Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Es klappt ganz gut mit dem kleinen Mann, er ist trotz seiner Erkältung guter Dinge und gut gelaunt. Er macht mir immer wieder so viel Freude und ich liebe es wenn er bei mir ist.
    Es war heute sehr trübe und regnerisch, aber es ist ziemlich warm.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis morgen früh. LG eure wally

2. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben, ich lebe noch ...grins. [​IMG] Gestern bin ich in einer Arztpraxis fast verschütt gegangen! Von morgens 8Uhr30 bis nachmittags 14Uhr30! Ich hatte mehrere Untersuchungen und überall Wartezeiten ...uff. Gottseidank hat es sich gelohnt, es ist alles in Ordnung. Danach nach Hause, etwas einkaufen und auf die Couch, ich war fix und foxi!
    Heute bin ich gut ausgeschlafen und muß mich um meine Bügelwäsche kümmern...LG RUDOLF*****chen sind unterwegs zu euch!*****

3. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

4. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Jetzt habe ich doch heute morgen glatt vergessen hier her zu kommen. Wenn der Zwerg bei mir ist, muss ich mir richtig die Zeit stellen um zum Spiel zu kommen. Er ist ganz verrückt nach allem was mit dem Computer, Handy oder Tablet zu tun hat. Die verstehen schon sehr früh was da abgeht.
    Da kann es dann schon mal passieren, dass ich etwas vergesse. Ich verspreche mich zu bessern.
    Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

5. rudolf85

Hallo ihr Lieben, einen [​IMG] wünsche ich euch! Bin schon wieder früh auf den Beinen, diese Woche hab ich Stress, aber dafür ne Menge erledigt! Wünsche euch nen schönen Tag..............LG RUDOLF.....
    ....................................[​IMG] chen sind auch schon unterwegs zu euch!

6. eifonsoeiweißer

guten Morgen -alles halb so wild ;)[​IMG]

7. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Mit einer kurzen Unterbrechung haben wir ganz gut geschlafen. Nun hat es mich auch erwischt. Bin mit Halsschmerzen aufgewacht und der Kopf ist im Nebel. Bin immer noch nicht immun gegen die Viren vom Aris. Er ist ja die ganze Zeit schon wieder erkältet. Hat ja wieder Zähne bekommen. Habe gleich was genommen und hoffe das es hilft.
    Wünsche euch einen schönen Donnerstag. Bis heute Abend. LG eure wally

Guten Abend ihr Lieben.
    Hatte heute Abend noch einen Wettkampf zu leiten. Unsere 4. Luftgewehr Mannschaft, bestehend aus Jugendlichen, hat mit 3:0 gewonnen. Da bin ich gerne mit dabei und freue mich für die Jugend.
    Nun habe ich aber auch genug. Das tut meinem Hals überhaupt nicht gut. Muss ja dabei reden und das tut mit der Zeit weh. Hoffentlich bekomme ich das bald in den Griff. Gehe jetzt auch gleich ins Bett.

Guten Morgen ihr Lieben.
    Bin wohl wieder alleine hier, schade. Macht irgendwie keinen Spaß.
    Wünsche euch trotzdem einen schönen Freitag. Bis heute Abend. LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2016
  8. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    ich versuche jeden Tag hier reinzuschauen aber erst Heute hats geklappt
    ja Wally wenn man so alleine hier schreibt und keiner Antwortet ist nicht mehr schön
    hoffe bei mir wird's besser , mein Sohn will mal nach einen neuen PC schauen
    meiner ist wohl schon zu alt....
    im Moment geht wieder mal
    Wally toll das die Jugend gewonnen hat
    so nun wünsche ich allen einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende
    LG INge

9. eifonsoeiweißer

Sorry bin ja da hatte nur viel mit der Familie zu erledigen
    es ist schade das nicht mehr da sind ...es müsste wieder ein Anreiz da sein alles zu bewerten ---
    jetzt ist Couch angesagt ....wünsch allen eine gute Nacht und angenehme Träume[​IMG]

10. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends, ich wünsche eine [​IMG] hatte heute Handwerker, mußte danach mein Haus gründlich "entstauben" und bin jetzt reif für mein Bett! Wünsch euch was .....LG EMMA...................*****chen fliegen zu euch!*****

11. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    War noch im Training und gemütlich zusammen gesessen, Nun bin ich sehr müde. Geh gleich ins Bett.

