wally

6. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] ich bin noch soooo müde! Hoffe mein Kaffee ist stark genug!
    Manche Tage wäre es schön einfach im Bett liegen zu bleiben ...grins. Wünsche nen schönen Tag.....................................LG RUDOLF.....
    [​IMG] chen fliegen zu euch![​IMG]

7. eifonsoeiweißer

guten Morgen [​IMG]so geht alles ein wenig leichter;)

8. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    Wally Glückwunsch , toll gemacht ich bewundere Dich für Deinen Fleiß
    wünsche allen einen wunderschönen , sonnigen Herbstmontag und einen guten Start in die neue Woche
    Sternchen versuch ich mal zu verteilen ... klappt ja nicht immer und keiner weiß wiso???
    LG Inge

9. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Danke für die Glückwünsche. Inge, ich glaube mir würde schon was fehlen im Leben, wenn es weniger wäre. Ich genieße es so wie es ist.
    Der kleine Mann hat wieder mal Zahnweh. Es sind drei Backen Zähne auf einmal durchgebrochen. Bis die dann in ihrer vollen Größe da sind, sind das sicher große Schmerzen, für meinen armen Spatz. Er ist so müde, liegt aber im Bett und jammert noch ein bisschen. Mal abwarten, wie die Nacht wird.
    Werde auch bald ins Bett gehen, damit ich vorbereitet bin, auf wenig Schlaf.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

10. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends, ich wünsche euch gleich eine [​IMG] Bin heute noch nicht richtig wach geworden und freu mich jetzt auf mein Bett! .....LG eure müüüüüde EMMA..................*****chen sind auf dem Weg zu euch!*****

11. eifonsoeiweißer

12. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Guten Morgen ,

ich husch auch mal schnell über eure Farmen . Mal sehn ob ich was da lassen kann .
    Wally, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leistung . 25ter von 83 , das ist doch was. Toll gemacht.

13. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    @Harmonia, danke dir. Ich habe mich auch gefreut. Für das erste Mal ist das gut gelaufen. Von ganz Deutschland der 25 Platz ist für mich ein Erfolg. Schauen wir was nächstes Jahr kommt.
    Die letzte Nacht doch sehr anstrengend. Mein kleiner Schatz hatte ziemlich Zahnschmerzen. Das ging fast im 30 Minuten Takt. Er hat auch während dem schlafen geweint, also war für mich keine Ruhe zu finden. Aber da muss die Oma durch. Hoffe für ihn das es bald besser wird. Die Zähne sind ja schon durchgebrochen, aber bis die Backen Zähne vollständig da sind, dass dauert halt.
    Habe nachher KG und Kundschaft. Danach hole ich den Kleinen wieder vom Kindergarten ab.
    Wünsche euch einen schönen Dienstag. Bis heute Abend. LG eure wally

Gute Nacht ihr Lieben. Bis morgen früh. LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2016
  14. rudolf85

Hallo ihr Lieben, ich wünsche [​IMG] schlaft gut .....LG RUDOLF.....
    ..............[​IMG] kommen gleich zu euch angeflogen!

15. eifonsoeiweißer

guten Morgen [​IMG]wie das duftet

16. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Ich kann seit Tagen immer nur eifo bewerten , bei allen anderen kommt immer ich hätte schon . :cry:

17. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] das coole Wetter ist Geschichte! Nebel-morgendliche Dunkelheit -Kälte alles was ich sooooo liebe ...grins. Was soll`s, lange Unterhosen und Wollsocken helfen, denn auch dieser Herbst/Winter wird vorrüber gehen! Wünsche euch nen schönen Wochenteiler .....LG EMMA.........*****chenbewertung ist noch im vollem Gange!*****

18. eifonsoeiweißer

also ich kann alle Bewerten ...verstehe ich auch nicht

19. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Ich hatte heute morgen schon früh einen Termin und kann erst jetzt zu euch kommen.
    Bei mir funktioniert die Bewertung überall. Habe keine Probleme.
    Wünsche euch noch einen schönen Rest Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

20. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    sorry hatte wenig Zeit für Euch
    meine Enkelin hatte einen Autounfall....Ihr und dem Freund ist fast nichts passiert
    aber das Auto ist Schrott ...das war ein Schreck
    nun bin ich beim packen denn Morgen fahren wir für ein Paar Tage nach Heidelberg
    melde mich dann wieder
    bis dahin wünsche ich Euch schöne Herbsttage LG Inge

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.