Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    War heute Abend mal wieder im Schützenhaus. Trainiert habe ich nicht, aber es gab einiges zu besprechen. Tat auch mal wieder gut, sich mit Erwachsenen zu unterhalten. Nach den ganzen Tagen mit meinem Krümel ist das auch mal schön. Ist deshalb auch spät geworden.
    Nun bin ich reif für mein Bett. Höre schon die Matratze rufen.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis morgen früh. LG eure wally

2. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen nur schnell Sternchen bringen dann wieder unter die warme Decke

3. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Hatte heute morgen schon früh einen Termin und konnte euch nicht guten Morgen schreiben.
    Es hat sich ziemlich eingeregnet, den ganzen Tag, trüb und nass. Habe heute meine Bonsais reingeholt. Dieses Jahr waren sie lange draußen. Jetzt werde ich in meinem Wohnzimmer erst mal den Herbst erleben. Die schmeißen jetzt ihre Blätter, weil sie ins Warme kommen.

Mein kleiner Krümel ist noch da, den fahre ich jetzt gleich nach Hause. Dann habe ich erst mal 3 Tage Oma frei. Auch mal schön.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

4. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends - Hallo - schönen Tag - und ne gute Nacht ...grins.....LG EMMA..........*****chen kommen auch gleich angeflogen!*****

5. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Bin gestern Abend früh eingeschlafen, dafür heute morgen früh wach. Mache ich eben meine Farmarbeit, dann ist das auch erledigt.
    Werde es heute ruhig angehen lassen. Die Waschmaschine macht ihre Arbeit alleine und der Rest wird sich finden. Ein bisschen erholen tut auch mal gut.
    Wünsche euch einen schönen Freitag. Bis heute Abend. LG eure wally

6. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben, habe im Moment einen suuuuuper langsamen PC! Die Farmarbeit geht im Schneckentempo und das Schreiben auch!
    So macht es keinen Spass, mal sehen an was es liegt! Wünsche euch nen schönen Freitag...................LG RUDOLF, der Genervte!.....
    ...........[​IMG] [​IMG] chen sind unterwegs zu euch! [​IMG]

7. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Hatte einen schönen Abend im Schützenhaus. Ist ziemlich spät geworden. Wenn man mit dem richtigen Leuten zusammen sitzt, verfliegt die Zeit.

8. eifonsoeiweißer

guten Morgen.....ja ich weiß es ist sehr früh ...aber mein Tag ist voll mit Termine als schau ich nun schnell nach den Sternchen und wünsch allen einen ruhigen Freitag

9. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Hallo eifons, es ist wirklich sehr früh. Heute ist Samstag, aber das kann man um diese Uhrzeit schon mal verwechseln. Ich drücke dir die Daumen, dass du alle Termine schaffst.
    Habe heute einen schönen freien Samstag. Müsste eigentlich zum Friseur, mal sehen ob ich mich dazu aufraffen kann. Nächste Woche hat meine Tochter wieder Nachtdienst, da habe ich dann nicht mehr so viel Zeit. Aber Samstags ist da bestimmt viel los, mal sehen wie ich Lust habe.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

10. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] die Blätter fallen - es regnet - es ist grau und trüb - es muß Herbst sein ...grins. Bei so nem Wetter geht man am Besten nicht vor die Türe!
    Wir bekommen heute Freunde aus München zu Besuch und somit melde ich mich ab bis Morgen, schön artig sein!.......LG RUDOLF.....
    [​IMG] Sternchen kommen gleich zu euch geflogen![​IMG]

11. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    bin wieder da und hab mich ein wenig erholt von den Schreck
    aber alles io bis aufs Auto aber das kann man ersetzen
    Danke für die Lieben Worte
    so ,mir geht's wie Rudolf ...alles sehr langsam und hier reinzukommen
    ist schwer ....
    hier auch trübes Herbstwetter , das legt sich so aufs Gemüt und man hat zu nichts Lust
    wünsche Euch trotzdem ein erholsames Wochenende
    Rudolf viel Spaß mit Deinen Freunden
    eifo ich hoffe Du hast all Deine Termine geschafft
    Wally wie wärs mal mit einen aktuellem Bild von den Kleinen
    bis später LG Inge

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2016
  12. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Ja, das Wetter kann einem ganz schön auf das Gemüt schlagen, aber da müssen wir wohl durch.
    Muss heute früh ins Bett, morgen klingelt der Wecker sehr zeitig. Unsere erste Luftgewehr Mannschaft hat ihren ersten Liga Wettkampf und ich bin der Wettkampf Leiter. Es ist auswärts und wir haben ein ganzes Stück zu fahren. Werde mich Morgen früh vielleicht nicht melden können, kommt darauf an ob ich Zeit habe.
    Wünsche euch jetzt schon einen schönen Sonntag und eine gute Nacht. LG eure wally

13. eifonsoeiweißer

ja ich habe alles geschafft ...manchmal geht es wie von selbst --das eine greift ins andere und schon fluppt es
    zum abschluss gab es ein gemütliches Abendessen in netter Runde ----eine runde mit den Jungs und ab ins Bett [​IMG]

14. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Der Wettkampf heute morgen ist spannend gewesen und erfolgreich. Zwei Schützen mussten stechen und unser Schütze war der Beste. Unsere Mannschaft hat 3:2 gewonnen. Da hat sich die Fahrerei wenigstens gelohnt. Danach waren wir noch im Schützenhaus, deshalb war es schon fast 14 Uhr, bis ich zu Hause war. Nun ist der Tag wieder vorbei und somit auch das Wochenende.
    Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

Guten Morgen ihr Lieben.
    Das Wochenende ist vorbei und die neue Woche beginnt. Die Zeit rast. Ich habe das Gefühl es geht immer schneller. Machen wir einfach das Beste daraus.
    Wünsche euch einen schönen Montag. Bis heute Abend. LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2016
  15. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] der Herbst ist da mit voller Wucht! Am schönsten ist es jetzt im Bett, man könnte ja mal nen Winterschlaf einführen ...grins.
    Mußte mir heute Morgen den Wecker stellen um einen Arzttermin auszumachen!!!!!! Es wird immer komplizierter bei Fachärzten einen normalen Termin zu bekommen, mal sehen wo das noch hinführt! Wünsche euch nen schönen Wochenanfang ..............LG RUDOLF.....
    [​IMG] **chen kommen gleich![​IMG]

16. eifonsoeiweißer

guten Morgen .[​IMG]na da seit Ihr aber schon früh aus den Federn ;)
    mach mich fertig und gehe mit den Jungs um ***" zu zustellen:)

17. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Habe wieder meinen kleinen Untermieter bei mir. Er ist wieder mal erkältet. Hat jetzt gerade 3 Backenzãhne bekommen, das ist für so einen kleinen Zwerg doch sehr anstrengend.
    Werde bald ins Bett gehen, weiss ja nicht wie die Nacht wird.

18. eifonsoeiweißer

guten Morgen ...[​IMG]haben wir überhaupt noch was zu melden ;)

19. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Bis auf eine kurze Unterbrechung hat der Aris ganz gut geschlafen. Hoffe das er in den Kiga gehen kann mit seinem Husten. Habe heute KG und einen Termin. Zur Not muss ich eben alles absagen.
    Wünsche euch einen schönen Dienstag. Bis heute Abend. LG eure wally

20. eifonsoeiweißer

wenn es ihm aber so gut geht ...Frische Luft kann nur gut sein ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.