Guten Morgen ihr Lieben.
    Die Erkältung ist immer noch da, aber ich habe sie im Griff. Mit den richtigen Medis ist das auszuhalten.
    Wünsche euch einen schönen Samstag. Bis heute Abend. LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2016
  12. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] die erste Tasse Kaffee hat mir schon geschmeckt und heute müßen es ein paar mehr sein! Bin irgendwie nicht richtig ausgeschlafen und deshalb noch soooo müde! Bei der Jahreszeit geht es mir oft so, bin vielleicht doch ein Bär und brauche meinen Winterschlaf ...grins. Wünsch nen schönen Samstag ................LG RUDOLF.....
    [​IMG] chen kommen gleich, brauchen heute Mütze und Schal ...grins!

13. eifonsoeiweißer

guten Morgen nass kalt ungemütlich ist es hier ,,,,meinen Jungs ist es egal ,,,,lesen wer hier langgegangen ist mehr nicht ;)
    nen Kaffee kann Ich auch vertragen mal schauen ob es einen gibt-----[​IMG]

14. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    wünsche allen einen schönen Samstag
    Wally gute Besserung ,
    Wetter hier ein wenig besser als bei Euch , sogar die Sonne blinzelt mal durch die Wolken
    na dann bis später LG Inge

15. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Habe irgendwie meinen Tag rum bekommen. Mein Kopf ist immer noch wie im Nebel. Aber das wird schon. Muss ja, der Kleine und meine Tochter brauchen mich. Der Aris schläft heute wieder bei mir, hoffe das es eine gute Nacht wird.
    Wünsche euch einen schönen Abend und später gute Nacht. Bis morgen früh. LG eure wally

Guten Morgen ihr Lieben.
    Also diese blöde Umstellung von der Uhr, ist echt blöd. Dem Aris ist das egal, der war nach der neuen Zeit um 5:55 Uhr wach und nicht mehr zum schlafen zu bringen. Bei kleinen Kindern merkt man diesen Quatsch am meisten.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag. Bis heute Abend. LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2016
  16. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends, ich wünsche euch nen sonnigen [​IMG] die Sonne hat bei uns schon ausgeschlafen, aber es ist noch sehr frisch draussen! Ich sitze im Warmen und genieße meinen Kaffee! Wir waren gestern spontan mit unserer Jugend unterwegs, es wurde spät und so brauch ich heute morgen etwas länger um wach zu werden...grins.
    Wünsche euch nen entspannten - relaxten Sonntag!.....LG EMMA...................*****chen kommen auch gleich, macht die Tür auf!*****

17. eifonsoeiweißer

guten Morgen es ist ein sonniger Tag da macht es spass die Natur zu genießen ,,,die Jungs springen wie Kängurus durchs nasse Grass xD das ist lustig anzuschauen [​IMG]

18. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    wünsche einen entspannten , erholsamen Sonntag
    hier scheint auch die Sonne
    LG Inge

19. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    War heute morgen im Schützenhaus einiges regeln. Aris hat einen großen Spaß mit den ganzen Leuten. Jeder macht mit ihm Blödsin, das ist einfach toll für ihn.
    Nach dem Mittagsschlaf kam dann die Mama und hat ihn abgeholt. I
    ch kämpfe noch immer mit meiner Erkältung, sie hat mich im Griff.
    Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

20. eifonsoeiweißer

Wally schlaf dich mal richtig aus das wird wieder ...mit einem heißen Tee unter die Bettdecke und du wirst sehn
    Morgen geht es Dir schon wieder viel besser

allen anderen wünsch ich eine gute Nacht und wenn Euch auch die Grippe erwischt habt
    macht es ihr gleich ....gute Besserung wünsch ich ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.