Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    @ Inge gut das nichts schlimmes passiert ist. Blech kann man ersetzen, die Gesundheit nicht. Aber ein großer Scheck ist so ein Unfall. Das muss man erst verarbeiten. Inge, es wird alles wieder gut. Ich drück dich mal ganz fest.
    Der kleine Mann schläft. ich gehe auch gleich ins Bett, man weiß ja nie wie die Nacht wird.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis morgen früh. LG eure wally

Guten Morgen ihr Lieben.
    Der Aris schläft noch. Die Nacht war ruhig. Er hatte nur einmal kurz Durst, ansonsten hat er durchgeschlafen. Es ist so ein braver Junge
    Wünsche euch einen schönen Donnerstag. Bis heute Abend. LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2016
  2. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen ---Inge da kann ich mich nur anschließen (Wally)das wird wieder Drück Dich auch ganz fest ..und ganz besonders Deine Enkelin . [​IMG]

3. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo Inge, es ist doch immer was! Gottseidank ist es glimpflich abgegangen! Die Aufregung mit Kindern hört nie auf, doch ohne fehlt dir was... grins! Drück dich mal aus der Ferne! Viel Spass in Heidelberg, schöne Stadt!
    :DWünsch euch nen super Tag.....LG RUDOLF........................................*****chen sind im Anmarsch!*****:)

4. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Guten Morgen ,

Gott sei Dank ist den beiden nix passiert . Auch ein knuddler von mir , für Dich Inge und deine Enkelin.
    Jetzt erhol dich gut in Heidelberg und viel Spaß.

Auch heute wieder das gleiche Spiel , nur bei eifo geht das bewerten , bei allen anderen zieht er eine Fratze :(

5. eifonsoeiweißer

guten Morgen
    [​IMG] Inge Platz 1
    Wally 2
    jojo 3​

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2016
  6. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Wir, mein ....ling und ich, waren gestern bei einer lieben Freundin eingeladen. Wir sind vier Mädels und kennen uns schon seid dem Kindergarten. Der Kontakt ist nie abgebrochen. Wir treffen uns immer mal wieder zu einem leckeren Essen und es sind immer wieder schöne Abende. Solche Freundschaften sind selten geworden in der heutigen Zeit und die soll man pflegen. Es war seid längerem wieder das erste Mal, das wir uns getroffen haben und deshalb ist es auch spät geworden.
    Habe heute einige Termine und am Nachmittag habe ich den Aris. Mir wird nie langweilig.
    Wünsche euch einen schönen Freitag. Bis heute Abend. LG eure wally

7. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] schnell ein Gruß, mein Tag hat heute einige Termine für mich!
    Immer zum Wochenende fällt mir ein was ich noch unbedingt erledigen muß...grins. Wünsche einen schönen Freitag...LG RUDOLF
    [​IMG] chen kommen gleich! Bei dem Wind dauert es etwas! [​IMG]

8. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Mein kleiner Schatz ist krank. Schnupfen hat er ja schon öfter gehabt, aber diesmal ist es wirklich eine schlimme Erkältung. Es hat ihn ziemlich erwischt. Meine Tochter hat eine Woche lang Spätdienst, das heißt ich habe ihn jeden Mittag bis zum schlafen gehen. Aber da müssen wir jetzt durch.

9. eifonsoeiweißer

[​IMG]Die Nase läuft der Rücken schmerzt mein Kopf sagt ..
    leg dich wieder hin ...Schlaf ist die Bessere Medizin ...Wally ich hatte extra Mundschutz als ich Sternchen verteilte ob er kein[​IMG] Schutz hatte ;)

10. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    @ eifons, gute Besserung und Schlaf dich gesund.
    Ja das ist eben jetzt die Jahreszeit in der wir für die Erkältungen anfällig werden. Ich mag den Sommer zurück. Ich bin überhaupt kein Freund von Herbst und Winter. Diese dunkle Jahreszeit konnte ich schon als Kind nicht leiden. Sie ist so lang und ich muss so lange warten, bis es endlich wieder heller und freundlicher wird. Wenn ich hier nicht meine ganzen Lieben hätte, wäre ich schon ausgewandert in ein schönes, südliches, warmes Land.
    Wünsche euch einen schönen Samstag. Bis heute Abend. LG eure wally

11. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] wir hatten gestern Besuch und es wurde etwas "spät" ...grins. Jetzt warte ich auf die Wirkung meiner ersten Tasse Kaffee und freu mich auf meine Zweite ...grins.
    Wünsche euch nen schönen Samstag, bei uns ist es leider noch trüb und grau! .....LG RUDOLF..........*****chen sind unterwegs!*****

12. wally58

wally58 Forenaufseher

Gute Nacht ihr Lieben.
    Bin müde und gehe gleich ins Bett. Wünsche euch eine gute Nacht. Bis morgen früh. LG eure wally

Guten Morgen ihr Lieben
    Fahre nachher runter ins Schützenhaus. Heute und am nächsten Sonntag sind die Termine, an denen die Schützen ihren Königsschuss abgeben können. Ich leite die ganze Sache. Der Schütze mit dem besten Schuss ist dann ein Jahr lang Schützenkönig oder Königin.
    Auf dem Heimweg nehme ich dann den Kleinen wieder mit nach Hause, damit meine Tochter arbeiten gehen kann. Damit ist der Tag dann auch schon wieder verplant.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag. Bis heute Abend. LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2016
  13. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] leg die Füße hoch und genieße die Sonne!...LG EMMA...
    ..[​IMG] chen kommen auch gleich![​IMG]

14. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Mein...ling und ich waren mit dem Aris auf dem Apfeltag. Der ist jedes Jahr um diese Zeit in der Stadt. Da dreht sich alles um den Apfel. Es ist verkaufsoffener Sonntag, überall Musik und alles mögliche zum Essen. Crepes, Bratwurst, Pommes und Kuchen. Wir hatten einen schönen Nachmittag.

15. eifonsoeiweißer

guten Morgen ...habe den Tag auf dem Sofa verbracht (im Bett ist mir langweilig ) das hat mir gut getan ab und an bin ich nach Draußen in die Sonne , Energie tanken ....nun hat mich der Alltag wieder ---wünsch euch allen einen schönen Montag [​IMG]

16. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] wir gehen mit großen Schritten Weihnachten entgegen ...grins! Jedenfalls schaut es draussen sehr ungemütlich aus! Egal, raus aus den Federn und in die neue Woche gestartet!
    Wünsche euch nen schönen Montag, lasst euch nicht ärgern! ....LG RUDOLF...........*****chen sind auch schon auf dem Weg!*****

17. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Habe gerade eben bemerk, das ich heute morgen nichts geschrieben habe. Tut mir leid, habe ich irgendwie verpeilt. Versuche mich zu bessern.
    Hatte am Nachmittag wieder meinen kleinen Enkel. wir waren draußen unterwegs, hatten Glück, ohne nass zu werden. Nun ist es am Regnen.
    Sitze noch ein bisschen auf meiner Couch, werde aber bald ins Bett gehen.

18. eifonsoeiweißer

19. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Habe heute KG und danach Kundschaft. Beim nach Hause fahren, nehme ich dann den Mini wieder mit. Er macht bei mir Mittagsschlaf und dann erkunden wir die Welt, bis die Mama Feierabend hat.
    So ein Tag ist doch lange und anstrengend. Am Freitag und am Wochenende hat sie dann frei, da kann ich mich ein bisschen erholen.
    Wünsche euch einen schönen Dienstag. Bis heute Abend. LG eure wally

Haaaaaaallllllllllloooooooooo. Wo seid ihr denn alle? Ich bin so alleine.
    Trotzdem guten Morgen. Vielleicht kommt ja noch jemand hier her.
    Wünsche euch einen schönen Mittwoch. Bis heute Abend. LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2016
    eifonsoeiweißer gefällt dies.
  20. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] diese Woche habe ich - mit meiner Schwiegermutter - sehr viele Termine!
    Bevor ich mich da einmal rumdrehe ist der Tag vorbei! Nächste Woche wird es aber besser,denn das ist ja Stress und denn kann ich so gar nicht brauchen...grins! Wünsche euch nen schönen Mittwoch.....LG RUDOLF.....*****chen sind schon auf dem Weg zu euch!*****

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.