Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    wünsche einen wunderschönen Montag ...wir haben hier Reformationstag
    und die Sonne scheint , genießen wir die letzten schönen Sonnentage
    Wally , wie eifo schon schrieb ...heißer Tee und dann ab unter die Decke
    einen guten Start in die neue Woche
    LG Inge bis später

2. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

Guten Morgen ---hier ist die Sonne pur alle Kinder treffen sich heute bei mir Helloweenparty :Dund dann geht's ab in den Geburzelt. xDab Mitternacht ist die nächste Party dran ..ganz leise ;) muß noch bisschen vorbereite ...einen ruhigen Montag wünsch ich und allen Kranken gute Besserung

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2016
  3. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Heute war ich schon früh in der Farm und später hatte ich noch keine Zeit. Habe den Aris bei mir, im Moment ist Mittagsschlaf. Wenn die Mama mit dem Frühdienst fertig ist, holt sie ihn wieder ab.
    Heute ist bei uns wieder traumhaftes Wetter. Wir haben nur morgen einen Feiertag, Allerheiligen.
    Wünsche euch einen schönen Herbst Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

Guten Morgen ihr Lieben.
    Heute hat mich wieder die Sonne geweckt. Es sind herrliche Herbsttage. Ab morgen soll es ja unbeständiger und schlechter werden. Genießen wir noch mal den schönen Tag.
    Wünsche euch einen schönen Dienstag, bei uns ist Feiertag. LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2016
  4. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hi Mädels
    hier scheint auch die Sonne , es ist herrlich draußen
    wünsche einen schönen Dienstag ...LG Inge

5. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben, die Sonne scheint - alles ist auf den Beinen - meine Männer spielen Golf - ich hab meine Ruhe..........grins.
    Sitze hier gemütlich mit ner Tasse Kaffee im Garten und lasse die Seele baumeln!
    Wünsche euch nen schönen Feiertag .....LG RUDOLF der Relaxte! ..........*****chen kommen gleich zu euch geflogen!*****

6. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Hatte einen ruhigen Tag. Versuche immer noch meine Erkältung in den Griff zu bekommen. Noch ist sie stärker als ich. Aber ich habe Hoffnung, das ich sie bald hinter mir habe.
    Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

7. eifonsoeiweißer

guten Morgen ---hm war ich Gestern gar nicht hier :wuerg: haben aber auch die schönen Stunden im Schlossgarten ausgekostet
    bis unsere Begleitern ein Missgeschick ereilte ....Wespenstich im Ohr ..und noch Allergiker ...ab zum Notdienst ...der Tag war gelaufen
    danach fing der Himmel an zu weinen ....ist aber alles gut ausgegangen ...eine Spritze und alles war wieder gut ...
    Nebel hat mich heute Morgen begrüßt , eine Eule hat mich ein Stück begleitet ...bis sie sich endschied doch in der Dunkelheit zu verschwinden...;)ich wünsch euch allen einen schönen Mittwoch und lasst es langsam angehen

8. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends, bin ganz leise - ihr schlaft wohl alle noch ( ausser eifon`s der Frühaufsteher ...grins) Ich konnte nicht mehr liegen und bin früh aus dem Bett gekrabbelt! Das Wetter ist Gift für mein Knochengerüst! Mein Krankengymnast wird sich später freuen!
    Wünsche euch nen schönen Wochenteiler, bei uns regnet es!!!!!.....LG EMMA..........*****chen kommen gleich um`s Eck geflogen!*****

9. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Oje, ein Wespenstich und dann noch allergisch. Das kann ganz schön gefährlich sein. Seltsam das die um diese Jahreszeit noch unterwegs sind. Es ist nachts doch schon ziemlich kalt. Gut wenn man schnell reagiert und demjenigen geholfen werden konnte.
    Habe heute Nacht wieder mit dem Husten gekämpft. Der ist einfach ziemlich hartnäckig.
    Wünsche euch einen schönen Mittwoch. Bis heute Abend. LG eure wally

10. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    wünsche allen Kranken gute Besserung und einen schönen Herbsttag
    hier scheint noch die Sonne...aber wie lange noch ?????
    bis später LG Inge

11. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Wir hatten auch erst noch Sonne, aber jetzt hat es sich eingeregnet. Aber das war ja so gemeldet.
    Habe mit meinem..... ling und dem kleinen Aris meine alte Tante im Altenheim besucht. Die alten Leute freuen sich immer, wenn er dabei ist.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

12. eifonsoeiweißer

guten Morgen ich glaube der Herbst ist nu wirklich da nass kalt ,,Grippewetter,, schnell ne heiße Zitrone und dann los [​IMG]einen schönen Tag noch
    upskeiner da nur JOjo:wuerg:

13. rudolf85

................[​IMG] ...................[​IMG]
    Hallo ihr Lieben, bin ganz leise und bringe euch eure Sternchen! Bin früh wach geworden und konnte nicht mehr einschlafen!!!!
    Wünsche euch nen schönen Donnerstag, hoffentlich wieder mit Sonnenschein!

14. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Der Husten hat mich wieder geweckt. Es war heute Nacht etwas besser, aber die Erkältung hat mich doch noch im Griff. Heute Nachmittag hole ich den Kleinen wieder vom Kiga ab. Wenn das Wetter jetzt so schlecht wird muss ich mir etwas einfallen lassen, was ich mit ihm so anstellen kann.
    Wünsche euch einen schönen Donnerstag. Bis heute Abend. LG eure wally

15. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    wünsche allen kranken gute Besserung und einen
    erholsamen Tag
    hier geht's noch mit dem Wetter , langsam trübt sich ein
    na ja kann man ja nicht dagegen tun...machen wir das beste draus
    wir haben dieses Wochenende Kirmes , werd mich nur spontan melden
    ist viel Arbeit ....
    na dann bis später LG Inge

16. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Hänge hier auf der Couch rum. Eigentlich ist das viele rum sitzen nicht gut, kann mich aber irgendwie nicht so richtig aufraffen. Es geht mir immer noch nicht so doll. Dieses Mal ist die Erkältung ziemlich hartnäckig. Macht mir diesmal sehr zu schaffen.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis morgen früh. LG eure wally

Guten Morgen ihr Lieben.
    Heute Nacht konnte ich einigermaßen gut schlafen. Musste nicht mehr so viel husten. Vielleicht wird es ja langsam etwas besser.
    Muss erst heute Abend aus dem Haus. Bis dahin kann ich ja weiter gegen die Erkältung kämpfen.
    Wünsche euch einen schönen Freitag. Bis heute Abend. LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2016
  17. rudolf85

Hallo ihr Lieben ***** mein Auto ist das erste Mal zugeeist ...stöhn, jetzt wird es frostig!
    Wenn man bei uns vorne rausschaut ist strahlender Sonnenschein und hinten lauert der Frost ...grins. So isses eben, da heißt es Winterjacken ausbuddeln und sich durchkämpfen bis zum Frühjahr! Wünsch euch nen schönen Tag!.....................LG RUDOLF.....
    [​IMG] chen fliegen zu euch![​IMG]

Edit Patty: Bild mit Verdacht auf Copy zur Vorsicht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 November 2016
  18. eifonsoeiweißer

guten Morgen ...nicht verzagen das wird wieder ...ist sehr hartnäckig dieses mal bei vielen ....bin selbst mit nem leichten Schub
    ausgekommen .....viel frische Luft hat mir geholfen ;)Inge viel Spaß auf der....Kirmes :wuerg:irgend wie ist der Text hier heute Morgen nicht rausgegangen...die hälfte hat er einfach geschluckt ........verstehe wer will:sleepy:

19. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Wettkampf ist gut über die Bühne gegangen. Unsere Mannschaft hat leider ganz knapp verloren. Das nächste mal wird es wieder besser. Danach noch gemütliches Beisammensein, nun bin ich bettreif.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis morgen früh. LG eure wally

Guten Morgen ihr Lieben.
    Es regnet. Heute kommt der Aris nur zum Mittagsschlaf zu mir. Vielleicht kann ich mich da auch noch ein bisschen hinlegen. Gehe heute Abend zum Kreis Schützen Ball. Habe nicht so viel Lust, wegen der Erkältung, aber ich bin der Fahrer von 3 Schützen und da kann ich nun schlecht absagen. Außerdem werden einige von uns geehrt, auch ich, da muss man dann schon hinfahren.
    Wünsche euch einen schönen Samstag. Bis heute Abend. LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2016
  20. eifonsoeiweißer

Spät aber doch da ...mußte dringen einkaufen ...nu schau ich mal ob ich Sternchen verteilen kann ....

Wally man muß auch mal verlieren ...umso schöner ist die Herausforderung beim nächsten mal

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.